Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Neuer Jak Teil / Jak - The Lost Frontier

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mouZboTz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    35

    Neuer Jak Teil / Jak - The Lost Frontier

    Hallo
    Ich wollte mal fragen, was ihr über Jak and daxter : The Last Frontier wisst ?
    Und auf welcher Konsole es erscheinen wird ?
    Schon mal im voraus danke !
    Hoffe auf viele Beiträge.

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also genaueres zu dem Spiel steht noch nciht fest. Das es dies überhaupt geben wird kann auch noch keiner sagen. Es wurde nur lediglich der Name "Jak & Daxter: The Last Frontier" patentiert. In diesem Topic wurde das Thema schoneinmal angeschnitten. Kannst es dir ja mal anschauen. (ab post 13 / >>Klick mich<<)


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Story für Jak 5

    Da Jak X schon draußen ist, können wir ja über Jak 5 reden.
    Da es ja heißt das Mar der Gründer von Haven City ist, müsste Jak ja die Stadt erbaut haben!
    Wie konnte das wohl gegangen sein?
    Vielleicht ist Jak nochmal in die Vergangenheit gereist.
    Also könnten die Precursor ihm ja gesagt haben das er! der Gründer ist.
    Also MUSS er in die Vergangenheit reisen um Haven City zu bauen.
    Im zweiten Teil kam ja vor, das Krew Jak gesagt hat das Mar versucht hat das Metallschädelnest zu sprengen.
    Also versucht Jak das Nest schon in der Vergangenheit zu sprengen, aber dabei geht er drauf, wie es schon in der Geschichte fest steht.
    Apropos Metalschädel, wenn es einen nächsten Teil geben sollte, sollte Naughtydog die Metallschädel nicht streichen.
    Denn dann würde die Vergangenheitsgeschichte von mir nicht hinhauen, die ich mir ausgedacht habe.
    Aber es wäre Schade, wenn Jak drauf geht.
    Besser wäre es natürlich, wenn er die Vergangenheit verändert und nicht stirbt.
    Vielleicht ist Mar ja auch gar nicht damals gestorben, sondern konnte irgendwie fliehen.
    Durch ein Zeitor vielleicht?
    Wer weiß, aber ich finde, dass wäre einen gute Story für einen nächsten Teil.


    mfg Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mouZboTz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    35
    Oder dass jak und daxter von Kras City zurück kehren und in haven city tobt wieder der krieg, nur das der alte baron Praxis irgentwie überlebt hat und nun auch ein roboter ist wie erol, gebaut von erol, denn erol hat die explusion überlebt und der roboter erol war eine etrappe, sodass erol und der baron pläne schmieden konnten für die zeit nach Grav Veger.
    Und dass sich die Metallschädel mit den Dunklen Schöpfern verbündet haben und ein neues riesiges nest haben .
    dagegen hat der untergrund nichts entgegen zu setzen .
    deshalb verbündet er sich mit den Ödländern und die basis des Untergrundes ist nun Spargus city .
    Außerdem tobt mitten in der wüste der Frontenkrieg, wo jak auch manchmal mit mischen muss, dafür bekommt er von einem ödlender Trupp hilfe .
    Diesen kann er dann befehle geben wie z.B. angreifen , warten , beschützen , etc.
    Und jak soll mehr waffen bekommen (die gleichen wie bei jak3 + weiter 2 modifikationen pro waffe )
    .................................................. .
    ...............................und ..und ....und .
    .................................................. ...........
    ...................................

  5. #5
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Also erstmal handelte es sich bei Jak X nicht um Jak 4!!! Jak X war nur ein Ableger, der wahrscheinlich auf das grosse Interesse der Rennen zurückzuführen ist, oder einfach nur ein Experiment (kp).

    Zweitens: nur weil man sich patentieren lassen hat, heisst das nicht das auch noch mal was kommt ... als J&D hoffe ich das natürlich auch.

    Drittens: falls noch was kommen wird (denke dabei auch an ein Next-Generation-Spiel), wird es wenig mit der voherigen Trilogie zu tun haben, denn die gilt bekanntlich als abgeschlossen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Hi,
    ich weiß das Jak X nur ein Experiment von Naughtydog ist.
    Aber im Prinzip gehört dieser Teil ja auch zur Serie bzw. zur Story.
    Deswegen steht bei mir auch als Überschrift Jak 5.
    Wir wissen auch, dass es unklar ist, ob ein neuer Teil rauskommt. Was wir hier schreiben, soll nur andeuten wie wir uns den nächsten Teil wünschen.
    Geändert von Honoré (17.8.06 um 11:30 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    wenn es einen neuen teil geben wird dann wäre es cool das es auch einen multiplayer modus gibt wo man auch missionen zusammen machen kann und wegen der Story könnte es so sein: "Die Precuorser haben in der vergangenheit mist gebaut haben. Sie haben nämlich die Dunklen Schöpfer in die zeit nach dem kras city pokal versetzt nur halt dass sie durch den zeitsprung um ein vielfaches stärker sind als zuvor weil einige metallschädel mit in den zeitsprung geraten sind und sie sich irgentwie verschmolzen haben und sie sich nun als Dunkle Metall Schöpfer benennen und jetzt kann Jak sie nicht mehr alleine aufhalten und er braucht diesmal einen partner wer das sein soll ist mir auch nicht so richtig eingefallen also ich finde Keira am besten als partner na ja auf jeden fall müssen die beiden inklusive Daxter die Dunklen Metall Schöpfer aufhalten."
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  8. #8
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @ Sora 25

    Also ich fände Sig als Partner besser. Keira könnte doch wie im ersten Teil die Ingenieurin spielen. Aber Pecker sollte auch wieder dabei sein, wenn man mal bedenkt Pecker und Daxter. Aua! *ggg*


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #9
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ja ich weiß schon was du meinst das hab ich mir schon auch gedacht aber Sig läuft doch nur mit seinem Peace Maker rum und Keira will jetzt mehr mitmischen wie in Jak X außerdem hab ich immer gerne im Multiplayer Modus mit ihr gespielt deswegen die wahl aber kannst du dir vorstellen das Daxter mit den waffen von Jak herumhantiert? wäre bestimmt auch witzig
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von mouZboTz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    35
    oder das Daxter mit der Waffe aus dem spiel daxter mitmischt, also mit einem Giftsprüher der meinetwegen den Gegner lähmt sodass daxter sie leicht K.O schlagen kann oder dem Flammenwerfer der die Gegner verkohlt oder dem schallwerfer mitdem man die gegner so richtig wegfetzen kann.
    Außerdem sollte man zwischen jak und daxter wählen können (z.B. beim drücken einer taste am Controller springt daxter von Jak´s Schulter und man spielt mit daxter .
    dabei soll Jak entweder mit kommen und dabei z.B. seine Gelbe Waffe von jak 2,3
    bereit halten, sodass er Daxter im Kampf unterstützt.
    Und es sollten einige Missionen nur für daxter sein z.B. weil er klein genug ist.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Madderikk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    49
    Also ich interpretier aus der Story von Jak X was ganz anderes als ihr^^ (Ich sehe es schon so, dass Jak X zu der Serie gehört, Story spielt zumindest danach). Zum Schluss entpuppt sich Rayn (Krews Tochter) doch zur "Bösen". Sie sagte sowas wie "Die Stadt gehört nun mir" oder so etwas. Sow hatte auch noch ein Treffen der ganzen Verbrecherbanden organisiert.
    Also mein Theorie ist die, dass Jak & Daxter diesmal Kras City von der Herrschaft Rayn's befreien müssen.

    Das ist jetzt meine logische Schlussfolgerung, obwohl die von Zoper auch plausibel klingt, aber da hätten sie dann schon im 3. Teil ansetzen müssen, meiner Meinug nach.
    [IMG=http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/557ff2eda.jpg[/IMG]
    Spiele die ich zu 100% durchhabe: Ratchet & Clank 1, Spyro the Dragon, Spyro: Gateway to Glimmer, Spyro: Year of the Dragon, Jak & Daxter: The Precursor Legacy

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    J&d

    Ich fände das voll coll .Ich bin eigentlich ratchet and clank zocker (hab alle teile )fine jak and daxter voll cool ich hab jak x persönlich und jak 2und 3 durchgespielt

  13. #13
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Jak 5/Jak The Lost Frontier

    Anscheinend soll der Titel online sein o.O

    Update: So viel dazu ^^
    Geändert von Sinistra (18.11.09 um 21:31 Uhr)

  14. #14
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Hast du denn auch eine Quelle für diese Meldung?

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Text Kommt es nun oder nicht?

    Also erstmal moin leute,

    kommt nun wirklich ein neuer Jak and Daxter teil raus? Ich finde, dass das Spiel eins der besten auf der Ps2 ist, wenn nicht sogar DAS BESTE! .... Also ich hab mir die PS3 schon vorbestellt, aber der Erscheinungstermin wurde ja 5 monate verschoben... :-(... und da soll ein neues jak and daxter rauskommen ?

  16. #16
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Das ein neuer Jak-Teil rauskommen soll, ist nur ein Gerücht. Naughty Dog hat lediglich einen neuen Teil eigetragen. Ob er dann auch in die Läden kommt, ist ungewiss.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 19:07
  2. Neuer Jak-teil
    Von playstaiton2 player im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 11:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •