Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF7 : Bild friert ein

  1. #1
    osp
    osp ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    FF7 : Bild friert ein

    Hallo

    Habe folgendes Problem mit FF7. Immer wenn ich in dem Gebiet Wall-Market ganz nach Norden gehe und das gebiet verlassen möchte friert der Bildschirm ein. Hat ggf. jmd eine Lsg. für das Problem oder vielleicht ein savegame , welches diese Passage überspringt ?

    thx

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hast du denn alles so konfiguriert wie es hier beschrieben wird?

    Entweder liegt es an den Einstellungen bzw. Grafikplugin oder das ISO ist beschädigt.
    Hast du die Original CD oder ein Image-ISO?
    Geändert von Sky (10.8.06 um 17:02 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Don-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich habe dasselbe Problem auch. Habe alles so konfiguriert wie es dort beschrieben ist in dem einen Thread, dennoch will das Spiel mich partu nicht in die Ebene/den Bereich lassen (bleibt dann immer hängen). Ich benutze übrigens eine ISO-Datei.

    Musste schon extra ein anderes Bios benutzen damit das Spiel überhaupt erstmal einmal startet...

    Screen:
    hier

    Scheint sich wohl oder übel um eine unlösbare Beschädigung der ISO zu handeln...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Jep das Problem habe ich auch!
    Leider finde ich keine Patch oder einstellungen wie man das beseitigen kann

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von shaman Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4
    wenn es hängen bleibt müsst ihr die CD 2. einlegen, und wenn es weitergeht am besten wider CD 1 einlegen weil wenn eine zwischensquenz kommt, spielt der emulator die videos von CD 2.


    getestet mit: pSX v.1.11

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Don-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von shaman Lee Beitrag anzeigen
    wenn es hängen bleibt müsst ihr die CD 2. einlegen, und wenn es weitergeht am besten wider CD 1 einlegen weil wenn eine zwischensquenz kommt, spielt der emulator die videos von CD 2.


    getestet mit: pSX v.1.11
    Cool, danke für den Tipp. Leider habe ich die ISOs nicht mehr, sodass ich mir die PSX CD wohl von einem Freund mal wieder ausborgen muss, um das ganze zu testen.
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Verstoß gegen Boardregel 2.7][Versto

Ähnliche Themen

  1. Bild friert ein
    Von Little Show im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 16:47
  2. Gamecube Bild friert ein
    Von estacato im Forum Gamecube
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •