Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kostenloser Pferde-Rüstungs-plugin

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127

    Angry Kostenloser Pferde-Rüstungs-plugin

    Ich hab ja schon auf der offiziellen Webside das entdeckt. Aber ich zahle bestimmt nicht 1,98$! Also meine Frage: Gibt es diesen plugin auch gratis?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Wenn sie von dir verlangen es zu zahlen, gibt es das Plugin auf legalem Wege sicher nicht gratis (eigentlich logisch)

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Seh Ich anders als mein Vorposter.
    Es wird mit sicherheit ein Hobby Moder geben der so etwas bastelt oder schon gebastelt hat. Hab jetzt aber kein Link für sowas. Aber versuch mal über Google auf Seiten zukommen wo sie Oblivion Mods zum Gratis (!) download haben.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Natürlich gibt es auch kostenlose Plugins, aber das Plugin, das The Terminator haben will, ist extra vom Oblivion Team erstellt worden und gibt es auf nur legalem Wege für 1,98$ sonst in ner Tauschbörse oder so

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Also: Der Sinn in diesen Plug Ins steckt soweit ich weiß darin, das du das Spiel für (in meinem Fall) schlappe 40-45E bekommen konntest, statt wie üblich im bereich von 50-60E, das Spiel ist deshalb billiger, weil man sich nachträglich gegen Gebühr noch Erweiterungen downladen soll, anders als Hobby Plugs sind diese Dinger erher als eine Ergänzung gedacht.
    Dem entschprächend würde wenn das Spiel erst Später raus gekommen wäre es teurer und diesen Mod beinhalten.
    Man muss das anders sehen, das ist deren Arbeit, und die Branche erprobt das gerade erst, weshalb man das leicht verwechseln kann, sie könnten auch gleich noch alles als Mini Add-on bieten, während die gewöhnlichen Plud-Ins frei erstellte Sachen von Spielern für Spieler sind und nicht deren Job.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 2 bzw G und Rüstungs Kombis
    Von sir_joshy im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 15:25
  2. Welche Rüstungs-klasse is die beste?
    Von ItachiUchiha im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:17
  3. zwei Pferde??
    Von Kaori im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •