Seite 58 von 150 ErsteErste ... 919293949505152535455565758596061626364656667778797107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #913
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von §§ERIC§§
    naja dien benutzertitel hört sich o moderatorisch an ^^
    ja da geb ich dir recht das kan nur xeharnot sein
    Das hab ich so an mir...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #914
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Jack Black
    Nee stimmt nicht der Gatzkopf ist unbekannt aber wen du dir den der den Helm ablegt genau anguckst siehst du das er die gleichen Haare hat das gleiche Gesicht (nur etwas jünger) und er gelbe Augen bekommt indem er Dunkelheit in sein Herz lässt vor Wut und Trauer das sein Freund (Roxas?) tot ist....

    Passt doch...
    Ich hab mir den Trailer noch mal angesehen, und Der Typ der den Helm ablegt sieht nicht aus wie xehanort!!!
    Xehanort hat weise Haare (b.z.w. Graue)!!!
    Und jünger sieht der bestimmt auch nicht aus!!!
    Wieso sollte Xehanort gut sein!!!
    Der Glatzkopf ist (glaube ich) Xehanort!!!
    Da er böse ist!!!
    Und hast du Kingdom Hearts nicht gesehen!!!
    Es gehört dem Glatzkopf, und der Glatzkopf ist böse!!!

  3. #915
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Der Glatzkopf kann jemand anderer sein, aber der Typ der den Helm abnimmt ist(glaube ich) nicht Xehanort!!!

  4. #916
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von schicksalsmaster
    Der Glatzkopf kann jemand anderer sein, aber der Typ der den Helm abnimmt ist(glaube ich) nicht Xehanort!!!
    Wenn du meinst, ich denke trotzdem das es Xehanort ist jedenfalls werden wir es bei gegebener Zeit erfahren...

    Aber bitte keine Doppelposts! Wofür haben wir denn den "ändern" button...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #917
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    also der glatzkopf denk ich auch dass es xehanort ist,.,, da kann ja was passiert seinb, dass er später normal aussieht.... auserdem schaut sein 2tes ich aus wie riku, dem er diese macht verpasst hat, und die sachen die glatze an hat, gucken auch so ausd wie dass zeug von ansem (handschuhe)

    mich würde immernochj interressieren was da vorhin so schlimm war (1 seite vorher)

    und @ ewan... dieses bild war denk ich ein erstes bild zu dem se, nur haben sies sich dann doch noch mal anders überlegt... is genau wie beim trailer zu kh2 mit der szene auf hollow bastion
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  6. #918
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    also ich denk auch das das Xehanort is ich meine diese klamotten die er schon an hat aber vielleciht könnt des auch der herzlose sein aber das is unmöglich naja aber für ich is das xehanort wir werden ja dann sehen^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  7. #919
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    also ich glaub ehr (Xehanort) ist der ritter und die glatzte hat sich mit ihm vereingit um stärker zu werden (und was da raus kam war Xehanort)
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  8. #920
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Alex 92
    also ich glaub ehr (Xehanort) ist der ritter und die glatzte hat sich mit ihm vereingit um stärker zu werden (und was da raus kam war Xehanort)
    Der Ritter ist Xehanort das ist richtig dies glaub ich auch! aber wenn er sich vereint wird er zu Xehanort...?

    Wie denn wen er doch schon vorher Xehanort war...?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #921
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    Dieser Glatzkopf der teilt sich doch am Anfang von dem Final Mix SE. Aber das Gegenteil davon, sone Art zusuammen kommen (keine Ahnung ob es dafür nen Fachausdruck gibt) macht doch einer der Ritter am Anfang vom normalen KH2 SE.und nebenbei weiß nu einer wie das Lied im Hintergrund heißt?

  10. #922
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich schätze, dass der Spiderman, der Rikus Klamotte anhat, so eine Art "Riku" ist!
    Soll heissen, dass er wahrscheinlich auch sein Herz der Dunkelheit vermacht hat, nur dass Riku wieder zurück ins Licht gefunden hat und dieser Knabe nicht...würde jedenfalls die Kleidung erklären...und warum trägt er nen Helm? Ganz einfach, man soll sein Gesicht nicht sehen, weil das ein mega Knüller sein wird! Wir werden dieses Gesicht bestimmt schon mal gesehen haben, wenn seine Identität preisgegeben wird, darauf kann man wetten!
    Und das am Ende ist natürlich nicht Xehanort...sondern die Person, die Xehanort war, BEVOR er irgendwie nen Draht zur Dunkelheit bekam! Er hat da auch garantiert nen anderen Namen! Xehanort ist ein Anagram (ich kanns nicht of genug sagen)! Da steckt ein Another, Anderer dahinter! Wahrscheinlich Glatzi oder Spiderman....wer genau, kann ich nicht sagen...wird man sehen..

    @Spaddel2710: Das Lied heißt "Fate of the unknown" also "Schicksal des/der Unbekannten" interessanter Titel, nicht wahr?

    @schicksalsmaster: Nur, weil die Haare noch braun sind und kürzer ist das noch lange kein Grund, weshalb es NICHT Xehanort sein soll! Bzw. die Person, die Xehanort war, BEVOR er sich irgendwie der Dunklen Seite angeschlossen hat...freiwillig oder nicht...
    ....too lost to be safed....

  11. #923
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ich glaub ehr unfrei willidg man sieht ja wie energisch er geen das böse kämpft und am ende ürgen etwas in sich frei setzt mit der er es vieleicht sogar geschft hat es zu besigen aber zu den preis das er seien freunde und seien erinnreungen verloren hat und das böse aus der galtze und den ritter auf ihn über ging

    @jack black. man weiß ja seien whren namen nicht deswegen hab ich stadessen einfach Xehanort und das eingeklammert
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  12. #924
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ja, denke auch, dass er das nicht gerade freiwillig getan hat...und um mal ganz morbide zu werden...vielleicht ist das Ding, was in ihm drin ist auch für den Tod von Eisroxas und der Dame verantwortlich....wenn die Lady denn tot ist...bei Eisroxi sehe ich schon ziemlich schwarz ich meine, warum sieht der aus wie Roxas, Soras Nobody?? Ich denke, weil er eine frühere Inkarnation von Sora ist...das war ein früheres Leben! Wir sind hier noch immer bei einem japanischen Spiel von Square Enix!! NICHTS aber auch GAR NICHTS ist wie es scheint!
    ....too lost to be safed....

  13. #925
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    natürlich nicht,
    es könnte aber wirklich sein dass sich der ritter am ende mit der glatze vereinigt.. oder glatze holt sich nur seine kraft... weil die glatze schaut ztwar aus wie xehanort, aber halt älter.... der ritter is jung.. hat aber die gleichen gelben augen wie xehanort... also der eis kerl, is denke ich toit, sonst h#ätten sie ihm ein markanteres gesicht verpasst....und die frau denke ich lebt, dennn es muss ja nen lebenden geben der dabei war (und nicht mickey sondern ein ruitter)...

    auserdem passt die frau auch super in dass kh schema wenns um die guten geht... und ich glaub auch nich dass sie arg gealtert is...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  14. #926
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    der ritter bekam aber erst die gelben augen! darin liegt der knackpunkt! und der alte hatte sie ja schon....ich denke da wurde jemand besessen...oder aber hat unorthodoxe mittel benutzt...wie die dunkelheit
    ....too lost to be safed....

  15. #927
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich finde die augen von glatze sind einfach nur krank und psycho.. nicht nur gelb...

    und der mit der maske, ich denke einfach der hat nen wutanfall gehabt und deswegen haben seine augen aufgeleuchtet.. der is irgendwie special.. und ich glaube dass der danach richtig abgehen würde und ne reihe von mega attacken machen würde, wenn sies noch gezeigt hätten im se...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #928
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von sekani
    der ritter bekam aber erst die gelben augen! darin liegt der knackpunkt! und der alte hatte sie ja schon....ich denke da wurde jemand besessen...oder aber hat unorthodoxe mittel benutzt...wie die dunkelheit
    ENDLICH einer der gleicher Meinung mit mir ist...

    Alle anderen behaupten strickt das der Glatzkopf Xehanort ist..
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •