Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tak 1 Bergspitze Schaf für den Schrein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15

    Tak 1 Bergspitze Schaf für den Schrein

    Hallo,

    ich hänge an der Bergspitze fest wo man um das Snowboard zu bekommen das Emu, das Nashorn, den Fisch und das Schaf einsammeln muß. Bis auf das Schaf hab ich auch alle gekriegt.
    Aber wie komme ich mit dem Schaf an den Affen vorbei ohne daß es mir immer wieder geklaut wird?
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    DANKE!

    Gruß von der musicmouse

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    Hallo habe gerade eben geschafft.Du musst dir ein Schaf holen und den Affen unten am tor ein wenig weg locken von der Palme.Sobald der Affe ein wenig weg ist von der Palme kannst du mit dem Schaaf am Felsen vorbei laufen.Gruss Rosso Rabbit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 19:00
  2. Deck für das Schaf Turnier
    Von Zombie@2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 22:27
  3. Tak und die Macht des Juju obere Bergspitze
    Von sonjakatze im Forum Tak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:44
  4. Ich brauchn Schaf für die Feuermagier
    Von The mad King im Forum Gothic 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •