Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [OV] Probleme in der Arena - neuer Kampf startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4

    [OV] Probleme in der Arena - neuer Kampf startet nicht

    Hallo,

    ich habe bei Oblivion folgendes Problem: ich habe mich beim "Arenameister" für einen neuen Kampf angemeldet, trage das entsprechende Gewand, kann auch keine Wetten mehr abschließen, weil man ja auf eigene Käpfe nicht wetten kann, wenn ich die Arena betrete, startet aber kein neuer Kampf. Das Gitter ist die ganze Zeit unten, ich kann durch die Arena laufen und nichts passiert.
    Kennt jemand von euch das Problem?

  2. #2
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    hmmm... wenn du nicht nen neuen kampf gestartet hättest, würd ich sagen, dass es das is... is denn das Gitter beim in-die-arena-kommen oben, oder is das die ganze zeit über unten? wenns dauerhaft unten is, lad nochmal den Spielstand von vorher und sprich nochmal mit dem Kampfmeister...

    PS: isses vielleicht schon nach 9 Uhr? ab 9 Uhr abend kann man nämlich net mehr kämpfen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Das Problem besteht schon seit etlichen (Spiel-)Tagen. Der erste Kapmf hat noch problemlos geklappt, danach wollte ich wieder kämpfen, hab den Kampf "angemeldet", bin in die Arena gegangen, doch das Gitter war weg und ich konnte frei im Rund umher laufen. Und daran hat sich nichts geändert.
    An den Zeiten liegt es nicht. War immer zwischen 9 und 9 da, doch es startet einfach kein Kampf. Das Gitter ist die ganze zeit offen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    da hilft leider nur einen alten spielstand laden und hoffen das es geht

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Kann es sein dass Mitten im Kampf von 8 Uhr auf 9 Uhr gegangen ist und es vorbei ist....naja ich weiß nich aber könnte es dann passieren dass dann kein gegner oder so da ist? Muss ich ma ausprobieren!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    @ Apokalypt: Leider hab ich keinen alten Spielstand mehr.
    Na ja, dann muss ich die Arena wohl einfach auslassen. Gibt ja schließlich noch genug andere Dinge zu tun ...

    @Cl@nk: Soweit ich mich erinnern kann, war der Kampf tagsüber ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 17:12
  2. Frage zu Episode ll, Jedi Kampf in der Arena
    Von shannon2001 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 16:29
  3. die kampf in der arena
    Von sly 2007 im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 21:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 14:27
  5. Nach dem Kampf mit Whisper in der Arena
    Von Gimli-tobi im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •