Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Neuer Jak Teil / Jak - The Lost Frontier

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hier gibt es jetzt satte achteinhalb Minuten Gameplay.

Der Spieler/die Spielerin scheint entweder eine ziemliche Pfeife zu sein, oder die Steuerung funktioniert noch nicht hundertprozentig. Trotzdem wirken die Eindrücke auf mich recht positiv.

Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Wakka 23 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es jetzt satte achteinhalb Minuten Gameplay.

Der Spieler/die Spielerin scheint entweder eine ziemliche Pfeife zu sein, oder die Steuerung funktioniert noch nicht hundertprozentig. Trotzdem wirken die Eindrücke auf mich recht positiv.
    Ich stimm dir zu, der Spieler macht seine Sache nicht gerade gut, dass liegt aber vielleicht auch daran, dass er gleichzeitig gefilmt und gespielt hat.

Interessant finde ich, dass es wahrscheinlich wieder "back to the roots" gehen soll, der Schriftzug und die Location erinnert stark an den ersten Teil, lustig nur das Jak die Frisur aus dem Racing-Game Ableger beibehalten hat.
    Normalerweise hatte er bei jedem Game immer wieder ne neue Frisur.

Mitspieler Benutzerbild von kahu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Die Sache mit der Plattform... wo wird es jetzt verkauft? Am Anfang sagt jeder PS2 dann PS3 und jetzt steht überall PSP boah.
    Geändert von kahu (15.10.09 um 08:04 Uhr)

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von kahu Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Plattform... wo wird es jetzt verkauft? Am Anfang sagt jeder PS2 dann PS3 und jetzt steht überall PSP boah.
    Es wird auf PS2 und PSP verkauft, wobei die PSP glaub ich Leadplatform ist. btw: Hat eigentlich schon jemand die Demo angezockt? Gibt's ja schon eine Woche oder so. Das Gameplay ist das bekannte (bis auf Dark Daxter o.O), Story find ich immernoch mau.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Es wird auf PS2 und PSP verkauft, wobei die PSP glaub ich Leadplatform ist. btw: Hat eigentlich schon jemand die Demo angezockt? Gibt's ja schon eine Woche oder so. Das Gameplay ist das bekannte (bis auf Dark Daxter o.O), Story find ich immernoch mau.
    Dark Daxter?
    Oh mann, das hätts echt nicht gebraucht, hoffentlich wird das halbwegs sinnvoll erklärt.
    Wie ist die Story denn so, kannst du die ein bisschen näher erläutern?

Aber ich denke ich werds mir trotzdem zulegen, solange der Spaßfaktor genauso hoch ist wie bei den anderen Jak-Spielen.

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    @ Story

In der Story geht es etwa darum, das das Eco sich dem Ende neigt und Jak & Co sich aufmachen irgendwo am Rande der Welt neues zu beschaffen, dabei kommen ihnen aber Eco-Piraten in den Weg, mehr ist glaub ich noch nicht bekannt.

@ Dark Daxter

Also Daxter fällt in eine Art Gulli und berührt dabei dunkeles Eco und wird dann zu so einem hässlichen Vieh, extrem blöd und unnötig wie ich finde...

@ Demo

Was mich nervt ist das man in der Stadt keine Zivilisten mehr KO hauen kann xD Außerdem finde ich das Gameplay insgesamt ein bisschen langsam, nur das Fliegen war ganz ok, kann sich aber mit Warhawk und co. nicht ansatzweise messen.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Also ich hab mir jetzt das Game schon mal vorbestellt
    Aber!!!
    Wo zum Teufel ist Jack´s Bart hin O.o
    Auf dem Cover vom Spiel ist Jack ohne Bart und auch in Videos,habe ich kein Bart gesehen^^
    ok,eigentlich ist er mir egal aber es stört mich!
    ich hab auch am letzdem wochenende alle jack spiele nochmal durchgezockt
    fr-jack and daxter
    sa-jak 2
    so- jak 3
    und mo/di -jak x
    für daxter hab ich jetzt aber keine lust mehr^^

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Kein Ziegenbart mehr?
    Neiiin! Das war doch neben Haven einer der Gründe, warum ich mir selbst hab einen wachsen lassen.

Wenn du mit dem Spiel fertig bist, kannst du ja hier ein bisschen Feedback geben.

Btw, wie teuer ist die PS2 Version?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Red face

also ich hab die ps2 version bei amazon für rund 40 euro gekauft.
    Ist heute gekommen und ich hab den ganzen tag gespielt.
    zu dem bart:
    man kann ihn sich bei den geheimnissen kaufen.
    also ich hab jetzt 67.86% der story geschafft und insgesamt habe ich 55.27%
    Am anfang ist die stuerung etwas anders als sonst, jak kann auch nicht mehr rollen oder in die hocke gehen.
    es ist alles sehr anders als bei den anderen teilen von jak and daxter.
    was mich auch stört ist das man sich nicht in den dunklen jak oder hellen verwandlen kann.
    es gibt aber 6 coole eco attacken(wovon mir eco-konstrukt am besten gefällt)
    man hat auch weniger waffen als im 3 teil(blaster,streu,diese blaue^^,und so ein art granat werfer, also kein friedensstiefter, mein inventar sagt das ich alle waffen habe).
    man ist auch nicht mehr in haven city, sondern am a**** der welt um neues eco zu suchen.
    man kann zwischen den orten mit einem riesigem flugschiff hin und her fliegen und dann mit kleineren "jets" drausen rumfliegen und an bestimmeten orten landen.
    man hat 5 verschiedene jets(ich hab erst 4).
    Diesen dunklen daxter hätte man sich sparen können,naja vieleicht passiert später noch was wichtiges aber er hat sich erst 2 mal verwandelt.
    Mich stört sehr wie kira aussieht(hab sie erst nicht erkannt),sie will auch eine eco-weise werden wie samos.achja man lernt auch den dunklen eco-weisen kennen den es im ersten teil nicht gab.
    Ich mag das spiel trotzdem ihrgent wie,auch wenn es so viele kritik punkte hat,denn es gibt auch sehr viele gute dinge.
    ich werde noch mal was richtiges schreiben aber nicht jetzt,sondern wenn ich es durch habe und zeit hab.
    so nächstes we.

kauft es euch trotzdem
    bis bald

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ok, danke dafür.
    Ich werd es mir als Fan wohl auch holen (Sobald ich's irgendwo für die Hälfte oder so abgreifen kann. ), da es primär für die PSP programmiert wurde, war klar das es nicht mehr so komplex wie die Vorgänger sein würde.

Was mich aber wundert, ist das mit dem Weisen des dunklen Eco's, das ist/war doch Gol aus dem ersten Teil?
    Kommt der etwa endlich wieder?
    Dann werd ich mir das Game erst recht holen!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Talking

Ne,tut mir leid aber gol kommt nicht.
    Der Weise ist so ein sehr durchgeknallter Typ ein wenig wie Vin.
    nochmal zu dem Typ aus dem Video, der Typ spielt einfach sau schlecht, so schlecht ist die steuerung nicht.
    Nicht das ihr denkt das es so schwer ist.

Edit:
    ok ich habe es jetzt durchgespielt =D
    ich werde aber jetzt noch alle nebenmissionen machen und mein Inventar vervollständigen und nächstes we ein rewiew schreiben.
    Bis bald

Edit2:
    noch ein riesiger minus punkt.
    -wenn ihr das Spiel durchgespielt habt,könnt ihr nach dem Abspann nur den heldenmodus starten oder das Spiel beenden,also nichts mit welterkundungen mehr.
    Daher empfehle ich euch jede nebenmission sofort zutun,da ihr später nicht zurück kommt,und dann schafft ihr keine 100%
    Geändert von dante545 (22.11.09 um 22:28 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234