Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrwerk fährt nicht aus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Fahrwerk fährt nicht aus

    Hallo Zusammen!

    Habe jetzt neu den FS Passengers. Bin von den ersten Eindrücke zufrieden und bin gerade bei meinem ersten Flug von Tegel nach Düsseldorf. Bin jetzt quasi im Anflag und wollte das Fahrwerk der 737 ausfahren. Nun bekomme ich den Fehler daß es nicht geht und alle drei Lampen auf rot sind. In der Außenansicht sieht man auch daß es nicht ganz draußen ist. Was kann ich denn jetzt tun? Bruchlandung?

    Danke und Gruß
    Ingo

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Vlt ist das ein von FSP simulierter Ausfall der entsprechenden Hydraulik. In einem echten Flugzeug könntest du jetzt mit einer Kurbel das Fahrwerk durch das Gewicht ausklappen lassen, aber ich bezweifle das es das im Flusi gibt... also vlt ein gewollter Fehler, vlt auch nur ein störender Bug

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    FsP ist ja dafür da, Ausfälle zu generieren.
    Diese "Kurbel" kannst du im FS mit STRG+G simulieren. Wenns nich klappt, Bauchlandung.

Ähnliche Themen

  1. Schiff fährt nicht los!!! gs1
    Von Down-Side im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.7.08, 08:56
  2. Kapitän fährt nicht los
    Von Sylvester im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 12:11
  3. Aufzug fährt nicht los?!
    Von Knuffel'[i.XOS] im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 18:29
  4. Computer fährt nicht runter!
    Von böker! im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 22:26
  5. PC fährt nicht hoch!!!!!!
    Von keineAhnung im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •