Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit speichern bei rct1

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560

    Problem mit speichern bei rct1

    Hallo,

    ich habe bei Roller Coaster TYcoon das Problem wenn ich alte Spielstände laden will das der pc einfach absturzt und weiß nicht warum.

    Wer kann mir bitte helfen und sagen was ich machen muss?

    Danke im vorraus
    hmm....

  2. #2
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    oh das Problem habe ich leider auch . Sobald ich auf dieses Ladezeichen drücke, komme ich plötzlich zum Desktop zurück und alle Fenster, die nur ansatzweise mit Rct zu tun haben, sind geschlossen! Ich weiß bis heute nicht wie ich das Problem beheben kann
    Ich hatte auch schon einen Patch ausprobiert, der aber nicht so ganz zum Problem passte, ich habe ihn aber auf gut Glück eingesetzt. Es hat aber leider nicht geklappt oder ich habe etwas falsch gemacht. Aber vielleicht findest du ja einen, der klappt. Versuch es einfach mal bei dieser Seite... http://rct.raysworld.ch/trainer.html Die Seite ist aus einem anderen Thread...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Danke!

    Die Seite die du angeben hast hatte den richtigen Patch.

    An alle die jetzt noch probleme haben!

    Hier erkläre ich es:
    Geht auf den Link den Losaria angeben hat und scrollt nach unten bis nach Patches.
    Geht dann auf "Winxp patch:damit könnte RCT auch auf deinem XP laufen (oder so ähnlich steht es da).
    Wenn dann der Download frägt ob du ihn speichern oder öffnen willst gehe auf Speichern , dann wähle den Hasbro interactiva Ordner aus , klicke drauf , dann auf den Rollercoaster Tycoon Coaster Ordner und da speicherst du ihn rein!
    Wenn der Download fertig ist gehe auf den Ordner "rct-xp" und öffne "rct".

    Dann müsste eigentlich das speichern gehen wie bei mir.

    Ob damit auch andere Probleme behoben werden können weiß ich nicht.
    hmm....

  4. #4
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ach menno! Es funktioniert nicht bei mir!
    Der Download klappt ja (glaub ich zumindestens) aber dann kommt das Problem. Wenn ich den Roller Coaster Tycoon öffne, nachdem ich diesen Patch "aktiviert" habe, kommt eine Fehlermeldung, die ungefähr so geht: Error Lacotion: Unknown !
    Ich verzweifel!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Aktivierst du das Spiel oder den patch wo man drauf klicken kann?
    Und hast du die CD auch von RCT drinnen?
    Oder hast du den Patch auch in den Ordner Roller Coaster Tycoon gespeichert , nicht in den Hasbro interactive?

    So das wären jetzt mal 3 Möglichkeiten die du falsch machen kannst.
    hmm....

  6. #6
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Also...die Cd ist drinne und ich starte Rct über diesen Patch Ich mach bestimmt irgendwas beim Speichern des Patches falsch....na dann.. versuch ich es einfach nochmal!
    naja Frauen und Technik!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  7. #7
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    30 Minuten später...
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich hab es geschafft ! Ich danke dir, Gott, und natürlich auch dir, poposchnoli! Ich könnte weinen vor Freude!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Bitte,bitte

    Was war den jetzt dein Problem warum es nicht ging?
    hmm....

  9. #9
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich war ein bisschen zu schuselig und habe es trotz deiner Erklärung doch immer in den Rct-Ordner anstatt in den Hasbro-Ordner gespeichert!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Ähnliche Themen

  1. Problem mit Speichern
    Von Tonyy im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 12:03
  2. problem mit speichern
    Von phil-14 im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 11:15
  3. Problem mit speichern!!
    Von stivikoller im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •