Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hänge bei den Dächern von Athen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Hänge bei den Dächern von Athen

    ich denke mal ich mache irgendwas falsch. nachdem ich die Bogenschützen ausgeschaltet hatte, die Brücke heruntergelassen, geht es ja darum wieder auf die andere Seite zu kommen. Die ersten zwei Säulen gingen ja noch gut, doch dann hakt es. Ich schaffe es nicht auf die Plattform rüberzuspringen, stürze immer in die Tiefe. Ich hangle mich an dieser Säule immer ganz nach rechts,bis ganz nach oben wo die grüne "Kletterpflanze" endet und versuche von dort rüberzuspringen. ohne erfolg. Spring ich von der falschen Stelle?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Da bitte ich auch um Hilfe. Habe genau das selbe Problem. Der "Super"-Sprung geht doch: runter und 2x X drücken oder?? Der Springt dann zwar los, aber er kommt nie, nie, nnniieee auf die andere Seite von der letzten Säule aus. Was mache ich falsch?? Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, ich habes sicher 45 Minuten am Stück versucht, hat nicht geklappt.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Angry

    Zitat Zitat von SneakBite
    Da bitte ich auch um Hilfe. Habe genau das selbe Problem. Der "Super"-Sprung geht doch: runter und 2x X drücken oder?? Der Springt dann zwar los, aber er kommt nie, nie, nnniieee auf die andere Seite von der letzten Säule aus. Was mache ich falsch?? Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, ich habes sicher 45 Minuten am Stück versucht, hat nicht geklappt.

    Mir gehts nicht anders, bin kurz davor das Spiel in den Müll zu werfen, bevor ich in der Klapse lande.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cornetto
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    347
    Seid ihr bei der letzten Säule nach dem herumklettern auch hochgeklettert bevor ihr gesprungen seid?
    Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien.
    Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein.
    Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
    was soll ich sagen, ich hab' doch keinen Grund.

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter bei die dächer von athen
    Von naddy123 im Forum God of War 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.09, 16:13
  2. Hänge bei den Gerechten
    Von Rekque im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:02
  3. Hilfe bei God of War, Level Dächer von Athen
    Von luke100 im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 22:38
  4. Über den Dächern
    Von maboe im Forum Mafia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •