Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MacOSX, PowerBook, Spiele Sürzen ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    MacOSX, PowerBook, Spiele Sürzen ab

    Hallo, ich brauche Hilfe!
    Ich habe ein PowerBook der vorletzten Generation (G4 1,67GHz, 1Gb Arbeitsspeicher und Radeon 9700, OS X Tiger) und bei mir stürzen einige Spiele ab.

    Bei Ghost Recon komme ich wunderbar ins Menü, kann alle Einstellungen vornehmen, mein Team zusammenstellen... Nur wenn ich dann das Spiel starten will und anscheinend die Auflösung sich ändert, dann stürzt das Spiel ab.
    Genauso ist es bei Lord of Destruction (Diablo 2 funktioniert...).

    Ich habe die Zugriffsrechte überprüft, das Betriebssystem neu installiert, die Spiele sind Orginale... Ich weiß ja auch nicht.

    Kann mir jemand helfen?
    Grüße

  2. #2
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zu schlechte Sound- oder Grafikkarte? Mehr weiss ich auch nicht. Bin Konsolengamer, hab aber einen PowerPC G5!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    53
    Also wenn du OSX schonmal neuinstalliert hast liegt es schonmal nicht am Betriebssystem.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    interessant, ich hab das gleiche problem....irgendwer schon ne erklärung gefunden?

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    Ka was da is nur ich schätze, bzw es könnte sein, das die Leistung vom pb nicht ausreicht wir burton auch schon vermutet hat

    Ginger Baker

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    ihr wisst schon, dass die wenigsten spiele laptop-grafikkarten unterstützen. eine mobile ati 9700 ist was anderes als eine normale. bei den meisten spielen steht daher auch dran, dass für notebook-grafikkarten keine funktionsgewähr übernommen sind. dann noch die treibergeschichte. unter windows haben nb-grakas ja schon meist speziele und veraltete treiber, wie es da unter mac aussieht..

Ähnliche Themen

  1. flyakiteosx - macOSX für winXP
    Von bad1080 im Forum Software
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •