Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herrscher des Olymps Zeus Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarze-Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    dort wo der hanf blüht
    Beiträge
    44

    Herrscher des Olymps Zeus Hilfe

    Hallo,
    wollte mla fragen ob mir einer sagen kann wie ich in dem spiel die Maenade verscheuchen kann? Ich weiß das ich dazu ne heldenhalle bauen muss, aber der Held kommt ner raus, wieso?

    mfg Schwarze-Flamme

  2. #2
    black_troy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi!

    Also warum der Held nit kommt kann folgendes sein: hast du schon alles Forderungen für ihn erfüllt? Wenn ja dann klick nochmals auf sein Haus und unten ist dann ein Button mit "Held rufen" oder so ähnlich.

    Wenn du es mit Chets machen willst dann drück "STRG" + "ALT" +"C" dann erscheint ein Feld dort gibst du folgendes ein: Fireballs from Heaven

    Wenn beim ersten mal nit funktionert gib ihn erneut ein (du musst ihn dabei auch wieder neu schreiben) dann klick auf die Maenade und da kommt schon der Feuerball.

    Aber jetzt der beste Tipp schau doch mal bei http://staedtebauen.de/forum/ vorbei da bekommst du gute und schnelle Hilfe!!!

    mfg black_troy

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Zeus: Herrscher des Olymps
    Von schnat im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 12:58
  2. InstallProbs bei Zeus-Herrscher des Olymps
    Von DeLaCruzz im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •