Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit obscure

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Painkiller fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8

    Problem mit obscure

    Hallo ich habe ein Problem mit obscure ich kommen in dem level nicht weiter wo man in der schule ist.Ich geh zwar in den kallassenraum aber wen ich dan dort bin liegt ein zettel auf dem tisch:das ein schraubenzier ferloren gegangen ist und man ihn suchen soll.Ich habe aba keine ahnung wo der ligen soll könt ihr mir helfen?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    du musst den schrank im zimmer verschieben,darunter findest du den schraubenschlüssel...

    Ein begnadeter Dichter...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nähe Hamburg (Nenndorf-kennt ja eh keiner!)
    Beiträge
    42
    Ich hab auch n Problem...

    also ich war im raum des hausmeisters, hab ihn tod aufgefunden, die videobänder angeshen etc...
    und wenn ich jetzt in den speisesaal gehe soll da (nach komplettlösung die ich nach tagen der haarerauferei hinzugezogen ahb xD) eine treppe sein...aber da ist keine! wirklich nich,...nirgendwo. das mit der treppe stand in PC-Komplettlösungen, hab die PS2version, aber dafür finde ich keine komplettlösung in deutsch...
    und shannon sagt immer "wir sollten in die cafeteria" aber die im verwaltungsgebäude ist verschüttet und im speisesaal (falls sie das meint) sagt josh immer "hier gibt es nichts mehr zu holen"...

    ich bin ratlos und am verzwifeln...
    würde mich über eine antwort freuen...

    EDIT: okay, hat sich erledigt-treppe gefunden ^^
    Geändert von BloodyDarkness (16.8.06 um 16:40 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    ich hab auch ein problem ich bin da wo die tür ein rostiges schloss hat und man säure drüber kippen soll aber wie kann ich säure bekommen weil in diesem chemie raum sagen die char. das sie die flasche säure nicht tragen können

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nähe Hamburg (Nenndorf-kennt ja eh keiner!)
    Beiträge
    42
    die säure musst du in die pappbecher füllen, die du in dem raum findest (stehen in der ecke aufm kleinen tisch) wo du auch stan findest ^^
    Geändert von BloodyDarkness (8.9.06 um 19:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Obscure - Problem bei den Kompassnadeln
    Von u_high im Forum Obscure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 17:55
  2. Obscure-Anfangs-Problem (PS2)
    Von Balea im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 09:47
  3. Obscure - Problem am Anfang (Schrank)
    Von AKKA im Forum Obscure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 03:31
  4. Obscure
    Von The Scotchman im Forum Obscure
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •