Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Zelda: Ocarina of Time / Majoras Mask

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242

    Frage zu Zelda: Ocarina of Time / Majoras Mask

    Hi, Leute!
    ich würde gerne wissen, wie man so etwas machen kann:
    Bild 1
    oder:
    Bild 2

    Also Dinge mit anderen Dingen ersetzen oder neue Dinge hinzufügen, wie geht das?
    Hab auch mal ein Video gesehen, wo Link gegen einen Endgegner in einer Stand gekömpft hat!
    hab gehört, es gibt Gameshark/ActionReplay Cheats dafür, aber ich hab noch nie solche gefunden, wo kann ich welche finden?
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Hi,

    also das erste Bild is eigentlich nix besonderes. Da oben war ich auch schon mal (ohne Cheats) aber ich weiß bloß nicht mehr, wie man da hoch kommt. Da oben sind jedenfalls versteckte Rubine (wie oberhalb der Zugbrücke vom Schloss Hyrule - bei tage die Ketten hochklettern und auf Nacht warten, bis Brücke hochgezogen wird --> 2 rote Rubine)
    Aber das 2. Bild bringt mich selber zum Staunen O.o
    Ich weiß nur, dass beim Project 64 (Emulator) ein Cheat dabei ist, mit dem man durch drücken der L-Taste fliegen kann. so kann man ziemlich überall hin ^^ und Rüstungen in Farben Grün, Blau, Rot, Gelb, Weiß und Schwarz. Eisen- und Pegasus-Stiefel auch als junger Link etc... Aber dass man mit Romani reiten kann, sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehn... sry! Und ein Endgegner in einer Stadt? Was ist das für ein Endgegner? Und in welcher Stadt?
    Aber ich spiel mal schnell, vllt find ich was, wie man auf den Felsen bei Jabu-Jabu da kommt...

    Gruß, Andy

    -- EDIT --

    Jup, jetz weiß ichs wieder. Da musst auf den Baumstumpf, der ausm Wasser ragt. Dann fliegt ja Navi schon auf den Felsen und wechselt ihre Farbe zu grün. Wenn das passiert und du keine Ahnung hast, warum sie das macht, oder was es zu bedeuten hat, heißt das in den meisten Fällen, dass du da die Vogelscheuche erscheinen lassen kannst. Du musst ihr als Kind (am Hylia-See) ein selbst ausgedachtes Lied vorspielen, als erwachsener dann nochmal, dann kannst des Lied spielen, wenn Navi grün wird. Dann erscheint da die Vogelscheuche und an die kannst dich mitm Fang- oder Enterhaken heranziehen ^^ so kommt man auch auf den Felsen.
    Geändert von expert (27.8.06 um 16:59 Uhr)
    mfG, expert

    - - - - - - -

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Das war so ein Video, wo Odolwa (Endgegner vom 1ten Tempel) bei der Unruhstand war (Majoras Mask) und Link gegen ihn gekaempft hat. mal sehen ob ichs wieder finde... Ne, also ich finds ne mehr, aber ich zeig mal ein anderes Majoras Mask video
    So... sorry, bin in nem PC Club und die haben keinen Macromedia Flash player -.-, hier ist ein video, aber ich wei- nicht, ob da auch das drauf ist, was ich yeigen will, denn ich kanns nicht sehen, aber es heisst Majoras mask hacking. also muesste es das sein
    Video 1
    Und das ist auch noch was Video 2
    Geändert von majinvegeta2 (31.8.06 um 15:03 Uhr)
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Hm, also Odolwa in Unruh hab ich zwar bei beiden (und auch andren Videos) noch nicht gesehn. aber dafür das Warzenauge und Gyorg (der Fisch) in Unruh. also ich hab in etwa gesehn, wie du des meinst. ich hab nochmal bei mir geschaut. aber solche cheats hab ich leider nicht in der liste, die bereits dabei war... vllt kann man irgendwie im i-net schaun, und die selber eingeben. Was mich da auch fasziniert hat, is der cheat zum ganz schnell laufen und in der Luft mit dem Zora zu schwimmen! O.o Aber wusst garned, dass es bei youtube auch solche videos gibt, vor allem trailer zu twilight princess! *vorfreu* ^^
    Naja, sry, dass ich ned wirklich helfen konnte. also würd mich auch noch einiges interessieren, wie sowas geht...
    Gruß Andy
    mfG, expert

    - - - - - - -

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Frage zu den Bildern wie kommt Jabu Jabu dahin. Immerhin ist Link da groß! Wie kommt Malon dahin???????

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    darüber reden wir ja eben. das geht durch cheats, aber ich kenn die cheats nicht, tut mir leid. aber das mit malon is an sich nen schönes bild *find* aba des wenn zelda sehn würd, hui ob die dann eifersüchtig wär??
    mfG, expert

    - - - - - - -

  7. #7
    p4N
    p4N ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von p4N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    3
    Hey, hab ein paar Fragen zu Zelda Oot & vielleicht wisst ihr ja weiter.

    Zitadelle der Zeit:
    1.Die Zitadelle hat keine Uhr von außen?!
    Kann man das ändern bzw. hat es etwas zu bedeuten

    2.Rumdherum um das Master-Schwert sind die Amulett Symbole, aber sie leuchten nicht.
    Hatte mal das Spiel als es rauskam in der Videothek ausgeliehen & dort hatten sie geleuchtet.
    Wie änder ich das?!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Noten zu Zelda: Ocarina of Time ??
    Von Ruto im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.4.09, 12:02
  2. The Legend Of Zelda-Majoras Mask eine frage
    Von emrekutlu1 im Forum N64-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 17:16
  3. Fragen zu: Zelda - Ocarina of Time
    Von Ironier im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 04:00
  4. Frage zu Ocarina of Time
    Von haida im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •