Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem/ Nightmare before christmas

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von schandmaulmaedel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Nrw x)
    Beiträge
    1

    Problem/ Nightmare before christmas

    alsooo^^
    ich hab Tim burtons the nightmare before christmas - Oogies Rache bekommen und bin jetzt bei dem Kapitel wo der Clown da rumrast weil der n Motor an seinem Fahrrad hat^^
    Hab mal irgendwo gelesen das man zu Igor ins Labor gehen soll, danach hinter den turm und in den Gully springen soll aber des klappt bei mir nicht.
    immer wenn ich Igor anlaber sagt der nur: danke das du den doctor gerettet hast bla bla und in den Gully komme ich trotzdem nicht^^
    Was mach ich denn falsch? ich verzweifel langsam also bitte helft mir...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Ach du Scheiße, genau das gleiche Problem hab ich seit heute auch. Saß da schon bestimmt ne Std dran >.<
    Hoffe hier antwortet mal wer. Das is echt nich toll *hoff*

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    681
    Die Antwort kommt zwar ziemlich spät xD ,aber ich schreibe mal trotzdem die Lösung sowie ich es machte rein.

    Als erstes sprecht man diese Hexe an die sagt ja dann so etwas wie: Jack du musst irgendeine Idee aus deiner Trickkiste.... etc. Versucht nun den Clown von jeder Richtung mit der Peitsche (Seelenfänger) anzugreifen und geht dann wieder zur Hexe zurück bis sie folgendes sagt: Wie können wir den Clown stoppen...etc. (jedenfalls so einen Satz das die Hexe nicht ihren Standardsatz sagt). Dann geht ihr zum Turm zum Professor der sagt dann das Jack sich von seinen Erfindungen bedienen kann. Nun nimmt ihr links auf einen Tisch/Regal
    den Knochenhebler (o. Knochenbrecher so in der Art hieß das Ding) und geht wieder zurück zum Clown. (Ihr könnt wenn ihr wollt auch noch beim Professor Igor ansprechen dann könnt ihr eine Bonusmission absolvieren)
    Jetzt kommt der etwas schwierige Part in dieser Mission ihr müsst den Clown zum stehen bringen! (Ihr fragt euch sicher wie? Das fragte ich mich auch eine Weile...) Verwandelt euch in diesen Weihnachts-Jack und wirft in die Richtung in der, der Clown zu euch kommt die Geschenke so das sie platzen/explodieren wenn der Clown genau auf den Päckchen drauf ist.
    Habt ihr den Clown zum stehen bekommen wechselt sofort in euer Menü und benutzt das Werkzeug das ihr vom Professor mitgenommen habt!!!

    So habt ihr diese sehr nervige Mission nun hinter euch.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    8
    jaaaa! bei der mission hab ich auch voll lange gebruacht! das ist eines der miesesten kapitel!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.07, 22:30
  2. Nightmare before christmas - level 12 clown
    Von NadinePhilipp im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 18:07
  3. Nightmare before Christmas
    Von Piastol-chan im Forum Filme & TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 00:24
  4. Komme bei Nightmare before christmas net weiter !!!!!
    Von peoples champ im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •