Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Halo 3 letztes Halo?

  1. #1
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588

    Halo 3 letztes Halo?

    Hi ihr,
    ich wollte mal fragen ob Halo 3 das letzte Halo-Kapitel ist.
    Das wär ja schade aber es heißt ja "Finish the fight".
    Wenn es dann noch Halo 4, 5 etc gäbe wär das letzte wohl grafisch und von der Handlung her das Geilste aber ich mein gehört zu haben das am Ende in Halo 3 alle anderen Ringe die noch existieren zerstört werden (ich hoff ja nicht)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lord Bane

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    naja es ist ja auch die Halo-Trilogie, und wenn dann der Titel auch noch "Finish the fight" ist, glaub ich kaum dass es mehr als 3 Teile geben wird.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  3. #3
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    naja egal, trotzdem danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Hey, nicht so voreilig, man muss auch ein wenig überlegen, als es ist ja bekannt dass es mehr als 3 Haloringe gibt, es könnte sein dass alle zerstört werden oder dass einer zerstört wird imo kann es auch ein dass keiner zerstört wird.Aber was bedeutet Finish the fight?Naja es kann natürlich auch bedeuten dass man also den kampf aus Halo2 beenden muss, das Spiel endete ja in Halo2. Und es gab ja auch Spekulationen dass Halo einen anderen namen verpasst werden würde, dann könnte es noch andere Halo Teile geben, ausserdem muss sich Halo ja nicht immer um die ringe drehen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72
    he hab man ne idea vieleicht könnten sie spiele rausbringen die zu halo gehören doch in eine ganz andere zeit .
    wie die zamung der jager oda so.

    ps: von der zahmung der jager wurde in halo 2 gesprochenn als sie den neuen gibiter wählen
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Masterkolleg
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    7
    nunn ja man könnte auch sagen es kommt irgendein neuer gener und dann heisst der titel von halo 4

    begin the new fight

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von rambodevil1 Beitrag anzeigen
    ausserdem muss sich Halo ja nicht immer um die ringe drehen.

    doch muss es das game heisst halo und die ringe ebenfalls

    aber wenn es dann mit einem neuem titel erscheint...

    ansonsten hast du eigentlich recht
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Nur um das mal richtig zu stellen:

    Halo³ hat zwar den Untertitel "Finish the Fight", wird aber nicht das letzte Halo sein sondern nur das letzte Halo mit dem Masterchief. Es wäre unsinnig die Lizenz zum Gelddrucken einfach zu versenken (Halo³ soll Microsoft geschätzte 700.000.000 $ einbringen!)

    MfG -cyberstar-

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    jop cyberstar das denk ich auch

    falls ein neuer halo teil kommt wird es warscheinlich kein egoshoter da kommt ja sogar schon "halo wars" als strategie spiel

    hoffe es kommen noch mehr halo teile
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  10. #10
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von cyberstar
    Halo³ hat zwar den Untertitel "Finish the Fight", wird aber nicht das letzte Halo sein sondern nur das letzte Halo mit dem Masterchief. Es wäre unsinnig die Lizenz zum Gelddrucken einfach zu versenken (Halo³ soll Microsoft geschätzte 700.000.000 $ einbringen!)
    Wenn man den Büchern vertrauen schenken kann, gibt es noch 13 andere Spartans in der Galaxis.
    Nur das der Spartan 117 der herausragendste Krieger von dem übrig gebliebenem Spartan-II Projekt auf Reach ist.
    Es wird sicherlich ein neuer Teil kommen, nur leider mit einem anderen "Masterchief".
    Eine Vortsetztung von Halo Wars wäre auch denkbar, falls es ein richitger Epos wie Age of Empire wird.

    Wir müssen uns wohl oder über überraschen lassen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  11. #11
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von King Kevino
    falls ein neuer halo teil kommt wird es warscheinlich kein egoshoter da kommt ja sogar schon "halo wars" als strategie spiel
    Halo Wars wird von Ensemble entwickelt, nicht von Bungie selbst. Daher läuft es vollkommen unabhängig von den möglichen weiteren Halo-Spielen die Bungie sicherlich noch produzieren wird.
    Zudem denke ich, dass ein weiteres Halo garantiert wieder ein Ego-Shooter wird und ich denke man wird womöglich dieses Spiel noch um 2010-2011 auf der xbox360 zu Gesicht bekommen, aber dies ist Spekulation...

    MfG -cyberstar-

  12. #12
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich glaube nicht das Halo 3 das letzte sein wird, es ist doch so erfolgreich und für mich war es die Kaufentscheidung für die 360.
    Wenn sie es auch noch gut für den PC umsetzeten wird es vielleicht auch noch ein 4 und 5 geben.
    Ich hoffe das beste.
    Auserdem könnten sie noch die Vorgeschichte als Spiel herraus bringen bzw. als Ego.Shooter.
    Der Planet Reach wo die Spartaner ausgebildet wurden ist ja von der Allianz platt gemacht worden, da noch ein Spiel herraus zubringen oder den Krieg auf der Seiten der Aliens.Kurz:ES gibt noch Stoff um 10 Halo Spiele zu machen.
    Geändert von Chrash (28.9.07 um 11:56 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    Was auch sein kann ist das sie aus der geschichte von Halo Wars einen ego shooter machen wo die rolle des Masterchiefs genauer beschrieben wird

  14. #14
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Bei MTV Game One haben sie den Vorstzenden der Firma interviewt und dieser sagte, für die Serie Halo seid dies der letzte Teil. Schade eig. für dieses Game, weil es ja wirklich gut war. Aber die Serie wird weitergeführt, mit so Titeln wie Halo Wars oder, nach Gerüchten, Halogen.

    Aber für die Serie Halo ist es wohl vorbei..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in einem land vor unserer zeit xD
    Beiträge
    24
    ich glaube ja das die halo saga mit dem tod des masterchiefs endet (siehe halo3 letzte videosequenz als die kriegsopfer gezeigt werden). Aber es könnte sein das die entwickler an einem halo basteln das vor der eigendlichen triologie spielt.....wär doch ne idee?!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    @flyn: wird es halo wars eigentlich für den pc geben ?
    @MIB24: kann es sein, dass du im kino während den credits rausgehst ? oder sagt dir der satz: "wecken sie mich wenn es nötig ist." was ?
    das ist der letzte satz des spiels.

    mfG
    Dadaist

    P.s.: Hoffe auch, dass es Halo 4 etc geben wird, aber wenn der Boss nein sagt, dann wohl eher nicht.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erst halo oder halo 2 zoggen??
    Von scalper im Forum Halo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •