Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: YURIS RACHE : Chopper stärker?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    YURIS RACHE : Chopper stärker?!

    Moin Leute !

    So, ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich möchte in C&C4-YR den Sowjet-Hubschrauber "Belagerungshubschrauber" (engl. "Siege Chopper") verbessern. Im Augenblick spiele ich schon mit einem endlos geilen Mod Mooman's Rules, der neue Einheiten, Gebäude und Maps mitbringt. Nun möchte ich selbst ein weng modden und wollte mit dem Chopper anfangen, der doch eine recht traurige Figur macht - finde ich.
    Zum einen möchte ich den Durchschlag seiner Primärwaffe etwas verstärken, also mehr Schaden mim MG so wohl gegen Luft-, See- als auch Landziele.
    Zum andern möchte ich ihn reparierbar machen oder selbstheilend.
    a) man kann ihn normal auf die werkstatt setzen
    b) er repariert sich selber (wie der Apokalypse-Panzer)
    c) man baut eine spezielle Chopper-Werkstatt ein
    letzteres halte ich für zu kompliziert.
    der Rest dürfte machbar sein, oder? die Sekundärwaffe soll erstma so bleiben.
    Nun hab ich schon wo anders Tipps bekommen, die sich alle auf "Rulesmd" bezogen. Leider hab ich keinen Plan, wo ich diese Datei finden soll und wieso sie nich in meinem AR2-Order ist...
    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Posts !! aber wie gesagt: ich bin Anfänger, was Modden angeht.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von future434
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    18
    windows xp hat ja eine suchfunktion gibt den ordner mal dort ein!
    DU kannst leben und ICH kann leben aber jeder lebt anders.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Re

    Hab ich doch schon ... aber ich weiß nun wo sie ist, sie ist Bestandteil von Ra2md.mix. Ich habe mir nun den TibEdv.1.6 runtergezogen und es damit versucht. Das Programm ist eigentlich recht leicht zu benutzen, es klappt auch, den Chopper selbstheilend zu machen und ihm mehr Schaden ausrichten zu lassen, nur dann verschwindet der restliche Mod, der bei mir schon läuft, Moomans Rules.
    Also das Startup-Bild vom Mod ist noch da, die Maps natürlich auch, aber die neuen Einheiten,Gebäude etc.. gibts nich mehr
    Woran kann das liegen? Wie umgeh ich das Ganze? muss doch möglich sein, den Mod so wie er ist zu behalten und nur den Chopper zu stärken

Ähnliche Themen

  1. yuris rache
    Von DeSeRtMoN im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •