Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 213

Thema: Werwolf - Die Jagd der Wölfe

  1. #1
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    Werwolf - Die Jagd der Wölfe

    Spiel gestartet!

    Hallo,
    schlussendlich scheinen sich ja doch einige Spieler eingefunden zu haben, die an diesem WW teilnehm wollen. Aufgrund der langen Zeitspanne zwischen den ersten und den letzten Anmeldungen werde ich den Männern der ersten Stunde einige Stunden Zeit geben, ihre Anmeldung zu bestätigen.

    Die Mitspielerliste sieht wie folgt aus:

    silenCe_w
    Dead Girl
    Alpha Zen
    Schattenhund
    Steve´89
    chester94
    chinoda
    Grenchler
    flow_da_how
    Mikako-Chan
    darkgemini
    Trailerpark
    Sky
    Blackbeer2K
    Nakai
    dantex3
    Zoper
    Alpfha
    Rhenium
    xnpio

    20 seid ihr, unter euch befinden sich 5 Wölfe. Folgende Sonderrollen gibt es:

    Armor: Verliebt in der ersten Nacht zwei Mitspieler, kann auch sich selbst verlieben. Die Verliebten dürfen niemals aufeinander schiessen oder den jeweils anderen fressen/vergiften. Stirbt einer von ihnen, stirbt auch der andere.
    Hexe(r): Der Hexer hat einen Heil-und einen Gifttrank, die sie des Nachts einsetzen kann; der Heiltrank verhindert ein Fressen, der Gfttrank tötet einen Mitspieler. Sie darf beide Tränke in einer Nacht einsetzen. Wird die Hexe selbst angegriffen, kann sie ihren Heiltrank einsetzen, hat sie diesen aber nicht mehr und soll gefressen werden, darf sie kein Gift mehr benutzen.
    Seher: Kann jede Nacht einen Mitspieler scannen.
    Jäger: Wenn er, egal auf welche Weise, stirbt, kann er einen anderen Mitspieler mitnehmen.
    Bürger(7): Unwichtiges Stimmvieh.
    Wölfe(5): Fressen jede Nacht einen Spieler. Die Wahl läuft in drei Gängen und muss einstimmig erfolgen.
    Rudelführer: Kann in den ersten 3 Nächten einen Bürger in einen Wolf verwandeln. Diese Handlung findet statt dem Fressen statt. Das Amt hat ein Wolf, stirbt er, verfällt es!
    Detektiv: Überprüft jede Nacht einen Spieler und erfährt, ob dieser zu Hause war. Nicht zu Hause sind: Armor in der ersten Nacht, die Wölfe, wenn gefressen wurde (oder der Gezeichnete verwandelt), der Rudelführer, wenn verwandelt wurde, die Hexe, wenn sie einen Trank einsetzt. Der Seher ist zuhause, er guckt ja nur in seine Kristallkugel.
    Schutzengel: Darf jede Nacht eine Person schützen, die dann in dieser Nacht nicht sterben kann. Darf die gleiche Person nicht zweimal hintereinander schützen. Darf sich nicht selbst schützen.
    Der Gezeichnete: Wenn er von den Wölfen gefressen wird, wird er ebenfalls zum Wolf. Die Meldung am Tag lautet: "Niemand wurde gefressen".

    Bürgermeister: Der Bürgermeister wird am 3. Tag gewählt und hat 1,5 Stimmen, entscheidet also im Falle eines Stechens. Nach seinem Tod gibt er sein Amt weiter. Der Nachfolger wird öffentlich verkündet.


    Das Outingverbot ist aufgehoben. Ausserhalb des Thread darf nur im Spieleforum.de- Chat kommuniziert werden - die Nachtruhe gilt aber weiterhin uneingeschränkt. Die Wölfe dürfen sich absprechen, sobald sie 3 oder weniger sind.
    Ein WW mit einigen Extras. Start ist, sofern sich bis dahin alle Mitspieler in diesem Thread gemeldet haben, heute abend! Weitere Mitspieler sind übrigens auch gerne gesehen
    Geändert von Varancé (16.8.06 um 12:23 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also ich bin immernoch dabei ölfe

    Wann beginnt die Nacht und wann der Tag?

    Ich wäre dafür, dass die Nacht frühestens um 18:00 Uhr anfängt,
    da SH und ich nur noch von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr ins internet können >.<"
    Varulv

  3. #3
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Was den Lynchzeitpunkt angeht, bin ich variabel; sollte mmn zwischen 18:00 und 20:00 liegen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #4
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    bin auch noch dabei^^
    ich fänds gut, wenn die lynchung gegen 18:30 wär, weil ich leider auch erst um 17:00 on kommen kann und dann erstma zeit brauch alles zu lesen und so.

    und ich hab noch ne frage zu dem gezeichneten: erfahren die wölfe, wenn sie ein neuen mitwolf haben?

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #5
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Schattenhund
    und ich hab noch ne frage zu dem gezeichneten: erfahren die wölfe, wenn sie ein neuen mitwolf haben?
    Ja. Der Gezeichnete gewinnt übrigens mit den Bürgern, wenn er nicht verwandelt wird.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    1.) du hast xnpio 2 mal in der liste ^^ aber es fehlt nur noch einer zu den 20, also heul net,

    2.) Wäre für eine Lynchung gegen 19 Uhr, zumindest hats ja früher um diese uhrzeit gut geklappt......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #7
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich melde mich dann auch mal und was ist jetzt mit dem Bürgermeister? mir sind die Uhrzeiten egal.

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ach ja, der Bürgermeister. Den baue ich auch noch ein.
    Wahlen werden am 3. Tag abgehalten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #9
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich muss langsam nerven aber was ist mit dem Grabsteinen

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Du nervst nicht. Ist doch gut, wenn jemand Unklarheiten beseitigt.

    Grabsteine sind erlaubt, sofern sie keine Anschuldigungen, Entlastungen o.ä. jedweder Art enthalten - also keine Testamente, dass muss man vor seinem Tod machen. Ich werde jeden Grabstein genauestens auf versteckte Mitteilungen untersuchen und Leute, die das partout nicht einsehen wollen, auf eine Blacklist setzen und mich dafür einsetzen, dass sie zumindest temporär ausgeschlossen werden.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Bin auch dabei und wäre für eine Lynchung um 19.00 Uhr.
    In früheren Spielen hat diese Uhrzeit ja gut funktioniert.


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Bin auch dabei, für mich wär es am besten wenn die Lynchung erst so um 20 Uhr stattfindet, bin zwar manchmal den ganzen Tag on aber nächste Woche hab ich ein paar wichtige Termine die gehen zwar nicht bis um 20 Uhr aber ich muss mir ja schließlich auch ein Bild machen .
    Also her mit meiner Rolle .
    Passend fürs Spiel o--- , eure Hunde immer schön anleinen .

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #13
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    5 wölfe mit ner möglichkeit auf nen sechsten die sich absprechen können? oha, das wird ein interessantes spiel, endlich mal ne herausforderung ^^

    Rolle her
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von darkgemini
    5 wölfe mit ner möglichkeit auf nen sechsten die sich absprechen können? oha, das wird ein interessantes spiel, endlich mal ne herausforderung ^^

    Rolle her

    Sind es nicht 5 Wölfe mit der Möglichkeit auf 2 weitere Wölfe? <.<"

  15. #15
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    den rudelführer gibts ja auch noch. 19 spieler, einer verreckt gleich am anfang, bald gibt es 7 wölfe, die sich absprechen können, vara, bist du sicher? ich meine, interessant wäre es, aber du bist doch immer für so wenig wölfe wie möglich gewesen? mich freuts ^^ *in die Hände spuck* und wölfe aufspießen.....es wird spannend.......



    gehts eigentlich heute los? *nerv* ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Irgendwie hab ich das Gefühl,dass das Balancing zwischen Bürger und Wölfe nicht stimmt:

    Wann wird denn das erstemal gelyncht?-Sobald es den Bürgermeister gibt?
    Wenn ja haben die Bürger so gut wie verloren:

    Zitat Zitat von Varancé
    Bürgermeister: Der Bürgermeister wird am 3. Tag gewählt und hat 1,5 Stimmen, entscheidet also im Falle eines Stechens. Nach seinem Tod gibt er sein Amt weiter. Der Nachfolger wird öffentlich verkündet.

    <.<"....

Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  2. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  3. Tomb Raider 4 / Die Jagd nach der Iris
    Von Sandra2006 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 08:37
  4. Die Gefährten- Wölfe
    Von Matz13 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •