Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Attribute für die Assa

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300

    Attribute für die Assa

    Also ich hab mich mal nach langen Diablo 2 Jahren entschieden meine erste Assa zu basteln.

    Leider hab ich absolut keine Ahnung. Ich möchte eine Trapassa machen, aber ich weiß nicht, wie ich dafür die Attribute am besten verteilen soll.

    Bei Sorc, Pala, Barb und den anderen Charas ist diese Verteilung ja leichter zu machen, da jeder von ihnen den Schwerpunkt auf einem Attribut hat, zumindest anfangs ._.

    Bei der Assa hab ich aber absolut keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle, und verskillen möchte ich sie ungern... Kann mir da jemand einen Rat geben?
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Hättest du das angepinnte Thema angeschaut hättest du diesen Blitztrapsenguide entdeckt.

    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=207678
    von Tetrodoxon.
    Weitere Guides und Erklärungen, falls dir der hier nicht ausreichend ist gibt auf:


    http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guides.php?char=Assassine

    Hier gibt es mehrere Namen, Blitztrapse, Trapse, Fallenassasine.
    Einfach ein bisschen durchschauen.
    Geändert von Sky (10.8.06 um 22:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 01:31
  2. Attribute!!
    Von dArKdEaTh im Forum Paladin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 18:57
  3. PvP Assa-Hybrid
    Von --Evangelion-- im Forum Assasine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 14:35
  4. Attribute
    Von Tikey im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •