Seite 1 von 150 1234567891020304050100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sora!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    18

    Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

    Ich hab hier extra den thread aufgemacht damit ihr reinschreiben könnt was wohl in dem dritten teil passieren könnte. das ihr so sachen ausdenkt was kommen soll und so. und sora hat ja am ende von KH2 den brief von mickey bekommen. also was glaubt ihr wird in KH3 kommen. denn das ende schreit nach nem 3.teil.

    LG Sora!!!

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    So ein Thread wird sich zwar wahrscheinlich nicht durchsetzen, aber so würde ich mir KH 3 vorstellen: Der Brief ist von König Mickey und auf dem steht, dass mal wieder Gefahr im Lande ist.
    Also machen sich Sora und dieses Mal auch Riku auf zum König, um zu erfahren, was denn los sei. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    ausserdem ist die deutsche version noch nichmal draußen und da soll man schon über 3 spekulieren wo doch ein großteil nochnichmal kh2 hat ???
    ich finde sowas würde sich erst dann so richtig lohnen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sora!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    18
    stimmt ihr habt recht. ich glaube ich sollte den schließen!!! öh... wie geht das? hallo??? kann mir jemand den thread schließön?


    LG Sora!!!


    Zitat Zitat von caipre
    ausserdem ist die deutsche version noch nichmal draußen und da soll man schon über 3 spekulieren wo doch ein großteil nochnichmal kh2 hat ???
    ich finde sowas würde sich erst dann so richtig lohnen

  5. #5
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ich glaube im brief steht das ein kieg aus gebrochen ist und das er die hilfe der drei braucht (secrte ending vidio ) und warschanlich wird kairi mickys schwert da ziehen 2 männer und eine frau jewalls ein schlüsselschwert aus der mit eines feld das voll ist von schlüsselschwertern .

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich habe einige Infos gefunden:
    Rikus Keyblade
    Riku
    Sora&Mickey Keyblades
    Sora&Mickey
    Path

  7. #7
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    das zweite schaut aus als ob es das schwert von riku wär (seelenfänger) und des darunter hat den königsanhänger könnte also von sora sein. wer weiß...
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Genau das ist Rikus und Soras Schwert,aber das erklärt noch nicht um sie diese Ritter sind.

  9. #9
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Also ich hab letzt das Sercret Ending und das Video geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich hatte auch einen Thread zu dem Video gemacht, der wurd aber wieder geschlossen.
    Also ihr meint das sind Rikku und Sora? Und die andere evtl Kairi oder Namine?
    Wieso haben die dann so Ruestungen an und wieso sind da so viele Schwerter
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich glaube das es Riku,Mickey und Sora ist wegen den Schlüsselanhängern.Und das mit den vielen schwertern...ich glaube die sind bei so nen ort wo krieg war oder ist wegen den satz Keyblade war.

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Wenn es Sora, Riku und Kairi nicht sind(ich schätze eher das der dritte igendjemand unbekanntes ist), wer dann? Sie tragen die Schlüsseschwerter von denen und tragen Rüstungen. Vielleicht sind es doch die drei nur SE hat uns reingelegt. Ich weiß es nicht, aber wir werden sehen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Wäre es nicht viel logischer das es Sora, Riku und Kairi sind.
    Mickey wäre ein bisschen sehr gewachsen auserdem kann man bei einem der drei krieger zumindest ein Brustansatz in der Rüstung erkennen was auf zumindest einen Weiblichen Kämpfer schließen lässt.

    Mich intressiert eher wer von hinten angelaufen kommt.
    Ich sage das wird noch intressant ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  13. #13
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    SE = Square Enix

    @Topic: Ich denke mal, das Secret Ending spielt irgendwann in der Vergangenheit.

    Spoiler (Versteckter Text)
    In KH2 sagte Xigbar kurz vor dem Bosskampf, dass Sora schwächer als seine Vorgänger war ... oder sowas in der Art


    Und die drei da sind eben Keyblade Master aus vergangener Zeit. Jeder von ihnen hat ein oder mehrere Keyblades und die drei da haben eben - aus welchem Grund auch immer - diejenigen, die Sora, Mickey und Riku später bekommen ...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    wäre ein bisschen sehr gewachsen auserdem kann man bei einem der drei krieger zumindest ein Brustansatz in der Rüstung erkennen was auf zumindest einen Weiblichen Kämpfer schließen lässt.^^
    Hast recht,die eine Person hätte nicht zu Mickey gepasst.
    Spoiler (Versteckter Text)
    In KH2 sagte Xigbar kurz vor dem Bosskampf, dass Sora schwächer als seine Vorgänger war ... oder sowas in der Art
    Das könnte auf die Die Ritter zutreffen.
    Und die drei da sind eben Keyblade Master aus vergangener Zeit. Jeder von ihnen hat ein oder mehrere Keyblades und die drei da haben eben - aus welchem Grund auch immer - diejenigen, die Sora, Mickey und Riku später bekommen ...
    Im Video konnte man auch sehn das die mehr das sie mehr als ein Schwert hatten.

  15. #15
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Was ich an dem Video nur so komisch fand ist die Atmosphaere. Die ist irgendwie ganz anders als sonst.

    Ich will unbedingt wissen fuer welche Konsole das kommt. Denn Ps2 denke ich nicht und Ps3 hoffe ich nicht ...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Vielleicht wollte der Erfinder das das Video irgendwie Geheimniss voll rüberkommt.
    Ich frag mich wer dieser Typ war der am schluss kam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •