Seite 69 von 150 ErsteErste ... 20304050606162636465666768697071727374757677788898108118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.089 bis 1.104 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1089
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    ja jetzt muss einer nur noch neue thema öffnen das heißen soll

    zusammenfassung von vermutungen


    also ich denke mit the lost two sind sora und riku gemeint
    ich glaub mit dene passiert was darum wird roxas zum ritter
    aber es kann auch andres herum laufen und könig micky geht verloren oder so naja
    ich hoffe mann kann mit sora uach wieder spielen
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  2. #1090
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich denke mit "the lost two" sind die beiden letzten Ritter genannt...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  3. #1091
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    also wir sprechen hier von einer mit sicherheit aus der vergangeheit kommenden Story, wie soll da von sora oder Riku die rede sein?, keyblademaster sind sicher nicht die ritter sondern bezeiht sich auf den alten mann, denn Keyblademaster und nicht KeyblademasterS, also fallen mehrere Personen schon mal weg

    Memory of Xehanort bezieht sich eher auf das, das Xehanort als er nach radiant garden kam sich an nichts mehr erinnern konnte

    Das Roxas ein Ritter ist ist eher unwahrscheinlich, denn dieser müsste an der Stirn kürzere Haare haben, Soras Haare sind ja auch nicht nachgewachsen seit KH COM

    PS: @jackblack, welche beiden Ritter meinst du?

  4. #1092
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von NobodysMemories
    also wir sprechen hier von einer mit sicherheit aus der vergangeheit kommenden Story, wie soll da von sora oder Riku die rede sein?, keyblademaster sind sicher nicht die ritter sondern bezeiht sich auf den alten mann, denn Keyblademaster und nicht KeyblademasterS, also fallen mehrere Personen schon mal weg

    Memory of Xehanort bezieht sich eher auf das, das Xehanort als er nach radiant garden kam sich an nichts mehr erinnern konnte

    Das Roxas ein Ritter ist ist eher unwahrscheinlich, denn dieser müsste an der Stirn kürzere Haare haben, Soras Haare sind ja auch nicht nachgewachsen seit KH COM

    PS: @jackblack, welche beiden Ritter meinst du?
    der alte mann ist bestimmt nich keyblademaster denn so weit ich glaub is sora keyblademaster und jetzt wo er in ruhestand is da kann er einen anderen das schlüsselschwert überlassen
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  5. #1093
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Doch, glaube schon dass der Glatzkopf es ist. Denn im SE wurden ja die Keyblades nicht mehr gezeigt. Also hat sie der Glatzkopf geklaut und ist jetzt eben der Keyblademaster.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #1094
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    wieso die kämpfen doch noch mit den schlüsselschwertern... außerdem glaub ich dass roxas schwert abbricht die mit blauen haaren wirft es weg um zu roxas zu gehen und dem 3. wird es aus der hand geschlagen... aber wahrscheinlich hab ich nicht richtig aufgepasst^^

  7. #1095
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Doch, glaube schon dass der Glatzkopf es ist. Denn im SE wurden ja die Keyblades nicht mehr gezeigt. Also hat sie der Glatzkopf geklaut und ist jetzt eben der Keyblademaster.

    der Keyblade meister ist sora naja jedenfalls war er es
    vielleicht ist er ja gestorben und dann roxas frei gegekommen oder so naja egal

    aber der klatzkopf ist nich keyblade meister
    weil der zu stark ist wenn der die aalle 3 so locker besiegt
    und am ende noch micky aushelfen muss
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  8. #1096
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich denke nicht dass es wirklich EINEN KEYBLADE MASTER gibt, sondern eher mehrere mögliche die sich dann bekriegen um den wahren rauszufinden...

    dass der trailer in der vergangenheit spielt ist sicher nicht sicher...

    glatze ist denke ich schon xehanort, dennn die ähnblichkeit(aussehen, kleidung, doppelbild) ist verblüffend...ihr seit nur vom alter irritiert, abr kh hat auch schon anzem zu riku gemacht(aussehen) .. also könnte der 80 jahre alte xehanort doch durch die kraft von kh neue jugend erlangt haben, dies hatte aber auch nebenwirkungen und er verlohr sein gedächtnis
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  9. #1097
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    ja genau

    kh 3 fängt so an

    20 Jahre später
    sora und kairi haben geheiratet
    riku heiratet mit kairis Freundin

    sora und riku kriegen 1 Sohn soras Sohn taufen sie roxas
    und rikus Kind taufen sie ...

    beide werden zum Ritter
    der schwarzhaarige ist rikus Sohn
    der zum Eis wurde roxas Sohn
    und dann komm noch die blauhaarige dazu sie ist soras Tochter
    und sie wird auch zum ritter

    haha stellt euch mal vor es wird so sein haha
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  10. #1098
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von NobodysMemories

    PS: @jackblack, welche beiden Ritter meinst du?
    Ich mein die Frau und den großen Ritter (der in der Mitte des Trios steht) da dieser Roxas-Ritter ja (sogut wie tot ist) sind mit "the lost two" diese beiden genannt...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #1099
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    also ich habe die 2 theorien dass :

    1.: der braunhaarige ist sora der sich 2 neue gefährten gesucht hat und nun gegen xehanort kämpft

    2.: glatze ist der wahre xehanort und roxas-verschnitt ist tot... die beiden anderen sind soras eltern... und vielleicht auch rikus...

    aber wie es auch immer is ich hoffe man trifft die ritte (oder zumindest 2 von ihnen^^)
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #1100
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    es kann auch sein das xehanort bis dahin nicht existirt hat und erst duch die volgen enstanden ist z.B aus der seele oder sonst was der glatzte und des ritters desn augen am ende gelb werden also das sich ihre beiden sellen zu einer verbanden darduch enstand ein nimands herzloser was eien ko0mmpleter mensch ist und der hat eben keine erinnerungen und darduch konnte er auch alls erzloser seine menschliche form wider anhmen mit riku
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  13. #1101
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Noch ein Wort, ich bin mir sicher das die Glatze nicht Xehanort ist, denn Xehanort ist der Typ der am Ende den Helm abnimmt..

    Story zum neuen Kingdom Hearts(Achtung Spekulation)(Teil3)
    -bis hin ans Ende von KH2


    Nun denn, nun zu den Begebenheiten wie es sich wirklich zugetragen haben könnte, hat ja lang gedauert bis ich genug Infos hatte^^

    Ein unausweichlicher Krieg(Keyblade War) fand statt, doch es gab welche die sich zur Wehr setzten...nur 3 dieser Widerstandskämpfer überlebten... diese jungen Kämpfer....Xehanort ein junger und mutiger Mann, und seine 2 Freunde

    Fangen wir am besten damit an..letztendlich konnte Xehanort und einer der beiden Freunde, da einer unschädlich gemacht wurde, den alten Mann(Keyblademaster) so sehr zusetzen, bis sich der alte Greis auf das letzte Mittel einließ, alle mit in den Tod zu reißen, Xehanort und seine Freunde nicht wissend, das er auch die Fähigkeit hatte in einem anderen Körper zu überleben, so entschied er sich Xehanort als Wirt auszusuchen.

    Die Welt der Sunset Horizons löste sich auf....

    Xehanort wurde durch das Kingdom Hearts in eine andere Welt gezogen, während der Keyblademaster sich tief in seinem Körper versteckt und nur auf einen Augenblick wartet, um sich ihn einzuverleiben...

    Nach langer Zeit landete er schließlich in Radiant Garden, doch er konnte sich an nichts erinnern(Memory of Xehanort)..
    Und wo waren seine 2 besten Freunde, sie sind offenbar woanders gelandet, oder leben sie noch?
    (The Lost Two)

    Er torkelte durch die Gegend, bis in schließlich ein alter Mann auflas, der den wir als Ansem den Weisen kennen.
    Er nahm ihn zu sich mit und stellte ihn seinen anderen Schülern vor..
    Darf ich vorstellen: Braig, Aeleus,....

    Fortsetzung folgt....

  14. #1102
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    nett vormuliert.. aber was meintest du mit lang gedauert bis du genug infos hattest??? du hast auch nur die sachen die jeder weis in ne halbwegs neue story gesaetzt...
    wieso ist es aber so abwegig dass der alte xehanort is???.. weil er so alt is?... er hat den gleichen anzug an wie anzem und sein doppelgänger hat den gleichen anzug wie riku....
    der 3te ritter hat zwar unheimliche gelbe augen, aber auser denen spricht rein gar nichts dafür dass er xehanort is, und die gelben augen hat glatze auch...

    auserdem wird einer nicht schlagartig böse wenn er für die seite des guten gekämpft hat

    wenn ihr euch den trailer denkt, sieht man dass ein alter aber starker mann (der anzem seeehhr stark ähnelt) eine flamme auf kh geschleudert.. er war stark ,wollte aber macht und unsterblichkeit, er wollte an kh kommen und wurde wieder jung.. doch seine erinnerung verblasste und sein hunger nach der macht von kh existiert noch immer....dass is xehanort... der mann mit der maske hätte ja überhaupt keinen sinn... er war da um kh zu bewachen und nicht um seine macht zu kriegen, anders als xehanor und glatze.. sie passen perfekt zusammen...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  15. #1103
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Ich mein damit bis ich das so hatte das es einen sinn ergibt^^

    Ich bin mir deswegen so sicher das es Xehanort ist, weil er die selbe Frisur hat, keinen wirklichen irokesen(hoff das schreibt man so^^) aber die Harre in der Mitte nach hinten gekämmt, genau wie Xehanort aus der Szene von Mickey als er mit Ansem Dem WEisen sprach,

    zu dem alten, naja is eher möglich das das ein neuer Charakter is??
    Xehanort und der Alte haben deswegen so viel gemeinsam, da wir KH1 kennen...mehr sag ich dazu nicht(ich liebe diese Geheimniskrämerei^^)
    Geändert von NobodysMemories (17.4.07 um 19:28 Uhr)

  16. #1104
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich habe die haare anders in erinnerung.. sie waren eher lang und durcheinander... und der braunhaarige hat eine frisur... wie ein kreuz wenn ihr wisst wie ichs mein..
    auserdem ist der indem video so alt wie xehanort in der szene mit anzem und mickey... in der szene hatte er aber weises haar... ich denke nicht dass einer der braune haare hat auf einmal weise hat, und dass nur weil seine augen gelb wurden

    allerdings die story dass sora und riku brüder sind klingt für michimmer glaubwürdiger... wenn der braunhaarige und die blauhaarige deren eltern sind, dann würde dass passen, auserdem sind sich sora und riku auch etwas ähnlich.. und riku is schlieslich 2 jahre älter als sora.. dass würde dann auch passen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •