Seite 82 von 150 ErsteErste ... 3343536373747576777879808182838485868788899091101111121131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.297 bis 1.312 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1297
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Jack Black
    Der Ritter muss! in KH3 wieder auftauchen...sonst ist die Story ja Futsch
    Jack black hat recht,außerdem haben die Ritter natürlich ws mit KH3 zu tun
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  2. #1298
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    natürlich haben die ritter was mit kh3 zu tun, sie werden sogar ein sehr wichtiger teil von kh3... was ich nur meineist dass nicht ALLE der im se gezeigten charas auch in kh3 vorkommen werden, und dass der kampf den wir gesehen haben vermutlich nur eine nebensache sein wird, wie wir im ersten se schon gesehen haben

    @chris99: danke für die zusammenfassung, aber es bringt doch nix, hab ich auch schon n paar mal versucht, es gibt n paar die sich gar keinen beitrag durchlesen und einfach irgendwas schreiben (damit meine ich bestimmt nicht die aktiveren user hier, sondern solche die 1 oder 2 mal hier was reinschreiben und dann auch noch etwas dass überhaupt nicht stimmt und vor 2 seiten erst wiederlegt wurde)
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  3. #1299
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    So, nun der 4. von 6 Teilen...viel Spaß


    Fortsetzung der Kingdom Hearts Story (Teil4 Spekulation)


    Ansem: Warum bleibst du nicht bei uns?

    Xehanort: Ja, würde ich sehr gerne, warum eigentlich nicht.


    Ein paar Monate später...Xehanort nahm die Untersuchungen an, die ihm von Ansem aufertragen wurden....Die Erforschung des Herzens.


    Braig: Na, was tut sich so? Bist du schon auf etwas gestoßen, das uns weiterhilft?

    Xehanort: Nun, gewissermaßen ja...Du weißt doch, jedes Herz birgt auch Dunkelheit...Wenn jemand der dunklen Seite in seinem Herzen nachgibt, dann entsteht dabei ein Herzloser.

    Doch was passiert, wenn man freiwillig sein Herz aufgibt? Das bleibt mir ein Rätsel..
    Ich hätte da eine Idee...Wieso fangen wir nicht ein paar Herzlose und nehmen an ihnen Experimente vor?

    Braig: Das können wir nicht tun, das wäre unmenschlich..

    Xehanort: Ach was, das sind keine Menschen sondern Ausgeburten der Dunkelheit.

    Braig:Ich weiß nicht...Warum stellst du nicht zuerst dein Projekt Ansem vor?

    Xehanort: Ja, das werde ich machen.


    Xehanort ging anschließend zu Ansem, um ihm das Projekt vorzustellen


    Xehanort: Meister Ansem, ich möchte euch ein Projekt vorstellen.
    Es soll Erkenntnis bringen, was passiert wenn ein Mensch sein Herz aus freien Stücken aufgibt, dazu benötigen wir aber Herzlose um an ihnen zu experimentieren.
    Außerdem möchte ich mehr vom Herz aller Welten erfahren

    Ansem:Mein Freund,ich weiß nicht, das könnte uns wirklich voran bringen...

    Xehanort: Natürlich Meister Ansem, wir könnten auch das Geheimnis um den alten Krieg entschlüsseln...

    Ansem: Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen..


    Inzwischen rufte Ansem Ienzo zu sich...



    Ansem: Ienzo, jetzt ist Xehanort schon eine Weile bei uns, aber etwas beschäftigt mich!

    Ienzo: Und was bechäftigt sie, Meister Ansem?

    Ansem: Xehanort ist so wissbegierig wie noch nie zuvor, er hat sich etwas verändert

    Ienzo: Natürlich Meister Ansem, er möchte auch wissen, was in alter Zeit geschah..

    Ansem: Er kam vor dir zu mir, und hat mir ein Projekt vorgestellt, aber wohl fühle ich mich nicht dabei.


    Ansem erzählte Ienzo von Xehanorts Projekt..



    Ienzo: Was haben bitte Herzlose mit Herzen zu tun? Und das Herz aller Welten...

    Ansem: Ich weiß es nicht mein Freund, aber eines steht fest..Ich kann nicht zulassen, das Xehanort diesen Ort entweiht.
    Ich möchte herausfinden, warum Xehanort sich an nichts erinnern kann, das alles ist äußerst seltsam...

    Ienzo: Ja, ich habe auch an seinen Erinnerungen Interesse.


    Mehrere Tage später...


    Xehanort: Ienzo, ruf die restlichen 4 zusammen, ich werde Ansem noch einmal fragen, ob er uns sein OK gibt...


    Ein seltsamer Zeitgenosse tauchte inzwischen bei Ansem auf...


    Mickey: Weiser Ansem, ich bin hier um euren Rat einzuholen..

    Ansem:Es freut mich, das wir Gelegenheit haben, miteinander zu sprechen mein Freund..
    Offen gesagt, fällt es mir überaus schwer meine Neugier zu verbergen, doch mache ich mir große Sorgen um die Stabilität der Welten.

    Mickey: Ja, das gleiche bereitet auch mir Sorgen.


    Xehanort klopft an der Tür und tritt ein...


    Xehanort: Meister Ansem, mit dem Projekt das ich euch neulich vorgestellt habe, mit eurer Genehmigung würde ich gern fortfahren

    Ansem: Ich verbiete es!!! Vergiss das Gerede vom Herz aller Welten, dieser Ort darf nicht entweiht werden.

    Xehanort: Aber Meister Ansem, ich habe alles durchdacht und..

    Ansem: Xehanort....Du vergisst diese Gedanken am besten..

    Xehanort verlässt wütend das Zimmer und schließt hinter sich die Tür...

    Ienzo und die anderen warten auf Xehanort...


    Ienzo: Und, wie ist es gelaufen Xehanort?

    Xehanort: Leute, Ansem hat dem zugestimmt, wir können also beginnen...Fangt uns so viele Herzlose wie möglich..

    Alle: Ja, auf gehts....

  4. #1300
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Hör mal, wenn du eine Fanfic schreiben willst, bist du besser bei Animexx aufgehoben. In diesem Thread wird zwar spekuliert, aber mit einer Begründung und mehr oder minder festen Tatsachen auf der Hand. Was du postest sind reine Fantasien.

  5. #1301
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Is okay werds mir merken

  6. #1302
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    ich hätte eine these oder nein vermutung wir wissen ja bereits das es mehr als ein Kingdom hearts geben kann. wäre es nicht möglich das rediant garden ein ehemalieges kingdom hearts war oder nein vielleicht war hollow bestion mal früher der schauplatz bei den kampf mit den rittern.......nur ne vermutung.

    und ne gute idee wäre noch wenn man auch durch die dunklen kooridore zu neune welten reisen würde oder das man ind die welt der dunkelheit kann und dort neue welten trifft so das eine welt des lichtes gibt und eine welt der dunkelheit....aber irgendwie wege ich das zu bezweifelen

  7. #1303
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    oder wie wär damit alle welten sind in totalle dunkelheite verschwunden doch inerhal bemekrt man das nicht aus das alle sterne weg sind und nu ist es soras rikus und karis aufgabe von ort zu ort zu reisen und die welten zu befreien dazu müssen sie duch die dukleheit reisen und alls sie duch die dunkel heit fligen (mit ner art gummi jet) sehen sie immer komsiche aus schnitte aus einer welt können sie aber nicht betretten bis zum ende dort sehn sie das der opa und der ritter mit den glühnden augen immer nochen kämpfen inzwicehn wurde grabsteien ind form ihr körper für die andren beiden aufgestel und da fält sora und co auf das sie doch auf ihrer reise gesehn haben und alls sie die beiden zurück in die welt holen von der kommen kommt aus riku körper urplötzöich dunkheit und formt sich zu xehanort
    der opa darauf ihn "oh DU auch wider da " und um xehanort erscheint die schware rüstung
    natürlich auch alles rein spekulativ
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  8. #1304
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    dass erinnert mich zu sehr an den auftrag in kh1....

    was ich aber noch für ne idee hatte, nicht zur story, sondern zum spielen:
    gummijets werden weiter bestehen, also keine dunklen korridore, aber es könnte trotzdem soetwas geben... eine dunkle seite jeder welt....
    ich stell mir dass so vor dass man in kh3 nicht mehr durch exp seine skills erhöht, sondern in dem er verschiedene sachen macht (ich denke da an tony hawks stil), so kann man angriff und def usw nur aufstocken wenn man sich wirklich bemüht... aba es gibt ja mehr als die grundskills..... abilitys, und wichtigere skills (leben, MP) und dafür müsste man dann in die dunkle hälfte dieser welt reisen, die kann man nicht immer machen, auserdem ist es dort sehr gefährlich (z.b hat man manchmal keine mp, kann nicht mehr gehen, oder nicht springen, nicht angreifen, oder dein und dass level deiner gegner schwangt ständig stark, oder dass leben geht auf einmal zurück... alles halt im zufallsprinzip, und öfters wechselnd) wenn man aber die aufgaben in dieser seite der welt erfüllt bekommt man bessere skills, dass könnte man auch damit ausbuen dass man nur mit entsprechenden skills ein schwert tragen kann....

    damit ist verhindert ddass man nur irgendwelche gegner killen muss, und sich dann mit sammeln beschäftigen muss um stark zu werden, es würde spass machen wenn man mit vers. schwierigen aufgaben aufleveln kann...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  9. #1305
    Mitspieler Benutzerbild von Kawdh
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8
    also ich hab mir ne geschichte (nur den anfang) schon ausgedacht... mit intro!
    aber ich denk die ganze zeit um...
    ich probier auch die ganze zeit irgendwelche spekulationen die man ziemlich oft hört mit einzubringen...
    aber bringen tut das ja auch nichts...
    ziemlich oft wurde spekuliert das es in KH3 um soras sohn als hauptfigur gehen soll, was ich aber ehr doof fände...
    einmal wurde auch erwähnt das riku kairi und sora in die vergangenheit reisen und irgenwie xehanort gut kriegen wolen dann aber alle ihre abenteuer vergessen, was meines erachtens ziemlich aus der Luft gegriffen klingt...

    was meint ihr auf welche konsole es raus kommt?
    also ich denke mal es wird auf PS2 rauskommen, könnte aber auch sein das es auf PS3 rauskommt, da das japanische spiel ja erst 2007/2008 rauskommt dauert es sicher noch etwas und dann sind sie sich vielleicht nicht mehr sicher wie sie mehr kohle machen können, außerdem hab ich auch mal ein bild gesehn,was aber gar nichts heißt denn es ist ja nicht mal in japan raus...

    Kawdh

  10. #1306
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    hoffe mal dass ich nchts falsches sage und adnn gemeldet werde...^^

    weiß einer was xemnas im fm von kh1 sagt (falls er was sagt)
    weil der riter ausm kh2 fm sagt ja auch was kann man ja vielleicht abgleichen...

  11. #1307
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Ewan Beitrag anzeigen
    hoffe mal dass ich nchts falsches sage und adnn gemeldet werde...^^

    weiß einer was xemnas im fm von kh1 sagt (falls er was sagt)
    weil der riter ausm kh2 fm sagt ja auch was kann man ja vielleicht abgleichen...
    Das gehört hier (meiner) Meinung nach nicht rein:

    B2T
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #1308
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    nunja wie manns nimmt, es hat vielleicht was mit einer neuen theorie zu tun
    aberr leider muss ich euch entteuschen, ich weis nicht mehr genau was vorkommt, aber sie sagen nichts wirklich ähnliches....
    is ja auch klar, es sind komplett neue teile

    @Ewan: so weit ich dich kenne sagst du nix falsches, bist ja relativ aktiv dabei um neue theorien zu entwickeln. es geht hier wirklich nur um die die einen einzigen beitrag abgeben, obwohl sie von nix ne ahnung haben, und so etwas muss ja nicht sein
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  13. #1309
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Jedenfalls:

    Den Dialog mit dem Ritter habe ich ein paar Seiten vorher aufgeschrieben, außerdem habe ich meine Theorie der Namen der drei ritter auch gepostet...(die sich dann ja auch bewahrheitet hat)...

    Nur zur Info...falls jemand neu hier ist kann er sichs ja durchlesen...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #1310
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    was mich persönlich sehr interessieren würde wie sie in teil 3 die geschichte von Fluch der Karibik gestalten. ob sie nur teil 2 spielen oder gleich beide zusammen.

    ich könnte mir jednefalls gut davy jones als endgegner vorstellen.
    dagvy jones ist als angreifbar wenn man seine trhue mit den herz geöfnet hat und das herz ein paarmal zerschlagen hat......naja mich würde auch intressiern was unser dauergast seppel in nächsten teil drauf hat.....hoffentlich ein paar neue angriffe und auch bessere statuswete so das er wirklich auf lev 99 konzeptiert ist und niocht für level 60.

    oder sie könnten 2 kämpfe von seppel machen den ersten gegen normale seppel.
    und denb 2ten gegen one-winged-angel....

  15. #1311
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich denke dass sie beim fluch schon alle beiden teile reinbringen werden, denn bei kh4 ist der 3te fluch der karibik schon etwas veraltet^^

    zu seppel.. ich fände es gut wenn es mehrere seppel geben würde

    also den aus kh1, den aus kh2 (natürlich beide etwas anders und stärker) und dann könnten sie ja noch n paar mehr kämpfe machen, n paar könnte man auch in die normale story einfägen.
    seppel ist einfach der ultimative kh gegner, und dass wird er auch immer bleiben, wenn man ihn jetzt in mehreren kämpfen als gegner hat, könnte man ihn auch so gestalten dasdss jeder irgendeinen kampf schwer findet (n paar finden auch den sepp aus kh1 schwerer, n paar den aus kh2, dass liegt ganz am spieler)... ich würde michauch darüber freuen wenn sie so phasen einbauen würden, wie es in ff öffters ist, also dass er manchmal nur durch magie empfindlich ist und so was.... nicht inmmer nur kurz unverwundbar, sondern dass man ihm auch in jeder phase eine bestimmte menge leben abziehen muss...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #1312
    Mitspieler Benutzerbild von ~Kairi1904~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Derental
    Beiträge
    40
    UI hier gehts langsam zur sache

    ÖHm ist das kingdom hearts im secret ending vom aussehen nicht das gleiche wie das kingdom hearts in der welt die niemals war.. ich versuche damit zu sagen oder zu fragen ob das vielleicht nicht der ort gewesen sein kann der im se spielt... hoffe diese frage ist nicht überflüssig .. denn es is ja das erste mal soweit ich mich jetzt erinnere das sie das kingdom hearts in dieser form zeigen ( IM SPIEL)

    *klingt i-wie verwirrend*

    Sry hat sich erledigt war dumm.. schon okay sry für den müll grad

    Benutz das nächste mal die Edit-Funktion und nach Möglichkeit auch mal Satzzeichen. Sie beißen nicht und machen das Leben gleich viel schöner und verständlicher
    Geändert von Erell de Vido (28.5.07 um 20:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •