Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Druiden Feralgegenstände?

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Druiden Feralgegenstände?

    Also ich bin ein lvl 54 feralskilled Druide und finde echt selten Lederitems mit str und bew/ausdauer, daher wollte ich mal fragen wo ich auf meinen lvl hingehen sollte, um gute Feralgegenstände zu kriegen.

    mfg
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Ich würde dir das PvP set empfehlen,da dieses wirklich sehr reinhaut.Oder du schaust dir online Ferralausrüstung an und dann auf anderen Seiten die Orte,an denen diese droppen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Du kannst dir auch das Schurken t0 Set besorgen, das hat alle Attribute, die du brauchst

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von the-blockbuster
    Du kannst dir auch das Schurken t0 Set besorgen, das hat alle Attribute, die du brauchst

    Lass es,Shadowcraft ist nicht besonders gut für Druiden.Nur der Helm ist recht nett..Meistens bekommt aber schneller Rends Auge.


    In den Blackrocktiefen gibt es eine Menge,da kannst du auch bald rein.
    Geändert von kugel (12.8.06 um 17:28 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Vortakh
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von kugel
    Lass es,Shadowcraft ist nicht besonders gut für Druiden.
    Warum genau nicht?

  6. #6
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Vortakh
    Warum genau nicht?

    Da es viel zu viel Beweglichkeit hat.Am besten ist es,wenn du beide Attribute(Stärke/beweglichkeit) recht ausgeglichen hälst.Der SC Helm ist gut,und vielleicht der Gürtel.Ein Katzendruide ist kein Schurke,er hat von Stärke mehr als jede andere Klasse.

    Im Düsterbruch droppen da schon bessere Items,die beide Attribute haben.

    Was natürlich nicht heißt,das man nicht bedarf drauf machen sollte,wenn man nicht besseres hat.

Ähnliche Themen

  1. Wofür sind Druiden?
    Von Hannes@Honk im Forum WoW Klassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 13:51
  2. Druiden reparieren
    Von STRAFTAT im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •