Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von velogfx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28
    hehe =) so ein opa bist du auch wieder nicht =) durchschnitsalter bei wow liegt bei 30jahren hab ich mir reinreden lassen =)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Ich schrieb ja auch hier.

    Abgesehen davon habe ich beim Spielen nicht gerade diesen Eindruck.

    Aber danke für den Trost.
    Geändert von Vortakh (25.8.06 um 20:59 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    .......... :d
    Geändert von SourZe (20.6.10 um 21:35 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    111
    Nja jez wo grad sommerferien sind spiel ich jeden tag und as mindestens 15 std mit 30 min essen zwischendurch ansonsten durchzocken bis zum gehtnimma aber ich check niemlas wiedo ich nie müde werde hihi und achja bin 17 jahre alt^^

    Mfg Insider
    Selv-improvement is masturbation, Self-destruction might be the answer.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    oha ich hoffe du kriegst davon keine schäden oder so. ich meine einmal den ganzen tag durhczocken is ja ok aber die ganzen ferien lang??? das kann shcon rienhauen...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Also im Userforum gibts genug Threads in denen ihr miteinander reden könnte.
    Also eine Diskussion über das Alter wäre hier unangebracht.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #23
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Jo insider was gehtn bei dir, jetzt huste uns mal nen paar eckdaten in den block und sag mal was du für nen char zockst und wie viel lvl. du dann so in der woche schaffst bei deiner spielzeit =)
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Nakai, Du meinst also, in einen Thread namens "Wie alt seid ihr..." gehört keine Altersdiskussion?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Nakai
    Also eine Diskussion über das Alter wäre hier unangebracht.
    Naja es geht hier schließlich um das Spiel.
    Geändert von SourZe (20.6.10 um 21:38 Uhr)

  10. #26
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Und was hier erst recht nicht angebracht ist, ist eine Diskussion darüber, ob eine Diskussion über das Alter hier angebracht ist oder nicht also bitte back to topic, und außerdem hat Vortakh meiner meinung nach recht, die Frage über das Alter bezieeeeeeehht sich ja auf WoW.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Also jetzt hab ich das "nicht" im Satz vergessen!
    *schäm*

    Wie alt sind die Spieleforum-Mitglieder

    Dahin gehört die Diskussion über das Alter, natürlich könnt ihr hier über die Spielzeit diskutieren...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Unhappy

    Zitat Zitat von Hannes@Honk
    @verwarnung?

    Also mein alter behalte ich auch ma für mich
    Also ich speile net so oft WoW ca 4h am Tag,hab auch noch andere Spiele xD
    hallo? bin ich jetz verwant lol habt ihr denn keinen funken homur? auf einen eintrag mehr oder weniger kommts ja nicht an oder? also es gab mindestens einen da geschmunzelt hat
    also bin ich jetz verwarnt oder net
    uaah...das fuckin bild geht nicht mehr raus MERDE !!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Entschuldigt, Nakai und SourZe, aber ich kann Eurer Argumentation wirklich nicht folgen. Der TE hat in Bezug auf WoW nach dem Alter gefragt, nicht im Bezug auf ganz spieleforum.de.

    Aber Cool Boy Kev hat recht, das ist nun wirklich überflüssig hier...

  14. #30
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    17 Jahre, je nach Zeit, Lust und Raidplaner

    Von 1-50: 4-10h (War größtenteils Ferien)
    Von 50- 60: 14-18h Einmalig 20h (LAN mit zwei Freunden die auch WoW zocken)

    Ab 60: 1-8h, meist sehr Raidplaner orientiert, aber da wir oft 7 Tage die Woche raiden eher im 4h Bereich von 18-20.00 bis 23.00


    Weiteres: Bin bisher 2 Monate im Besitz von WoW und kam zu einer Gilde die vor Ragnaros stand, was ein "durchgezogen werden" schonmal ausschloss.
    Momentan haben wir MC, ZG, AQ20 (ausnahme Ossirian, der nervt ab und an) auf Farmstatus und sind in BWL beim Lashlayer.
    Ich selber habe in dieser Zeit erspielt:
    5/8t1 2/8t2 2/5ZG 2/3AQ20 sowie 3 Random Epic clothes die etwa auf t1-2 Niveau liegen, besitze jedoch weiterhin ein geregeltes Leben, habe ein RL und auch mehr oder minder Schulisch/Berufliche Erfolge (Kollegstufe).


    Edit: Vortakh alt würde ich nicht sagen ;-). Vielleicht von den Postenden aber ansonsten sehe ich doch sehr viele andere WoWler, die oftmals deutlich älter sind und immernoch 1a Zocken.
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  15. #31
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Na ja, anfangs habe ich etwa 4-5 Stunden pro Tag gespielt, aber irgendwie wurde es dann immer weniger, weil ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt habe, weshalb ich nach nichtmal 3 Monaten wieder mit WoW aufgehört habe.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Sami89
    Edit: Vortakh alt würde ich nicht sagen ;-). Vielleicht von den Postenden aber ansonsten sehe ich doch sehr viele andere WoWler, die oftmals deutlich älter sind und immernoch 1a Zocken.
    Ich wage sogar die These, daß ältere Spieler insofern "besser" spielen, als daß sie eher geduldiger, bedachter sind und die Zeit des kindlichen Egoismus schon länger hinter sich haben (sollten). Ausnahmen gibt es immer, ich spreche von Tendenzen.
    Druiden in WoW werden von Vielen "Dudu" genannt...

    Na gut, dann aber auch:
    Priester = "Pipi"
    Paladin = "Papa" und
    Magier = "Mama" !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt seid ihr gewesen als ihr mit re angefangen habt
    Von leon.s.kennedy im Forum Resident Evil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 15:52
  2. Wie lang guckt ihr TV am tag?
    Von HA-DES im Forum Filme & TV
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 23:56
  3. Wie lange spielt und surft ihr am Tag
    Von Sternenmagier im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •