Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: F.E.A.R. Combat

  1. #1
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058

    F.E.A.R. Combat

    hi!

    f.e.a.r. combat wird in ~ einer woche erscheinen und da wollte ich euch das mal wissen lassen. kann mir jmd sagen, ob es so wird wie enemy territory bei wolfenstein also, dass die mp-version kostenlos ist? habe das jetzt so verstanden, man muss sich nur auf der seite registrieren und bekommt dann einen code mit dem man spielen kann. wäre ja cool!

    hier mal die seite des spiels:

    http://www.joinfear.com/us/

    zock on!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  2. #2
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    naja auf der seite steht, dass der multiplayermodus in COMBAT umbenannt wurde und und als kostenloser download zur verfügung stehen wird...also >ja< , es ist die kostenlose mehrspieler-version von FEAR
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  3. #3
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ja, so viel habe ich auch mitbekommen *g
    aber brauche ich fear dazu oder läufts auch ohne?
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Es läuft dann auch OHNE fear du lädst dir das teil einfach runter gibst den code ein und dann kannstes zocken alles klar?
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

  5. #5
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    wäre seitens Sierra nicht sehr sinnvoll gewesen, wenn nur FEAR-besitzer, wo ja schon der mp-modus dabei ist, das runterladen könnten ^^
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #6
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    also, das teil ist seit gestern (?) erhältlich, habe es auch schon gezogen, aber bin nnoch nicht dazu gekommen es zu installieren oder gar zu zocken...

    da die meisten server total am abrauchen sind und/oder nur per premium account zu benutzen sind, gebe ich euch mal den link zum torrent, darüber habe ich es gestern in ca. 6-7h gezogen... ich hoffe das geht in ordnung, da es ja ein legales file ist!?!

    http://torrents.vugames.com/fearcomb...07.exe.torrent

    wer es doch über einen server versuchen möchte, dürfte aber in absehbarer zeit nicht viel besser werden, wie ich das kenne, der versucht es hier:

    http://www.joinfear.com/main?act=download
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. Combat
    Von flamo im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 12:22
  2. combat damage
    Von superlarri im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •