Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei der Mission "Dampf"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von carveralex741
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4

    Hilfe bei der Mission "Dampf"


    ich habe FC nicht sehr lange,da ich mir erst ein DVD Laufwerk zugelegt habe. Ich bin ei der Mission "Dampf" und müsste da ein Nachtsichtgerät suchen-wo find ich den des Lager genau?Und welche Richtung ist den beim Kompass Nord,-süd und so genau?Würd mich auf Hilfe freuen,gruss carveralex..

    P.S hamma spiel!!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Du siehst doch unten auf deinem "Radar" in welche Richtung du gehn musst. Außerdem ist die Map so gemacht, dass sowieso alle Wege dorthin führen. Sollte eigentlich nicht schwer sein zu finden (einfach der Nase nach ).

  3. #3
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo carveralex741.

    Du bist bei der Mission "Dampf", das ist die achte Mission. Du bist also soweit gekommen, ohne zu wissen, wie man das Radar bzw. den Kompass benutzt? Interessant...

    Nun, um das Lager zu finden, musst du einfach dem Kompass folgen, bzw. dem Pfeil auf dem Kompass.
    "N" = Norden
    "O" (bzw. "E") = Osten (East)
    "W" = Westen
    "S" = Süden

    Wenn du beim Camp bist, musst du aufpassen. Denn dieses ist sehr gut bewacht, ein Frontalangriff wäre eigentlich reiner Selbstmord. Schleiche dich lieber an der Nordseite des Lagers entlang bis zum Haus, dieses ist im Radar markiert. Über die Holzwand kannst du unbemerkt ins Gebäude gelangen. Wenn du das Nachtsichtgerät hast, verlässt du die Hütte und türmst mit dem dort parkenden Fahrzeug im Südwesten.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  4. #4
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wenn man es geschikt macht mit sniper und so kann man es auch in direktem angriff machen aber zuerst schön alle gegener mit fernglas makieren sonnst ist es echt selbstmord
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Mission "Der Abfangjäger" von Asuka
    Von PsychedelicGirl im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 16:33
  2. GTA LCS Mission bei "J" : explodierende "dolls"
    Von santaclauz im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 20:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •