Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installationsproblem bei Caesar II

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lyndwyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Reisbach
    Beiträge
    34

    Unhappy Installationsproblem bei Caesar II

    Hallo zusammen!

    Hab beim Durchstöbern unseres Kellers, ein altes Spiel gefunden, Caesar II.
    Als ich das nun auf meinen PC installieren wollte gings nicht. Ich weiß das es früher einmal gelaufen ist aber da hatte ich noch win 95.

    Meine konkrete Frage also ist: Kann ich nun das Spiel auf meinen PC installieren??

    Da ich mich ned auskenn und auch nicht genau weiß welche angaben wichtig sind schreib ich mal alles auf was ich finden kann und sicher weiß.

    Win XP
    2,8 GHz
    Intel Celeron D Proccessor 335
    256 MB DDR
    160 GB HDD (7200rpm)
    16x DVDRW Multy Double Layer
    ATI Radeon 9250SE 128 MB

    Auf meiner Hüller steht drauf das empfolen wird
    Pentium 90
    16 MB RAM
    Quadspeed-CD-ROM-Laufwerk
    Soundblaster oder 100% kompatible Karte

    Ich kann mit den ganzen sachen da überhaupt nix anfangen.

    Ich hoffe das mir einer helfen kann!!

    Danke schon mal im vorraus.

    Lyndwyn

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    eine genauere beschreibung warum es nicht funktioniert hat wäre sinnvoll.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk28
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    6
    Ich denke mal, es funtzt nicht weil Ceasar II ja noch für Win 95 gedacht war.

    Win XP beruht aber auf Win 2000.
    Ich hab nähmlich das gleiche prob. bei Pharao.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lyndwyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Reisbach
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Final_Striker
    eine genauere beschreibung warum es nicht funktioniert hat wäre sinnvoll.
    Also ich leg die CD ein das kommt ein Fenster "wollen Sie Caesar II istallieren" Dann klick ich ja und dann ist unten in der Leiste ein Fenster geöffnet "On Line Setup" aber ich kanns nicht öffnen. Das ist mein Prob.

    @ Hawk28

    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die solche Probs hat. Aber kann ich das trotzdem irgendwie installieren??

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk28
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW.
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Lyndwyn
    Also ich leg die CD ein das kommt ein Fenster "wollen Sie Caesar II istallieren" Dann klick ich ja und dann ist unten in der Leiste ein Fenster geöffnet "On Line Setup" aber ich kanns nicht öffnen. Das ist mein Prob.

    @ Hawk28

    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die solche Probs hat. Aber kann ich das trotzdem irgendwie installieren??

    Also bei mir lief die Installation ganz normal ohne Probs ab.
    Mach mal die CD Sauber. Daran liegts bei mir auch manchmal.
    Ich habe Gesprochen.

    Also Rede nicht dazwischen.

Ähnliche Themen

  1. Baphomets Fluch II - Installationsproblem
    Von Ginei im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 16:20
  2. Installationsproblem bei 35%!
    Von Ceneral im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •