Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Klonen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Poke-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    55

    Klonen

    Ein Freund hat mir erzählt, dass man Pokemon (auch Legendäre) ohne Zucht und ohne Schummelmodul klonen?

    Wenn jemand weiss ob und wenn wie es funktioniert, dann Biitte zurück schreiben.



    Vielen Vielen Dank










    Theorie bedeutet, dass alles funktioniert, nur keiner weiß warum, Praxis bedeutet, dass nichts funktionert, und jeder weiß warum. Bei mir ist Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Poke-Freak
    Ein Freund hat mir erzählt, dass man Pokemon (auch Legendäre) ohne Zucht und ohne Schummelmodul klonen?

    Wenn jemand weiss ob und wenn wie es funktioniert, dann Biitte zurück schreiben.



    Vielen Vielen Dank
    Du musst ein Pokemon in eine andere Box tuen und dann abspeichern und gerade beim abspeichern musst du den Gameboy ausmachen.Dann ist gespeichert und geklont worden,hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Master Kevin
    Du musst ein Pokemon in eine andere Box tuen und dann abspeichern und gerade beim abspeichern musst du den Gameboy ausmachen.Dann ist gespeichert und geklont worden,hoffe ich konnte helfen
    Das funktioniert aber nicht. Dann kommt nur die Nachricht, dass der Spielstand beschädigt worden wäre und der alte geladen wird. Diese Art vom Pokisklonen funzt bei R/S/S und FG/BG nicht mehr. Es gibt in diese Editionen keine andere Lösung um Pokis zu klonen!

    Bitte mal die ~Suchfunktion~ benutzen. Dazu gabs schon mehrere Topics.

    LG.
    Mikako
    Geändert von Mikako-chan (8.8.06 um 21:51 Uhr)
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  4. #4
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Ich hab mir mal ne Methode ausgedacht die müsste eigentlich funktionieren. Aber ich wieß nicht, ob man den Spielstand damit kaputt macht deshalb schreib ich erstmal rein ohne es ausprobiert zu haben.
    Es müsste doch so funktionieren:

    Man kann ja bekanntlich von R/S/S und FR/BG die Pokemon nach Colloseum tauschen. Wenn man dass mit irgendeinem Poki gemacht hat, kann man doch den Spielstand am GC auf eine Memory-card kopieren und vom kopierten Spielstand das Pokemon auf die Edition zurücktauschen. Das selbe macht man dann auch noch vom Orginal-Spielstand und vertig.

    Würde dass funktioniern oder würde der Spielstand beschädigt werden
    Geändert von -_- (19.8.06 um 21:31 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253

    Ar Gbx

    Die Möglichkeit des AR GBX, Spielstände zu sichern, ist die sicherste Klon-Methode. Man muss aber dazu noch via Link-Kabel mit einer anderen Edition tauschen können...
    Also:
    1. einen Spielstand sichern
    2. betreffende Pkmn auf andere Edition tauschen
    3. Spielstand zurückschreiben


    Und noch andere Sachen sind so möglich. Hatte z.B. bei Smaragd einen Spielstand kurz vor Erhalt des StartPkmn gespeichert. Habe dann nacheinander jedes mal ein anderes Pkmn gewählt...auf diese Weise konnte ich dann mit allen drei Startpkmn (gleiche IDNr.) losziehen, ohne einen Schummel Code zu benötigen. Ähnlich habe ich das dann auch bei Latios/Latias gemacht - habe alle beide original aus dem selben Spiel.
    Geändert von Coffings (20.8.06 um 00:00 Uhr)
    Gruss Coffings.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    Hier steht wie man in Smaragd klonen kann, in FR,BG,S,R ist noch nicht bekannt das man klonen kann.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alissa96
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    15

    Hilfe

    Hi!
    Hier hab ich eine Lösung in Smaragd Pokemon zu klonen(Nur in Smaragd, in Rubin und Saphir nicht!):
    1. Das zu klonende Pokémon muss im Team sein. Weiters müssen in deinem
    Team mindestens zwei im Duellturm zugelassene Pokémon sein.

    2. Gehe in den Duellturm in der Kampfzone.

    3. Stelle dich vor den PC im Duellturm und speichere davor
    stehend ab.

    4. Lege das zu klonende Pokémon in einer leeren Box ab.

    5. Verlasse den PC und speichere erneut ab.

    6. Nimm das zu klonende Pokémon wieder ins Team.

    7. Gehe zur Schalterdame rechts im Duellturm (am Schalter links des PCs).

    8. Melde dich hier an. Wähle zwei Pokémon für dein Team aus.

    9. Du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, zu speichern. Antworte
    mit "ja".

    10. Nach einer kleinen Verzögerung wirst du gefragt, ob du speichern willst.
    Drehe an dieser Stelle den Gameboy ab ohne zu speichern.

    Wenn du das Spiel fortsetzt, ist das Pokemon im Team und in der Box.

    Mein Freund hats gemacht, der hat Sumpex, Lohgock, Groudon, Kyogre und Rayquazza geklont. Und davor ein Zickzacks
    Geändert von Rhea (6.12.06 um 22:18 Uhr)

  8. #8
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    Klonen pokemon rot blau gelb

    Das Klonen ist hier sehr einfach. Benötigt werden zwei Gameboys, zwei Editionen (zwei gleiche oder verschiedene) und ein Gameboy-Linkkabel. In wenigen Schritten ist das gewünschte Pokémon verdoppelt:

    1. Spieler A gibt das zu verdoppelnde Pokémon in sein Team
    2. Spieler B gibt ein Pokémon, welches er nicht mehr benötigt (z.B. ein Taubsi), in sein Team
    3. Spieler A und B tauschen die Pokémon über Linkkabel
    4. Spieler B macht nichts. Währenddessen wartet Spieler A genau jenen Moment ab, in dem am Ende des Tausches "Bitte Warten" geschrieben steht. Dann verschwindet "Bitte Warten" und der Bildschirm ist für 1 Sekunde weiß, danach erscheint "Tausch vollzogen". Genau in der Sekunde zwischen "Bitte Warten" und "Tausch vollzogen" schaltet Spieler A seinen Gameboy aus.
    5. Spieler B wartet noch einen Moment, bis bei ihm "Tausch vollzogen" steht, und dreht erst dann seinen Gameboy ab.
    6. Beide Spieler schalten ihre Gameboys wieder ein und setzen das Spiel fort. Jeder der beiden besitzt nun das verdoppelte Pokémon. Sie können jetzt beliebig getauscht werden.

    Sofern der Cheat richtig ausgeführt wird, ist der Spielstand nicht gefährdet. Wird ein Fehler gemacht, besteht eine geringe Gefahr, dass der Spielstand beschädigt wird und eventuell verloren geht.

    Klonen pokemon gold silber kristall


    In diesen Editionen funktioniert das Klonen etwas anders. Es wird keine zweite Edition mehr zum Tauchen benötigt. Dafür ist die Gefahr, deinen Spielstand zu beschädigen, ungleich größer. Überlege dir also besonders gut, ob du dieses Risiko eingehen willst. Im Idealfall kannst du zuerst deine bisher gefangenen Pokémon "sichern", indem du sie auf eine andere Edition überträgst.

    1. Das zu klonende Pokémon muss in deinem Team sein.
    2. Gehe in ein beliebiges Pokémon-Center. Speichere vor dem PC im Pokémon-Center ab.
    3. Lege das zu klonende Pokémon in eine leere Box ab.
    4. Wechsle nun die Box.
    5. Du wirst gefragt, ob du nun speichern willst. Beantworte diese Frage mit "Ja".
    6. Der Text "Speichern - Bitte warten" wird nun aufgebaut. Schalte den Gameboy aus, während dieser Text aufgebaut wird . Du musst dabei genau den richtigen Zeitpunkt erwischen.
    7. Sobald du das Spiel fortsetzt befindet sich das geklonte Pokémon - wenn alles geklappt hat - sowohl in deinem Team als auch in der Box.

    Klonmen pokemon emerald(smaragd)
    Pokémon Smaragd ist die einzige Edition der Advance-Generation, in der das Klonen von Pokémon möglich ist. Wenn du ein Pokémon aus einer anderen Edition, zum Beispiel aus Feuerrot, klonen willst, musst du es zuerst auf eine Smaragd-Edition hinübertauschen. Der Klonvorgang selbst (herausgefunden und erstmals veröffentlicht von der französischen Seite Pokémon Trash) läuft wie folgt ab.

    1. Das zu klonende Pokémon muss im Team sein. Weiters müssen in deinem Team mindestens zwei im Duellturm zugelassene Pokémon sein.
    2. Gehe in den Duellturm in der Kampfzone.
    Stelle dich vor den PC im Duellturm und speichere unmittelbar davor stehend ab.Lege das zu klonende Pokémon in einer leeren Box ab.
    # Verlasse den PC und speichere erneut ab.
    # Nimm das zu klonende Pokémon wieder ins Team.
    # Gehe zur Schalterdame rechts im Duellturm (an jenem Schalter links des PCs).Melde dich hier an. Wähle zwei Pokémon für dein Team aus.Du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, zu speichern. Antworte mit "ja".Nach einer kleinen Verzögerung wirst du gefragt, ob du speichern willst. Drehe an dieser Stelle den Gameboy ab ohne zu speichern.Wenn du das Spiel fortsetzt, sollte das Pokémon sowohl in deinem Team als auch in der Box sein.
    Bisher sind keine schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen aufgetreten. Das muss jedoch nicht heißen, dass es keine gibt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Spielstand beschädigt wird, wenn man diesen Cheat verwendet.
    Achtung: Es wurde bereits mehrmals berichtet, dass bei fehlerhafter Ausführung das Pokémon, welches man eigentlich klonen wollte, verschwunden ist. Wer diesen Cheat verwendet, muss sich also überlegen, ob er dieses Risiko eingehen will!
    Bei diesem Cheat ist es auch möglich, bis zu 5 Pokémon gleichzeitig zu klonen, was Zeit spart. Dazu musst du lediglich 5 Pokémon in die Box legen und anschließend wieder aufnehmen.

    Geh auf pokemonexperte de und du findest screenshots dazu

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Alissa96
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    15
    Wie hast du das genau gemacht Coffings????

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Schalke 3000
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei meinem Bruder "the Keyblade"
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Poke-Freak
    Ein Freund hat mir erzählt, dass man Pokemon (auch Legendäre) ohne Zucht und ohne Schummelmodul klonen?

    Wenn jemand weiss ob und wenn wie es funktioniert, dann Biitte zurück schreiben.



    Vielen Vielen Dank
    man kann nicht klonen ich habe es 10.00 mal versucht es geht einfach nicht kapito!!!




    mfg an Chi

  11. #11
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    @Schalke 3000
    Doch man kann es. Es ist offiziel als Bug bestätigt worden.
    Also so wie das Alissa96 erklärt hat, geht es.

    (die anderen Erklärungen hab ich jetzt nicht durchgelesen, könnten also auch stimmen)
    Let me meow to your heart...



  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von knight1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Doch es geht habe selber ausprobiert habe jetz 2kyogre und so bald klone ich lugia und so...

  13. #13
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    das funzt alles nich

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von knight1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Doch es geht hab schon 6 pokemone auf level 100

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Also Leutz, bei mir funzt es net. Hab mal das klonen wie der eine Typ da oben es beschrieben hat bei Gold, und das Pokewurde net geklont. Ich hatte es bei Ge3lb auch ma versucht und so aber es funzt net.
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  16. #16
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Hallo Pika-Pi ich hab hier ne Lösung für dich:
    Gib ein Pokemon dass du Klonen möchtest in eine leere Box.dann wechselst du in eine andere leere Box.Du wirst gefragt ob du Speichern möchtest.antworte mit Ja.Wenn Speichern... Da steht musst du den Gameboy schnell aus und an machen dann hast du das poke im Team und in der Box....
    Hoff ich konnte helfen
    EDIT:das was ich grad geschrieben habe funktioniert nur auf Gold\Silber\Kristall
    Geändert von Hyper Snipe (29.5.07 um 13:59 Uhr)
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klonen
    Von paul_wuerrer im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 22:22
  2. Klonen
    Von Bandegande im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 20:22
  3. klonen
    Von Luigi91 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:12
  4. Pokémon Klonen
    Von Youman im Forum Pokemon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •