Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinder-wie bekomme ich denn den Quest?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Kinder-wie bekomme ich denn den Quest?

    Hallo Leute,

    1)
    Habe das Spiel nun durchgedaddelt und suche nach neuen "Abenteuern". Im Forum lese ich ständig etwas von "Kindern retten". Wo bekomme ich den die Aufgabe? Scheint wohl ein Nebenquest gewen zu sein.

    2) Das Mädchen kann ich wohl nicht mehr per würfeln gewinnen. Da möchte irgenwie keiner mit mir spielen... oder?

    Danke für die Antwort schon im Vorraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    15
    1. um den quest mit den kindern zu bekommen , musst du in douwesen am rathaus mit den frauen sprechen
    2. das mit den würfeln hab ich erst gefunden nachdem ich lange durch die tavernen der karibik gesegelt bin , ist aber total unlustig , wenn du den mainquest hast sind das peanuts

Ähnliche Themen

  1. wie komm ich denn in den keller
    Von Nail-78 im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 14:16
  2. Wie bekomme ich meine Kinder auf die Militärschule?
    Von Falconee im Forum Die Sims 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 14:14
  3. Wie bekomme ich den Ultradrachen???
    Von Baloo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 15:25
  4. wie Bekomme ich denn Flatbeat?
    Von lemp3 im Forum GTA 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.1.03, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •