Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Castlevania Curse of Darkness, Ader des Teufels

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Ich bräuchte auch hilfe bei castlevania curse of darkness und zwar wo bekomme ich "ader des teufels" her?

    freue mich auf hilfreiche tipps.
    danke!

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ader des Teufels kannst du von Isaac stehlen, geht aber nur im ersten Kampf. Eine weitere Ader des Teufels gibt es im Wald von Jigramund. Nachdem Draculas Schloss erschienen ist, fehlt in dem kleinen Teich am Anfang des Waldes das Wasser. Da findest du in einer Truhe eine Ader des Teufels.

    Das wurde übrigens erst vor kurzen in einem anderen COD-Thread beantwortet. Nächstes Mal erst die Threads durchsuchen, das meiste zum Spiel wurde schon öfter beantwortet.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    ja die habe ich schon alle durchgelsen und da hast du alles auch wunderbar beantwortet aber leider vergessen wo ich ader des teufels her bekomme.
    naja die zwei möglichkeiten habe ich aber nicht genutzt, da ich isaac nichts gestohlen habe und die ader sicherlich schon in einer anderen waffe außversehen verbaut habe.

    gibts noch ne andere möglichkeit?

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    @Arlong : Mit der Ader des Teufels kann man nur eine Waffe bauen (das Chauvre-souris), ansonsten braucht man das Material nicht. Allerdings braucht man diese Waffe auch für eine andere Waffe (Sense vom Tod).

    Falls du wirklich keine Ader des Teufels mehr hast, dann bekommst du weitere Adern des Teufels nur durch den Boss Rush Mode. Dabei musst du dann eben Issac bestehlen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    ich hab jetzt von fast allen endgegnern materialien gestohlen bringen die mir überhaupt was?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Ich hätte da auch ma ne frage.
    Ich wil sense vom tod haben aber ich schaff es einfach nicht den tod zu bestehlen. ich weiß das der tod den angriff mit der explosion machen muss und man kurz nach dem angriff ganz kurz die chance hat ihn zu bestehlen. Nur man kann gar nicht zur rechten Zeit am rechten ort sein. Wie kann ich ihn bestehlen? ich brauche diesen gegenstand umbedingt.
    Giga ist vooooooooll geil

  7. #7
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Den Tod bestehlen hab ich auch nicht hinbekommen, aber es soll einen Fee-UT geben der eine Fähigleit besitzt mit der man kurzzeitig unverwundbar wird. Versuchs vielleicht mal damit.

    Ansonsten ist diese Explosion in mehrere Treffer eingeteilt. Wenn man alle blocken kann, könnte das Stehlen auch möglich sein.

    @Arlong : Die Materialien von den Bossen kann man verwenden um spezielle Waffen zu bauen.

    Devil Iron (Minotaurus) : Hien (eine Spezial-Waffe, hat Licht-Element)
    Immortal Fragment (Saint Germain) : Gatling Gun (auch eine Speziel-Waffe)
    Devils Vain (Isaac) : Chauvre-souris (bester Speer)
    Purple Glitter (Dullahan) : Laser Blade (bestes Einhand-Schwert)
    Death Pulse (Death) - Death Scythe (beste Axt und auch stärkste Waffe im Spiel)
    Vampire Blood (Dracula) - Draculas Clothes (eine Rüstung)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Das habe ich auch probiert, aber wenn man unsterblich ist kann man nicht stehlen. Ich wollte auch noch wissen wollte, wie man Rüstungssprinter bestehlen kann und was man dann bekommt? Und da gibt es noch so ein ge le
    der eine art dieb ist. Wie kann man ihn bestehlen und was bekommt man
    Giga ist vooooooooll geil

  9. #9
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, wenn das mit der Unverwundbarkeit nicht klappt, kann ich dir da auch nicht mehr Tipps geben.

    Rüstungssprinter waren diese Skeletthunde, die man in den Ruinen von Aiolon trifft, oder? Bei denen ist das Stehlen wirklich schwierig. So genau hab ich das Timing auch nicht hinbekommen, aber es gibt einen ganz guten Trick. Besiege zuerst alle Gegner bis nur noch ein Rüstungssprinter übrig ist. Dann stelle den Kampf-UT auf Guard (also so das dieses Kraftfeld erscheint) und visiere den Rüstungssprinter an. Wenn du nun in diesem Kraftfeld wartest, wird er immer wieder versuchen dich anzugreifen. Durch das Kraftfeld wird er aber zurüchgestoßen. Ab und zu bekommt man dann die Möglichkeit zu Stehlen. Als Gewinn für die Mühe gibt es dann lumpige 100 Gold.

    Bei dem anderen Gegner schreib am besten nochmal den Namen auf. Deine Beschreibung ist etwas unverständlich, damit kann ich leider nichts anfangen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Dieser ge le ist diese kreatur die genauso aussieht wie ein dieb, nur siene hautfarbe ist lila.
    Dann wollte ich noch wissen was bringt denn überhaupt dieses TEUFELSEISEN vom minotauros?
    Wie kann man denn diesen zeitfreak Saint Germain bestehlen? Das geht meines wissens nur wenn er den zeitstopp macht und da kann ich mich nicht bewegen.
    Wie um himmels willen soll man denn legion bestehlen?Und was gibt der denn überhaupt? das gleiche gilt für nuculais!
    ich weis jetzt schon das viel arbeit auf mich zu kommt
    Geändert von Castlevania_Devil (17.8.06 um 00:10 Uhr)
    Giga ist vooooooooll geil

  11. #11
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Castlevania_Devil
    Dieser ge le ist diese kreatur die genauso aussieht wie ein dieb, nur siene hautfarbe ist lila.
    Damit kann ich immer noch nichts anfangen. Meinst du vielleicht diese Skelette die immer so rumspringen und lange Klingen an den Armen haben? Die trifft man im Garibaldi-Tempel und im Endlosen Korridor (da sind die dann lila).

    Nur mit dem Teufelseisen (in englisch Devil Iron) kannst du das Hien (Waffe #67) bauen. Um das Hien zu kombinieren brauchst du 1x Knuckle Duster (Waffe #55), 1x Colichemarde (Waffe #21), 1x Dark Matter (in deutsch wohl dunkle Materie), 1x Teufelseisen und 1x Galtite.

    Wenn Saint Germain seinen Zeitstopp macht musst du mittels Magier-UT ebenfalls Zeitstopp machen. Dadurch heben siche beide Effekte auf und du kannst ihn bestehlen.

    Legion kannst du erst bestehlen, wenn du alle Teile zerstört hast. Wenn der Kern dann offen liegt kannst du ihn beim Vorbeifallen bestehlen. Von Legion gibts dann ein Pizza. Nuculais zu bestehlen hab ich selbst nicht hinbekommen. Sollte mittels einem perfekten Blocks gehen, wenn er Hecter zu greifen versucht. Aber das Timing ist ziemlich schwierig.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Noch ein paar fragen.

    1)Was bringt mir Vampirblut?
    2)Wie bzw. wo bekomme ich eine zweite Dunkle Materie?
    3)Was kann ich von Saitn Germain stehlen? was kann ich mit dem gegenstand anfangen?

    Gi-Lee ist in den türmen vorhanden. er taucht immer in den stockwerken auf wo ganz viele diebe auftauchen. da gibt es denn einen der lila ist aber sonst genau so aussieht wie ein dieb.
    ich denke das du den gegner jetzt kennst.
    Giga ist vooooooooll geil

  13. #13
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Achso, den meinst du. Von dem kann man 1 Gold stehlen. Allerdings ist das etwas riskant. Um zu stehlen musst du erst dafür sorgen, dass er dir ein Item stiehlt. Wenn er dann verschwinden will (an diesem Rauch erkennbar), dann kannst du stehlen. Danach am besten noch besiegen um das gestohlene Item wiederzubekommen.

    Ok, zu den anderen Fragen :

    1.) Mit Vampirblut (in englisch Vampire Blood) kannst du Draculas Clothes kombinieren. Däfur musst du erst die ganzen kuriosen Kleidungen basteln, bis du die Prince Clothes hast (Rüstung #7). Die dann mit dem Vampirblut kombinieren und du hast Draculas Clothes.

    2.) Dunkle Materie kannst du von den violetten Skeletten im Endlosen Korridor stehlen. Also die mit den Klingen an den Armen. Um die zu bestehlen musst du diesen Rückwärtssalto perfekt blocken. Die fallen dann nach hinten und du hast ganz kurz die Möglichkeit zu stehlen. Dränge die vorher am besten in eine Ecke, denn durch den perfekten Block fallen die so weit nach hinten, dass du nicht mehr stehlen kannst.

    3.) Wie schon erwähnt kannst du von Saint Germain das Immortal Fragment stehlen. Damit kannst du dann die Gatling Gun bauen (Waffe #62). Benötigte Items dafür sind 1x Bomb (Waffe #63), Fire Flask (Waffe #65), 1x Hien (Waffe #67), 1x Phlogiston, 1x Immortal Fragment.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    was muss man denn machen um diese klamotten zu bekommen?
    ist diese dracularüstung denn überhaupt gut?
    Giga ist vooooooooll geil

  15. #15
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, so brauchbar sind die Draculas Clothes nicht, aber wenn du alle Rüstungen haben willst, gehört die eben dazu.

    Wie man die bekommt hab ich ja schon angedeutet. Bastle einfach alle kuriosen Kleidungen und du bekommst die Draculas Clothes am Ende. Damit das auch klappt musst du mindestens einen Piko-Piko-Hammer und 1x Midas Gold (wird selten vom Jinn hinterlassen) im Inventar haben.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    einige frage hätte da noch.
    wie kann man noch ein wunder ei bekommen, wenn man schon im zweiten turm den goldknochen besiegt hat und das in Drakulas Schloss es gefunden hat? ich meine mal gelesen zu haben das böser kern mit glück eins hinterläst, dass aber dauert mir zu lange. gibt es denn nicht mehr als ein goldknochen und wenn, wo gibt es ihn und was kann man von ihn stehlen?
    Giga ist vooooooooll geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Nuculais (opt. Boss)
    Von gangster33 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 13:26
  2. Castlevania curse of darkness....blutskelett
    Von LiLRomeo im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 07:20
  3. Castlevania - Curse of Darkness
    Von Toastkiller im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:59
  4. Castlevania curse of darkness....
    Von LiLRomeo im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 23:41
  5. Castlevania: Curse of Darkness
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •