Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lucifers Call - Einige Fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    MEINE FRAGEN :

    -wie kann ich loki der sich in genzi befindet bekommen wenn man ihn überhaupt bekommen kann ???ich war auch schon in seinem zimmer !!!

    -und wie macht man diesen matador fertig der sich am ende des genzi tunnels befindet!!! meine party ist 16-19 !!!!

    -wann und wié bekomme ich dante ???

    -und was ist mit den freunden aus dem krankenhaus passiert ??? ----> bitte ohne spoiler !!!

    -bekomme ich irgendwann noch so eine art monsterkompedium wo ich meine biester "lagern" kann ???

    danke an euch alle im voraus !!!!!!
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also so nebenbei, hier ist die Lösung für das Spiel mit Tipps und so.

    SMT Lucifers Call: Walkthrough

    Hier die Lösung für Matador(Aus dem Walktrought):

    Boss Scheusal Matador - Kampftipps
    Greift an mit Stärke und einer starken physischen Attacke, Andalucia, die Berserker ähnelt, aber stärker ist. Dann verstärkt er seine Angriffe mit Rote Rache, das setzt alle Statuswerte auf Maximum. Außerdem benutzt er Dekaja, dass Rakunda und Sekunda wieder aufhebt.

    Man sollte sich nicht beirren lassen und trotzdem immer wieder -nda Talente anwenden, denn der Mathador wendet Dekaja nur etwa jede zweite Runde an. Dann hatte ich bei Koppa Fokus. Das verdoppelt physiche Angriffe. Er kann aber nur treffen, wenn vorher seine Beweglichkeit reduziert ist. D. h. vorher muss Kikuri Sakukaja gemacht haben. (Evtl. einen anderen überspringen lassen, so wird nur ½ Zug verbraucht und Koppa, oder der Chara der Focus hat, kommt dann in einer Runde zwei Mal an die Reihe. So stellt man si*cher, dass der Matador nicht mit Dekaja zwischendruch Sekukaja beseitigt. Der Kampf war sehr kurz. Noch bevor der Matador Drachenauge zaubern konnte.

    Als ich ihn bei meinem ersten Durchgang besiegt habe, war der Kampf sehr lang und ich habe jede Runde mit Media heilen müssen. Aber es ist auch mit diesen "dürftigeren" Leveln zu schaffen und wenn man ohne Fokus kämpft. Man braucht halt einen längeren Atem.

    Für alle, die nicht so hoch gelevelt haben, hier die sehr gute Strategie von Shooter:
    Dir dürfte primär aufgefallen sein, das er zuerst *Rote Rache* einsetzt um seine Beweglichkeit und Trefer*quote zu maximieren (Rote Rache = 4 mal Sukukaja!). Das Hauptproblem ist, das man ihn einfach nicht trifft und man seine Züge verschwendet.

    Erstens:
    Bring 1-2 Dämonen mit die gegen Stärke Angriffe immun sind. Hierbei empfehle ich Nozuchi, Nekomata oder Uzume (Uzume ist dazu noch eine gute Heilerin also würde ich sie unbedingt empfehlen).

    Zweitens:
    Wenn er Rote Rache eingesetzt hat, wirst du zu 80% nicht treffen, also bring ein Dämon mit der Nebelhauch oder Sukunda beherrscht um seine Bewegung sowie seine Trefferquote zu reduzieren.

    Drittens:
    Den Helden mit dem Magatama Hifumi ausstatten, da dieses Magatama Stärke Angriffe negiert.

    Viertens:
    Sobald er die Hälfte seiner Energie verloren hat, setzt er zuerst Spöttelei, dann Fokus und anschliessend Andalucia ein. Wenn du es nicht schaffst diese Attacke zu überleben, dann bring einem Dämon Rakukaja bei (Erthys kann es ab Lvl 8 lernen und mit dem kann man andere Dämonen fusionieren) um den erlittenen Schaden zu reduzieren.

    Mit dem Team dürfte er keine allzugrosse Gefahr darstellen.
    Dante bekommt man in 5. Kalpa.




    Wenn ihr paar Schritte weitergeht, trefft ihr auf einen alten Bekannten. Es ist Dante der euch sagt, das es ab hier sehr gefährlich wird. Er bietet euch seine Hilfe an, die ihr nicht ablehnen solltet, da er ab hohen Lvls stärker wird als alle anderen Dämonen im Spiel. Er spielt ein Spiel mit euch. Er wirft eine Münze und ihr müsst ihm sagen ob Kopf oder Zahl und wenn ihr richtig errät dann müsst ihr ihm nur 1 Macca zahlen. Wenn ihr jedoch falsch liegt müsst ihr ihm die Hälfte davon zahlen was ihr bereits besitzt.
    Geändert von Kratos (9.8.06 um 17:04 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    -wann sollte ich den todesstein am besten einsetzen denn ich habe bisjetzt nur eunen bekommen !!!
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  4. #4
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Kannst den ja für einen Scheusal benutzen...also ich werde Daisoujou nehmen ^^

  5. #5
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Bei bestimmten Kagutsuchi Phasen und bestimmten Monsterfusionen kannst du statt des normalen Monsters, einen Scheusal fusionieren. Dieser sind in der Regel stärker als normale Monster, nicht nur weil sie geniale Skills beherrschen sondern auch weil sie gegen Tod, Vertreibung und Krankheiten geschützt sind. Nebenbei haben die meisten auch noch weitere Immunitäten, weshalb es sie zu bemerkenswerten Blockern und Angreifern macht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Cologne City
    Beiträge
    2
    Hey,
    kann mir jemand sagen ab wann und wo man seine Viecher lagern kann?
    Bin jezz in Ginza und meine Gruppe ist voll

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Das Spiel ist nicht wie Pokemon. Wenn du keinen Platz mehr hast musst du einige deiner Dämonen freilassen. Würde sie aber vorher im Kompendium speichern. Dort kannst du, wenn du sie wieder brauchst für Macca wieder kaufen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Cologne City
    Beiträge
    2
    und wo finde ich das Kompendium?

  9. #9
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Na bei dieser Kapelle da wo du auch Dämonen fusionieren kannst xD"
    Obwohl jetzt fällt mir gerade ein, vielleicht kannst du das noch nicht...

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Die Freunde aus dem Krankenhaus sind auch in der neuen Welt gelandet, wirst du später auch noch wiedertreffen.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    Das Dämonen kopenidum bekommst du Ikebukuro dort wo man zum 1. mal gegen Dante Kämpft

Ähnliche Themen

  1. Lucifers Call - Fusionsfragen
    Von nofrete im Forum Lucifers Call
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 00:29
  2. SMT: Lucifers Call: Fragen (Kompendium,MP)
    Von hafili im Forum Lucifers Call
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 21:37
  3. Lucifers Call (Sprachausgabe)
    Von Panepica im Forum Lucifers Call
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 11:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •