Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreaturen opfern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    47

    Kreaturen opfern

    Hallo zusammen

    Hab eine Frage zum Thema Kreaturen opfern:

    Ich hab einen Hapless Researcher und einen Voidmage Prodigy im Spiel.
    Jetzt will ich durch Opfern eines Wizards (Hapless Researcher), die Fähigkeit des Voidmage Prodigy benutzen, kann ich dann auch gleich den Effekt des Hapless Researcher benutzen?

    Gruss und danke

    Gandogar

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Die Opferung ist Teil der Kosten. Man kann mit einer geopferten Kreatur nicht zwei Effekte bezahlen, genausowenig wie man mit einem weißen Mana zwei Effekte gleichzeitig bezahlen kann, die jeweils ein weißes Mana benötigen um aktiviert zu werden. Es geht also nicht wie du dir denkst, sondern nur einer der beiden Effekte kann bezahlt und somit benutzt werden.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. opfern???
    Von Sia im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 17:13
  2. Opfern
    Von Tödelhannes im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:47
  3. Opfern!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 17:03
  4. Opfern
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 06:42
  5. Opfern?
    Von duellfaint im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •