Seite 70 von 150 ErsteErste ... 21314151616263646566676869707172737475767778798999109119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1105
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Marluxia
    ich habe die haare anders in erinnerung.. sie waren eher lang und durcheinander... und der braunhaarige hat eine frisur... wie ein kreuz wenn ihr wisst wie ichs mein..
    auserdem ist der indem video so alt wie xehanort in der szene mit anzem und mickey... in der szene hatte er aber weises haar... ich denke nicht dass einer der braune haare hat auf einmal weise hat, und dass nur weil seine augen gelb wurden

    allerdings die story dass sora und riku Brüder sind klingt für michimmer glaubwürdiger... wenn der braunhaarige und die blauhaarige deren Eltern sind, dann würde dass passen, außerdem sind sich sora und riku auch etwas ähnlich.. und riku ist schließlich 2 Jahre älter als sora.. dass würde dann auch passen

    ey ich glaub kaum das rikus mit sora verwandt ist,dass die Eltern kämpfen auch nich,weil das kein Sinn ergibt sora und riku werdet man schon in kh3 sehen die Ritter bestimmt auch aber,sie werden sich zurück ziehen bestimmt
    und Die Ritter werden Ganz neue Personen
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  2. #1106
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    @Marluxia: brauchst du ne Brille?

    Eher Xemnas hat ne frisur die durcheinander ist, Xehanort dennoch hat die meiste Ähnlichkeit mitdem Typen am Schluss aus dem SE, schau dir am besten xehanort aus dem tagebuch an, vl merkst du es dann,

    warum is es nicht näher bringend , wenn der alte mann einfach sich Xehanort einverleibt hat, und als er in radiant garden gelandet ist vl, dann daraus weiße haare wurden??

    Die szene am schluss aus dem SE, als xehanort den helm abnimmt und die kamera immer näher seinem gesicht komt, verändert sich die farbe seiner augen zu gelb genau wie die von dem alten mann, für mich is diese kamerafürhung ein zeichen das ihn etwas beherrscht, bzw. ihn etwas eindringen will..

  3. #1107
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von NobodysMemories
    @Marluxia: brauchst du ne Brille?

    Eher Xemnas hat ne frisur die durcheinander ist, Xehanort dennoch hat die meiste Ähnlichkeit mitdem Typen am Schluss aus dem SE, schau dir am besten xehanort aus dem tagebuch an, vl merkst du es dann,

    warum is es nicht näher bringend , wenn der alte mann einfach sich Xehanort einverleibt hat, und als er in radiant garden gelandet ist vl, dann daraus weiße haare wurden??

    Die szene am schluss aus dem SE, als xehanort den helm abnimmt und die kamera immer näher seinem gesicht komt, verändert sich die farbe seiner augen zu gelb genau wie die von dem alten mann, für mich is diese kamerafürhung ein zeichen das ihn etwas beherrscht, bzw. ihn etwas eindringen will..
    #


    und für mich das du bisschen zu viel fantasy hast
    wie gesagt
    keiner der ritter werden bekannte charakta sein
    es werden alle neue sein
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  4. #1108
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Egal, man das ist Xehanort, aber wir werden schon sehen, spätestens im juni, juli stellt Nomuro das neue KH-prjekt vor
    Also erinnert euch daran was ich übe xehanort gesagt hab^^

    @da_playa_a: das musst gerade du sagen, der der so ziellos sachen hier rein schreibt, hab ja deine komments alle verfolgt..

    Ps: kann mir jemand einen link per pn schicken, das Secret Ending aus fm+, mit der besten verfügbaren auflösung dies gibt, am besten mit den soundeffekten, nicht nur mit musik, hab nämlich nur die mit der musik alleine^^
    Danke schon mal im vorraus
    Geändert von NobodysMemories (18.4.07 um 14:53 Uhr)

  5. #1109
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    geh auf kh vids...

    ich denke nicht dass der braunhaarige kerl xehanort is... und ich glaube auch dass GAR KEINER aus dem trailer xehanort is.. denn es ist die neue serie, und bisdahin haben sora und riku xehanort bestimmt endgültig vernichtet...
    genauso wenig glaube ich dass sich irgendwer irgendwem einverleibt... zumindest nicht so.. auserdehm wurde der braunhaarige nicht gezwungen sondern hat es aus freien stücken getan (dass mit der augenfarbe)
    er sah nach oben und war wütend was glatze seinen freunden antut.. dabei wurde er wütend...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  6. #1110
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Marluxia
    geh auf kh vids...

    ich denke nicht dass der braunhaarige kerl xehanort is... und ich glaube auch dass GAR KEINER aus dem trailer xehanort is.. denn es ist die neue serie, und bisdahin haben sora und riku xehanort bestimmt endgültig vernichtet...
    genauso wenig glaube ich dass sich irgendwer irgendwem einverleibt... zumindest nicht so.. auserdehm wurde der braunhaarige nicht gezwungen sondern hat es aus freien stücken getan (dass mit der augenfarbe)
    er sah nach oben und war wütend was glatze seinen freunden antut.. dabei wurde er wütend...

    er wurde sehr wütend wo er gesehen hat das er einen ritter getötet naja oder so zu eiserstart lassen hat
    ich galub wenn der trailer weiter gehn würder wer er ausgerastet und hätte den galzkopf getötet
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  7. #1111
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von da_playa_a
    er wurde sehr wütend wo er gesehen hat das er einen ritter getötet naja oder so zu eiserstart lassen hat
    ich galub wenn der trailer weiter gehn würder wer er ausgerastet und hätte den galzkopf getötet

    neeeeeeeeeeee , der glatzi ist voll stark!!!
    haste nicht gesehen wie der seine 1000 schlüsselschwerter auf ihn gehetzt hat!

    Der glatzi ist doch viel zu stark!!!

  8. #1112
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    @ MArluxia: vl hast du recht..mag sein aber denn im FM+ kann man mit sora gegen den E.M. kämpfen, dann mus das neue kh in irgendeinem geschichtlichem zusammenhang stehen
    glaubst du nich das das mit dem einvrleiben doch möglich ist, schließlich passierte das auch mit riku in KH1, damals wars Xehanort(Ansem).

    Egal, da ich sehr gerne Storys schreibe will ich hier mal den 2. Teil reinstellen



    Fortsetzung der Kingdom Hearts Story(Achtung , nur ne Story^^)(Teil 2)

    ...Ansem der Weise nahm Xehanort zu sich mit, und stellte ihn seinen Schülern vor...


    Darf ich vorstellen: Das ist Braig, Aeleus, Even, Ienzo, Dilan, das sind meine 5 Schüler, wir arbeiten gerade an einem Experiment zur Erforschung des Herzens!

    Ansem der Weise: Meine Schüler, darf ich vorstellen, das ist...ähh wie heißt du eigentlich?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..es ist alles so verschwommen,....Xeh...an..ort

    Ansem der Weise:
    Xehanort? Xehanort....!!!

    Xehanort:
    Du bist so erschrocken, stimmt etwas nicht?...Urggh...

    Ansem der Weise:
    Xehanort, was ist mit dir?

    Xehanort:
    Nichts, ich kann mich nur an nichts erinnern....

    Ansem der Weise:
    Du bist sonderbar..obwohl du so jung aussiehst hast du weiße Haare!

    Weißt du was, ich mach dir etwas zu Essen und wir reden morgen darüber weiter, Ok?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube das ist das Beste!


    AM NÄCHSTEN MORGEN.....


    Xehanort wachte morgens auf, und war verwirrt..wo bin ich fragte er sich...

    Xehanort:
    Ach ja, Ansem der Weise hat mich ja aufgenommen...ich glaube ich stehe mal auf, und sehe mich etwas um!

    Xehanort ging aus seinem Zimmer und betrachtete die vielen anderen Räume, die sich hier befinden...

    ???:HEY!!!!!

    Xehanort erschrak, als er sich umdrehte näherte sich ihm eine Person in einem weißen Kittel.

    ???:
    Du bist doch Xehanort, nett dich kennen zu lernen, ich bin Ienzo...ich bin einer der Schüler, die bei Ansem arbeiten!

    Xehanort:
    ...ja! Du warst gestern dabei, als Ansem mich euch vorgestellt hat!

    Ienzo:
    Ja, Genau! Ansem sagte, ich sollte dich etwas bei uns herumführen, anschließend sollen wir bei ihm vorbeischauen!

    Xehanort:
    Ja...Das ist eine gute Idee!

    Ienzo:
    Siehst du, hier arbeiten wir gerade, daran das menschliche Herz zu erforschen..ich und die anderen 4 Schüler!

    Xehanort:
    Ihr erforscht das menschliche Herz?

    Ienzo:
    Ja, richtig! Wir versuchen mehr über das Herz herauszufinden, und was einen dazu bewegt, das jedoch jeglicher Logik widerspricht!

    Xehanort:
    Das Herz ist Teil eines Menschen, auch der Körper und die Seele sind miteinander verbunden und in jedem Herzen ist Dunkelheit!

    Ienzo:
    Was?!! Woher weißt du soviel über die Herzen?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..diese Wörter kamen mir nur so in den Sinn!

    Ienzo:
    ....na gut, lass uns jetzt zu Ansem dem Weisen gehen!

    Xehanort und Ienzo gingen anschließend zu Ansems Arbeitszimmer...Xehanort war erstaunt wie groß dieses Schloss ist...schließlich kamen sie zu einer Tür..

    Ienzo: *klopf *klopf

    ???: Herein?

    Ansem der Weise:
    Ah, Ienzo, ich hatte schon befürchtet, das du Xehanort den ganzen Tag hier herumschleppst *lacht !

    Ienzo:
    Da ich am längsten bei Ihnen arbeite, müssten sie mich eigentlich kennen *lacht !

    Ienzo schnellt zu Ansem dem Weisen, und flüstert ihm etwas zu...

    Ansem:
    ..ich verstehe! Xehanort, ist dies dein wirklicher Name?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube schon, ich kann mich nur an diesen Name erinnern...

    Ansem:
    Danke, Ienzo! Du darfst jetzt gehen! Xehanort ich möchte das du hier bleibst, ich möchte mehr wissen...

    Ienzo verlässt den Raum...

    Ansem:
    Setz dich!

    Xehanort:
    Danke, ich mein auch Danke das sie mich zu sich nahmen, ich wüsste nicht wohin ich gehen sollte!

    Ansem:
    Aber, aber, überhaupt kein Problem...Aber etwas fasziniert mich..

    Ansem der Weise steht auf und geht zu einem seiner Bücherregale...aus der obersten Ecke nimmt er ein altes Buch..

    Ansem:
    Xehanort, lies diese Textstelle..

    Xehanort:
    King...dom Hearts....ein....


    Fortsetzung folgt...

  9. #1113
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von NobodysMemories
    @ MArluxia: vl hast du recht..mag sein aber denn im FM+ kann man mit sora gegen den E.M. kämpfen, dann mus das neue kh in irgendeinem geschichtlichem zusammenhang stehen
    glaubst du nich das das mit dem einvrleiben doch möglich ist, schließlich passierte das auch mit riku in KH1, damals wars Xehanort(Ansem).

    Egal, da ich sehr gerne Storys schreibe will ich hier mal den 2. Teil reinstellen



    Fortsetzung der Kingdom Hearts Story(Achtung , nur ne Story^^)(Teil 2)

    ...Ansem der Weise nahm Xehanort zu sich mit, und stellte ihn seinen Schülern vor...


    Darf ich vorstellen: Das ist Braig, Aeleus, Even, Ienzo, Dilan, das sind meine 5 Schüler, wir arbeiten gerade an einem Experiment zur Erforschung des Herzens!

    Ansem der Weise: Meine Schüler, darf ich vorstellen, das ist...ähh wie heißt du eigentlich?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..es ist alles so verschwommen,....Xeh...an..ort

    Ansem der Weise:
    Xehanort? Xehanort....!!!

    Xehanort:
    Du bist so erschrocken, stimmt etwas nicht?...Urggh...

    Ansem der Weise:
    Xehanort, was ist mit dir?

    Xehanort:
    Nichts, ich kann mich nur an nichts erinnern....

    Ansem der Weise:
    Du bist sonderbar..obwohl du so jung aussiehst hast du weiße Haare!

    Weißt du was, ich mach dir etwas zu Essen und wir reden morgen darüber weiter, Ok?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube das ist das Beste!


    AM NÄCHSTEN MORGEN.....


    Xehanort wachte morgens auf, und war verwirrt..wo bin ich fragte er sich...

    Xehanort:
    Ach ja, Ansem der Weise hat mich ja aufgenommen...ich glaube ich stehe mal auf, und sehe mich etwas um!

    Xehanort ging aus seinem Zimmer und betrachtete die vielen anderen Räume, die sich hier befinden...

    ???:HEY!!!!!

    Xehanort erschrak, als er sich umdrehte näherte sich ihm eine Person in einem weißen Kittel.

    ???:
    Du bist doch Xehanort, nett dich kennen zu lernen, ich bin Ienzo...ich bin einer der Schüler, die bei Ansem arbeiten!

    Xehanort:
    ...ja! Du warst gestern dabei, als Ansem mich euch vorgestellt hat!

    Ienzo:
    Ja, Genau! Ansem sagte, ich sollte dich etwas bei uns herumführen, anschließend sollen wir bei ihm vorbeischauen!

    Xehanort:
    Ja...Das ist eine gute Idee!

    Ienzo:
    Siehst du, hier arbeiten wir gerade, daran das menschliche Herz zu erforschen..ich und die anderen 4 Schüler!

    Xehanort:
    Ihr erforscht das menschliche Herz?

    Ienzo:
    Ja, richtig! Wir versuchen mehr über das Herz herauszufinden, und was einen dazu bewegt, das jedoch jeglicher Logik widerspricht!

    Xehanort:
    Das Herz ist Teil eines Menschen, auch der Körper und die Seele sind miteinander verbunden und in jedem Herzen ist Dunkelheit!

    Ienzo:
    Was?!! Woher weißt du soviel über die Herzen?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..diese Wörter kamen mir nur so in den Sinn!

    Ienzo:
    ....na gut, lass uns jetzt zu Ansem dem Weisen gehen!

    Xehanort und Ienzo gingen anschließend zu Ansems Arbeitszimmer...Xehanort war erstaunt wie groß dieses Schloss ist...schließlich kamen sie zu einer Tür..

    Ienzo: *klopf *klopf

    ???: Herein?

    Ansem der Weise:
    Ah, Ienzo, ich hatte schon befürchtet, das du Xehanort den ganzen Tag hier herumschleppst *lacht !

    Ienzo:
    Da ich am längsten bei Ihnen arbeite, müssten sie mich eigentlich kennen *lacht !

    Ienzo schnellt zu Ansem dem Weisen, und flüstert ihm etwas zu...

    Ansem:
    ..ich verstehe! Xehanort, ist dies dein wirklicher Name?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube schon, ich kann mich nur an diesen Name erinnern...

    Ansem:
    Danke, Ienzo! Du darfst jetzt gehen! Xehanort ich möchte das du hier bleibst, ich möchte mehr wissen...

    Ienzo verlässt den Raum...

    Ansem:
    Setz dich!

    Xehanort:
    Danke, ich mein auch Danke das sie mich zu sich nahmen, ich wüsste nicht wohin ich gehen sollte!

    Ansem:
    Aber, aber, überhaupt kein Problem...Aber etwas fasziniert mich..

    Ansem der Weise steht auf und geht zu einem seiner Bücherregale...aus der obersten Ecke nimmt er ein altes Buch..

    Ansem:
    Xehanort, lies diese Textstelle..

    Xehanort:
    King...dom Hearts....ein....


    Fortsetzung folgt...


    Oh man, woher hastn das?

  10. #1114
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Wie schon gesagt, nur ne Story

  11. #1115
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von NobodysMemories
    @ MArluxia: vl hast du recht..mag sein aber denn im FM+ kann man mit sora gegen den E.M. kämpfen, dann mus das neue kh in irgendeinem geschichtlichem zusammenhang stehen
    glaubst du nich das das mit dem einvrleiben doch möglich ist, schließlich passierte das auch mit riku in KH1, damals wars Xehanort(Ansem).

    Egal, da ich sehr gerne Storys schreibe will ich hier mal den 2. Teil reinstellen



    Fortsetzung der Kingdom Hearts Story(Achtung , nur ne Story^^)(Teil 2)

    ...Ansem der Weise nahm Xehanort zu sich mit, und stellte ihn seinen Schülern vor...


    Darf ich vorstellen: Das ist Braig, Aeleus, Even, Ienzo, Dilan, das sind meine 5 Schüler, wir arbeiten gerade an einem Experiment zur Erforschung des Herzens!

    Ansem der Weise: Meine Schüler, darf ich vorstellen, das ist...ähh wie heißt du eigentlich?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..es ist alles so verschwommen,....Xeh...an..ort

    Ansem der Weise:
    Xehanort? Xehanort....!!!

    Xehanort:
    Du bist so erschrocken, stimmt etwas nicht?...Urggh...

    Ansem der Weise:
    Xehanort, was ist mit dir?

    Xehanort:
    Nichts, ich kann mich nur an nichts erinnern....

    Ansem der Weise:
    Du bist sonderbar..obwohl du so jung aussiehst hast du weiße Haare!

    Weißt du was, ich mach dir etwas zu Essen und wir reden morgen darüber weiter, Ok?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube das ist das Beste!


    AM NÄCHSTEN MORGEN.....


    Xehanort wachte morgens auf, und war verwirrt..wo bin ich fragte er sich...

    Xehanort:
    Ach ja, Ansem der Weise hat mich ja aufgenommen...ich glaube ich stehe mal auf, und sehe mich etwas um!

    Xehanort ging aus seinem Zimmer und betrachtete die vielen anderen Räume, die sich hier befinden...

    ???:HEY!!!!!

    Xehanort erschrak, als er sich umdrehte näherte sich ihm eine Person in einem weißen Kittel.

    ???:
    Du bist doch Xehanort, nett dich kennen zu lernen, ich bin Ienzo...ich bin einer der Schüler, die bei Ansem arbeiten!

    Xehanort:
    ...ja! Du warst gestern dabei, als Ansem mich euch vorgestellt hat!

    Ienzo:
    Ja, Genau! Ansem sagte, ich sollte dich etwas bei uns herumführen, anschließend sollen wir bei ihm vorbeischauen!

    Xehanort:
    Ja...Das ist eine gute Idee!

    Ienzo:
    Siehst du, hier arbeiten wir gerade, daran das menschliche Herz zu erforschen..ich und die anderen 4 Schüler!

    Xehanort:
    Ihr erforscht das menschliche Herz?

    Ienzo:
    Ja, richtig! Wir versuchen mehr über das Herz herauszufinden, und was einen dazu bewegt, das jedoch jeglicher Logik widerspricht!

    Xehanort:
    Das Herz ist Teil eines Menschen, auch der Körper und die Seele sind miteinander verbunden und in jedem Herzen ist Dunkelheit!

    Ienzo:
    Was?!! Woher weißt du soviel über die Herzen?

    Xehanort:
    Ich weiß nicht..diese Wörter kamen mir nur so in den Sinn!

    Ienzo:
    ....na gut, lass uns jetzt zu Ansem dem Weisen gehen!

    Xehanort und Ienzo gingen anschließend zu Ansems Arbeitszimmer...Xehanort war erstaunt wie groß dieses Schloss ist...schließlich kamen sie zu einer Tür..

    Ienzo: *klopf *klopf

    ???: Herein?

    Ansem der Weise:
    Ah, Ienzo, ich hatte schon befürchtet, das du Xehanort den ganzen Tag hier herumschleppst *lacht !

    Ienzo:
    Da ich am längsten bei Ihnen arbeite, müssten sie mich eigentlich kennen *lacht !

    Ienzo schnellt zu Ansem dem Weisen, und flüstert ihm etwas zu...

    Ansem:
    ..ich verstehe! Xehanort, ist dies dein wirklicher Name?

    Xehanort:
    Ja, ich glaube schon, ich kann mich nur an diesen Name erinnern...

    Ansem:
    Danke, Ienzo! Du darfst jetzt gehen! Xehanort ich möchte das du hier bleibst, ich möchte mehr wissen...

    Ienzo verlässt den Raum...

    Ansem:
    Setz dich!

    Xehanort:
    Danke, ich mein auch Danke das sie mich zu sich nahmen, ich wüsste nicht wohin ich gehen sollte!

    Ansem:
    Aber, aber, überhaupt kein Problem...Aber etwas fasziniert mich..

    Ansem der Weise steht auf und geht zu einem seiner Bücherregale...aus der obersten Ecke nimmt er ein altes Buch..

    Ansem:
    Xehanort, lies diese Textstelle..

    Xehanort:
    King...dom Hearts....ein....


    Fortsetzung folgt...
    Ich finde deine Story ein Bisschen zu weit hergeholt.

    Aber sonst ganz in Ordnung

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  12. #1116
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Tjo^^, is halt nur ne Story

  13. #1117
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    was für ein langees openig es gäben würde wen du bei Squer arbeiten würde wahscheinlich um die 2 h aber doch interesant
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  14. #1118
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Wie kommst du auf Opening?
    Wenn ein Opening interessant ist, warum nicht? Mit der PS3 Technologie, und aufgrund der Blu-ray Technologie, können schon 60-80 Stunden reine spielzeit raufgehn, wär klasse und die Grafik würde auch nicht drunter leiden...mmh 2 h opening, wenn mans genau nimmt hat das ja eh KH2, bis hin zum logo von KH2, vl sogar 3h

  15. #1119
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ja.. an den 2h liegts nich.. auser dem kriegt man mit der ps3 weit mehr als 80 stunden hin...

    aber dass mit dem verschmelzen gefälklt mir nicht.. es wäre eine wiederholung... die ritter sind neue charas, aber xehanort is ein bekannter, also KANN die story mim verschmelzen gar nich zutreffen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #1120
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Kommt drauf an, wie gut b.z.w. wie schnell man ist. ^^

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •