Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Horus is back!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    31

    Talking Horus is back!!!

    Bitte um Bewertung!
    Monster:
    2 Horus der Schwarzflammendrache LV6
    1 Horus der Schwarzflammendrache LV4
    1 Horus der Schwarzflammendrache LV8
    2 Cyberdrache
    2 Mystische Tomate
    1 Cyberstein
    1 Seelenschnitter
    2 Dekoichi, die Kampfdampflock
    2 Magier des Glaubens
    1 Jinzo
    1 Sangan
    1 Breaker, the M. Warrior
    1 Baumfrosch
    1 Nächtlicher Angreifer
    1 D.D.Warrior Lady
    1 Tsukuyomi

    Zauberkarten:
    2 Adliger der Auslöschung
    1 Schwerer Sturm
    1 Kreaturenaustausch
    1 Elegante Wohltäterin
    1 MST
    1 Schnappstahl
    1 Sündenbock
    1 Buch des Mondes
    1 Feindkontrolle
    1 Beschlagnahme
    1 Voreilliges Begräbnis
    2 Smashing Ground

    Fallen:
    1 Königlicher Erlass
    1 SAKKU
    1 Bodenlose Fallgrube
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    1 Ruf der Gejagten

    Fusionen:
    2 König Dragoon
    1 Cyber Zwilling
    1 Cyber End Drache

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Peten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ein Horusdeck würde ich nur im Vorwärtsgang spielen; sprich jede Menge Horus, Königlicher Erlass, was gegen verdeckte Monster , event. noch Deckfüller und alles andere ist überflüssig.
    König Dragoon ist eine gute Idee ... aber nach dem Einsatz von Cyberstein muss alles rund laufen.
    Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit von Buch von Taiyou und Schweigsamer Schwertkämpfer (bpsw. Matchart Survival).

    Zitat Zitat von Vegeta2006
    Bitte um Bewertung!
    Monster: (16)
    2 Horus der Schwarzflammendrache LV6 |+1
    1 Horus der Schwarzflammendrache LV4 |+2
    1 Horus der Schwarzflammendrache LV8 |+1
    2 Cyberdrache |-2 (solls jetzt ein Horusdeck sein oder nicht?)
    2 Mystische Tomate |+1
    1 Cyberstein | +1 (alles oder nichts :-) )
    1 Seelenschnitter
    2 Dekoichi, die Kampfdampflock |-2,-1 (nicht unbedingt nötig)
    2 Magier des Glaubens |-2 (dann lieber die Maske d. Fin.)
    1 Jinzo |!
    1 Sangan
    1 Breaker, the M. Warrior |-1(Schuster bleib bei deinen Rappen)
    1 Baumfrosch | event. -1 (Sehr stark, aber passt nicht richtig zu dem Erlass.)
    1 Nächtlicher Angreifer |-1
    1 D.D.Warrior Lady|-1
    1 Tsukuyomi |-1

    Zauberkarten: (17)
    2 Adliger der Auslöschung |-2 (und dann ?? alternativ Seelentausch oder Gehirnsteuerung)
    1 Schwerer Sturm
    1 Kreaturenaustausch|+1 (gib ihm die Tomate, kille sie mit Horus und hol dadurch den Cyberstein aufs Feld – fertig.)
    1 Elegante Wohltäterin
    1 MST |-1
    1 Schnappstahl
    1 Sündenbock |-1
    1 Buch des Mondes
    1 Feindkontrolle
    1 Beschlagnahme
    1 Voreilliges Begräbnis
    2 Smashing Ground |-2 (Horus muss die gegn. Monster zerstören, ansonsten lieber Gehirnsteuerung)

    +1 Seelentausch oder Gehirnsteuerung
    +2 Emporkömmling Goblin
    +2 Aufgestiegen
    +1 Levelmodulation
    +2 Riesentrunade! (Vorbeugen ist besser als Heilen)
    +1 Magischer Hammer (falls einem noch der Horus fehlt :-)

    Fallen: (8)
    1 Königlicher Erlass |+2
    1 SAKKU |-1
    1 Bodenlose Fallgrube |-1
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut (starke Karte, aber in Kombo mit Cyberstein und Dragoon nicht immer hilfreich)
    1 Ruf der Gejagten

    +2 Interdimensionaler Materietransporter

    Fusionen:
    2 König Dragoon
    1 Cyber Zwilling |-1 (hehe, Schaden kann es sicherlich nicht, aber trotzdem überflüssig.)
    1 Cyber End Drache |-1 (-//-)

    So das sind jetzt noch 2 Karten zuviel. Man kann auch den Krug der Gier reinpacken, um sich noch mehr auf Horus und Erlass zu konzentrieren. (Erst den Erlass spielen und dann den Krug dazu ketten.)
    Auf jeden Fall nicht so viele überflüssige Karten, auch wenn sie noch so stark sind. Hauptsache man kriegt den Horus, den Dragoon und den Erlass aufs Feld.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    31
    Es soll erstens mal kein reines Horus Deck sein. Es soll ein Horus-Control Deck sein. Und zweitens mal hast du eigentlich Ahnung von dem Spiel? Du kannst doch nicht die besten Karten wie Brecher raushauen und sie durch irgendwelchen Schrott wie Hammerschuss ersetzen. Die Karte ist absoluter Schrott. Du Verlierst du sie eine Karte d.h. Kartennachteil. Nichts gegen dich aber ich finde deine Ideen nicht gerade genial. Die einzige Karte die ich vergessen habe und das hast du richtig erkannt ist Aufgestiegen.
    Mfg Vegeta

Ähnliche Themen

  1. Jigsaw is back
    Von Xeo im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:32
  2. Helge is back !
    Von Master Luke im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:27
  3. is jetzt ein horus kriegerdeck
    Von grosspfennig im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 22:18
  4. Meph is back!
    Von Mephiros im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •