Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es bald Ocarina of Time für den GBA?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von K.R.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schönheide --> irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    84

    Gibt es bald Ocarina of Time für den GBA?

    Ich hab mal im Internet ein Video von OoT für den GBA gesehn, das spiel hat die Grafik von Alttp. Ich wollt mal wissen ob da was dran ist.

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ja, dieses Video hab ich auch gesehen. Es ist allerdings weder von Nintendo selbst, noch ist es für den GBA. Es ist lediglich ein Fangame, dass man sich irgendwann für Computer downloaden kann.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Also ich glaube nicht. Es werden ja eigentlich nicht einmal mehr GBA Spiele produziert, sondern nur noch für den DS.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    mhmm... ich hab das spiel vor 3-4 jahren so oft ausgespielt! jetzt würd ich es zu gern nochmal ausspielen, nur funktioniert seit langem mein N64 nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. cheats nummern für ocarina of time
    Von gogeta15 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 13:04
  2. Ocarina of Time - Komme nicht an den Wachen vorbei ins Schloss!
    Von tubalcaines im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 14:05
  3. Gibt es Cheats für Ocarina of Time???
    Von Xeo im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 01:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •