Seite 44 von 150 ErsteErste ... 515253536373839404142434445464748495051525363738393143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 689 bis 704 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #689
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Espée
    Na also, Punkt!


    Da es anscheinend nichts mit KH3 zu tu hat...

    Back 2 Topic!
    Moment mal wieso hat es nix mit KH zu tun es ist doch sozusagen der Vorspann zu KH3...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #690
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    ich finde das gemein das ihr den wasinniger so aufzieht.....ich hab denn Trailer auch gesehen und er ist wirklich gut gemacht.

    auch wennn es an ein paar leute verschickt....Hi Wasinnniger

  3. #691
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    {Defekter Link entfernt #53371}

    {Defekter Link entfernt #53372}

    Neue ,cooooooooooooooole Bilder! KH2FM+!

    Aber....ich glaube der Glatzkopf IST xehanort. Man sehe sich nur seinen weißen Mantel an,hatte er auch in KH1. Und er hat auch die selben Handschuhe und das schwarze Hemd.Und den Umhang.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  4. #692
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von The Keyblade
    {Defekter Link entfernt #53374}

    {Defekter Link entfernt #53375}

    Neue ,cooooooooooooooole Bilder! KH2FM+!

    Aber....ich glaube der Glatzkopf IST xehanort. Man sehe sich nur seinen weißen Mantel an,hatte er auch in KH1. Und er hat auch die selben Handschuhe und das schwarze Hemd.Und den Umhang.
    das kann nur er sein denn wenn die theo stimmt dann haben doch zwei ritter den pfad der dunkelheit gewöhlt
    und dann muss xehernot der glatzkopf sein

  5. #693
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    warum denkt ihr alle, das das Xehanort is ?

    Ich würde sagen, dass is eher Ansem der Weisse.

    Nun, aber die Ritter sind immer noch das grössere Geheimnis.

    So ist das ^.^/

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  6. #694
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Nee, der hat so ein typisches Bösewicht-Aussehen, irgendwie wie Cifer in FF!

    Also, das würde zu Xehanort passen.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #695
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von der wahre Roxas
    warum denkt ihr alle, das das Xehanort is ?

    Ich würde sagen, dass is eher Ansem der Weisse.

    Nun, aber die Ritter sind immer noch das grössere Geheimnis.

    So ist das ^.^/

    -Roxas
    MANN-O-Meter! Sieh dir doch mal seine Klamotten an? Kommen sie dir irgendwie bekannt vor?
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  8. #696
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Was wohl mit seinen Haaren passiert ist aber ein bissle erinnert er mich an Ansem dem Weisen...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #697
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Jack Black
    Was wohl mit seinen Haaren passiert ist aber ein bissle erinnert er mich an Ansem dem Weisen...
    ok also
    zu den haaren das hat garnichts zu bedeuten

    xehernot: glatze
    xemnas:haare
    ansem:haare


    sora:haare
    herzloser:sieht so aus wie ein normaler herzloser^^
    niemand: roxas

    also xehernot könnte doch eine glatze haben bevor er ein niemand war denn soras niemand hat auch vollkommend andere haare ^^

    naja aber zu den klamotten ihr habt schon recht

    aber was anderes dieses bild ist sehr unscharf vielleicht hat er ja keine glatze
    vielleicht ist das ja ein fake also einer ht ihm ne glatze gemacht XD(ne dumme idee)

  10. #698
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich hol jetzt weeeeiiiiiiitttt aus: Das ist Anesems(dem Weisen) Herzloser bzw. Niemand...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #699
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Jack Black
    Ich hol jetzt weeeeiiiiiiitttt aus: Das ist Anesems(dem Weisen) Herzloser bzw. Niemand...
    lol das geht aber ned denn der ansem der weise lebt ja noch wennste ein herzlose wirst dann wird dein echter körper sozusagen ausgelöscht und dann entsteht ein niemand ^^

  12. #700
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Aber kann doch sein , dass er enstanden ist,nachdem die transfermaschine explodiert ist. Er verlor sein Herz.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  13. #701
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Leute ich glaube das diese trailer eine andere Dimension zeigt und Sora Riku und Kairi alle Dimensionen retten müssen. in Kingdom-Hearts 1 wurde Ansem vernichted, in Kingdom-Hearts 2 sein niemand Xemnas, aber fehlt da nich noch jemand hä? Natürlich Xehanort, der lebt irgendwie noch!Herzloser ist tot, Niemand ist auch tot, dann fehlt nur noch der Mensch Xehanort. Und die sind in einer anderen Dimension, die mit ALLEN Dimensionen verschmolzen ist. Deswegen auch die vielen Schlüsselschwerter!Das sind die aus den anderen Diemensionen!Und dort, wo ale verschmolzen sind , müssen sie Xehanort Vernichten!

    naja da is meine theorie leute

  14. #702
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    jop alles theroien die wahreit weiß niemand^^ naja biss nen paar ausnahmen^^ ich glaube diese drei ritter gehören zu den guten und wissen das Xehanort vor hat un wollen ihn beseitigen^^ xDD können aber auch böse sein^^ ich mächte mal zu dem bild hier kommen ^^
    http://www.khinsider.com/images/Images3/se4.jpg

    also der herzlose da errinnert mich irgendwie an riku wo er diese herzlosen form hat findest ihr nich?

    hierh ab ich nochma ein anderes bild von den herzlosen und dem typen mit der offeziellen glatze^^

    http://www.khinsider.com/images/Images3/cm4.jpg

    hier is noch etwas interresantes^^ auf dem bild sieht man Riku ansem mit seiner attacke *nimm das* also wo dieser andere herzlose hinter ihm auftaucht und er roxas grad festhält un sora wo er gegen axel kämpft^^

    http://www.khinsider.com/images/Images2/fam7.jpg
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  15. #703
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    weahscheinlich sind das die "two lost" einer ist halt der rier der dunklen welt und derandre sein diner bzw.herr oder ise sind beide auf das gleiche aus und arbeiten zusammen
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  16. #704
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Naja, ich glaube weniger, dass das riku sein kann. Der sieht schon ein bisschen andersaus. Aber möglich kann es sein. müssen wir eben noch ein bisschen warten, (bis oktober)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •