Seite 40 von 150 ErsteErste ... 11213132333435363738394041424344454647484959697989139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #625
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    du hast doch gesagt das xeahernot aus dem süden kommt ?
    aber xeahernot ist doch der niemand von xemnas
    aber als xemnas noch einer der ritter war da war er doch nicht xehernot denn ansem der weise hat doch xemnas gerettet und nich xehernot ?

  2. #626
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Ansem der WEise hat Xehanort vor dem sicheren Tod gerettet, so das Zitat aus dem Ansembericht.

  3. #627
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    ja ich weiß aber als ansem der weise xeahernot gerettet hat war er ja noch kein niemand und hieß doch daher xemnas als er diese forschung von ansem dem weisen weiter geführt hat wurde er zum herzlosen(ansem) und zum nieman d(xerhernot)
    also hat doch ansem der weise xemnas gerettet der echte also nicht den niemand?

    naja ist ja egal ^^

  4. #628
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    ne ich glaub du verwechselst da was^^ Xehanort(normal)----->Ansem(Herzloser)---->Xemnas(Niemand)

  5. #629
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    aso ok
    naja darum bin ich bei der story immer nicht so ganz mitgekommen ^^
    naja aber ansonsten ist das ne sehr sehr sehr geile theorie hab mir auch das secret ending 10 mal angeschaut aber ich finde mikeys schwert nicht

  6. #630
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Nun, wer denkst ist Xehanort im Film ?

    Und was waren die Keyblade-Kriege ?

    Klingst schlimm.

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  7. #631
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    musst du nur gucken^^
    egal, der 2. teil der Theo kommt schon noch, bin selbst gespannt wie die aussieht^^
    Aber was denkt ihr?
    Ich bin mir sicher der ort wo Xemnas die Treppe hinuntergeht im Promotional Video, is eindeutig die herzlosenfarm, seht mal dann nur genau hin.

  8. #632
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Nun, ich glaube das mit der Herzlosenfarm stimmt. Weil es hat solche Zellen, wo man "Monster" aufbewart. Aber es könnte sein, dass man zuerst ( wie mit Roxas) mit Mickey spielt. Z.B. wo er den "richtigen" Ansem kennenlernt.

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  9. #633
    Profi-Spieler Benutzerbild von bandboy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im Nichts , mit den Nichtigen
    Beiträge
    146
    ich hab jetz kp ob das schon gepostet wurde wenn ja kann man ja löschen
    ich glaub nach dme bild hier muss man gegen einen der ritter kämpfen und wenn man so auf seine hp anzeige guckt *schluck* häfftig
    http://khisland.info/images.php?img=...nknownscan.jpg
    ~All hearts are one~
    ~One heart is all~
    ~In the other words Kingdom's Hearts~
    ~"Kingdom Hearts"~
    ~That is a great heart~
    ~And hidden within is a great darkness~

  10. #634
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    also bei mir zeigt das nur die hälfte? des bildes

  11. #635
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ich seh auch nur knapp die hälfte des bildes stimmt da was nicht
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  12. #636
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    naja, das bild is aber von kh2 fm+.. und nich kh3... qaber ich glaube nicht dass man mit mickey am anfang spielt...
    aber mal was anderes, mir is nämlich was aufgefallen und ich weis nicht wier dass dannn weiter gehen soll...
    und zwar is mir aufgeffallen dass man ja nicht vonb anfang an alles können kann, und in com sowie im 2er hat sora immer wieder die zauber neu lernen müssen weil er sie "vergessen" hat...
    heist dass jetzt dass sora jedesmal wieder an amnesie leider wenn n neues spiel rauskommt... irgendwie müssten die ja ne lösung dafür erfinden ...aber welche?
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  13. #637
    Profi-Spieler Benutzerbild von bandboy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im Nichts , mit den Nichtigen
    Beiträge
    146
    oh ja mein fehler ^^'

    vll bekommt er was kommische bzw ein item
    aba um es zu bekommen muss er alls seine fäichkeiten und so vegressen und neu lernen
    ~All hearts are one~
    ~One heart is all~
    ~In the other words Kingdom's Hearts~
    ~"Kingdom Hearts"~
    ~That is a great heart~
    ~And hidden within is a great darkness~

  14. #638
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von bandboy
    oh ja mein fehler ^^'

    vll bekommt er was kommische bzw ein item
    aba um es zu bekommen muss er alls seine fäichkeiten und so vegressen und neu lernen
    also sora und co sind ja jetzt auf der insel und naja sie haben seit ein paar monten(keine ahnung) nicht mehr gekämpft also könnte es doch so sein dass er seine fähigkeiten verlernt hat oder er hat die fähigkeiten und dann kommt merlin und er verleiht sora noch bessere und neue fähigkeiten

  15. #639
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Nun, mir is' etwas neues augefallen:

    Am Ende von Chain of Memories, wenn man mit Riku gespielt hat, kommen Micky und Riku auf Diz zu. Dann fragt Diz, ob Riku den Weg der Dunkelheit oder den Weg des Lichts nehmen will. Er sagt dann, er nehme den Weg zur Dämmerung. Was mir aufgefallen ist. Es ist eine Wiese . Und darauf kreuzen sich zwei Wege. Wenn man nun das sectret ending gesehen hat, sieht man das selbe, nur sind dort Schlüsselschwerter und nicht eine Wiese. Könnte es nicht sein, das das der selbe Ort ist ? Einfach viel später ?

    Ich erwarte eure Meinung ^^

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  16. #640
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von der wahre Roxas
    Nun, mir is' etwas neues augefallen:

    Am Ende von Chain of Memories, wenn man mit Riku gespielt hat, kommen Micky und Riku auf Diz zu. Dann fragt Diz, ob Riku den Weg der Dunkelheit oder den Weg des Lichts nehmen will. Er sagt dann, er nehme den Weg zur Dämmerung. Was mir aufgefallen ist. Es ist eine Wiese . Und darauf kreuzen sich zwei Wege. Wenn man nun das sectret ending gesehen hat, sieht man das selbe, nur sind dort Schlüsselschwerter und nicht eine Wiese. Könnte es nicht sein, das das der selbe Ort ist ? Einfach viel später ?

    Ich erwarte eure Meinung ^^

    -Roxas
    öhm sry aber das wusste wir glaub ich schon länger ^^
    naja egal
    wenn man der theorie vonm M. folgt sind das die 4 wege
    süden westen osten norden

    jeder ritter hatte einen weg gewählt und wenn man das intro von kh2 seht sieht man auch sora bei dieser kreuzung die wählen dort halt den jeweiligen weg entweder süden dunkelhgeit oder etc . weiters kannste bei M. theorie lesen^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •