Seite 35 von 150 ErsteErste ... 6162627282930313233343536373839404142434454647484134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #545
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Toy story in KH ^^ *lol* Wie sehen denn dan Sora, Donald und Goofy aus?
    Verwandeln sie sich dann auch in Spielzeuge? ^^ Aber cool wäre es schon.
    ಠ_ಠ

  2. #546
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    lol toy story das wär cool
    aber ich hab von wo gehört das es in kh3 auch findet nemo geben wird anstatt ariele??

  3. #547
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    Disney welten finde ich schon cool, aber dort sieht man nur gegenden die man schon aus den filmen kennt.. die denken sich keine neuen orte aus... final welten wären schon ganz cool..gibts ja auch nicht viele bis gar keine eigendlich..
    am besten von allen finde ich die welten die sie selber gemacht haben... traverse, hollow bastion, radient garden,ende der welt, twtnw


    zu der sache von toy story.. ich denke die suchen nicht nur da was, sondern in kh3 können wir uns auf ein bunt zusammen gewürfeltes spiel freuen... dass ist auch besser so finde ich.. und irgendwann steht über dem kh zeichen nicht mehr se und disney, sondern gross se drüber und unzählige kleinere drunter.. dass wird in zukunft noch richtig lustig sach ich euch^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  4. #548
    Mitspieler Benutzerbild von Kylene
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Irgendwo in Twilight Town /Illusion
    Beiträge
    65
    Toy story nein danke ,

    Dagegen wenn mehr FF-Welten kommen würde ich es cool finden,
    oder diese selbst gemachten Welten sind auch geil.
    Coming down coming around maybe this time I´ll wake up

  5. #549
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Kylene
    Toy story nein danke ,

    Dagegen wenn mehr FF-Welten kommen würde ich es cool finden,
    oder diese selbst gemachten Welten sind auch geil.
    meinst du twillight town und travler(oder so)

  6. #550
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    In dem secret ending mit den drei Rittern steht etwas in japanisch, in einer englishen Version steht dort ( übersetzt):

    Eine Legende sagt,dass das Schlüsselschwert die Welten rettet,eine andere sagt,dass es Zerstörung in sich trägt.
    Ich muss herausfinden,was ein Schlüsselschwert ist.


    Am Ende des Videos steht :

    Das alles begann mit....... Geburt durch schlafen.



    All das mit dem Schlüsselschwert, ihr könnt euch denken,das ich gespannt bin,ich heiße ja wohl net umsonst The Keyblade!
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  7. #551
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    stimmt^^ Das alles begann mit....... Geburt durch schlafen. soll isch das jetzt auf Sora beziehen?^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  8. #552
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich hab da noch ne nette iddee, wie ein teil der story aussehen könte:
    sora und co treffen noch einen freund, mit dem sie gut befreundet sind und mit dem sie sich durch die gegner kämpfen.. und irgendwann erfahren sie dass ihr freund der anführer der gegner ist und sie nur benutzt hat... es könnte ja der wahre xemnas sein oder so
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  9. #553
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    oder sie fligen erst mal zu micky der erzält ihnen von einer neun art gegenern etwas zwichen herzloser und nimand und als sie ein paar im schloss vernichten wollen treffen sie so einen tüppen der dise kreaturn plätte und ruft"was seit ihr ? warum kommt ihr mir bekannt vor? und was ist das führ ein schlüssel in meiner hand ?" dan sieht er sora und co tikt total aus und greift sora an als man ihn platt macht beginnt er sich an immer mehr u erinner micky schlägt vor in im schloß zu lassen und die anderen solen das kingdom hearts weit vor ürgen jemanden beschützen dabei erlang der eine beim wort kingdom hearts seine erinnerungen wide und ratet mal wer er ist der echte xemnas
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  10. #554
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ne, dass denkje ich nicht, auserdem sidn die bestimmt vorsichtiger wennnoch so ein kerl daherkommt der wie ansem oder xemnas ausguckt...

    ich denke auch nicht dass xehanort eine wirklich tragende rolle spielen wird, denn es heist nur momory of xehanort, was nicht heisen muss xehanorts erinnerungen sondern auch erinnerung an xehanort sein kann... also denke ich dass ein neuer krieger daherkommt der xehanorts werk fortführen will...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  11. #555
    Mitspieler Benutzerbild von J_B_Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    68
    ok und was fürn werk soll das genau sein?
    Es gibt besseres im Leben, als den ganzen Tag auf einem unbequemen Stuhl vor dem Computer zu sitzen: Losgehen und einen schönen bequemen Stuhl kaufen!

  12. #556
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kairi as Namine x33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13

    Red face

    iich denke das es einen schlüsselschwert krieg geben zwischen gut und böse && überhaupt allen lebewesen die exestiern < ich gLaub maL das könig mickey das sora riku und kairi sagen will und die drei zu sich ruft damit sie den krieg gewinnen damit nicht das böse die überhand gewinnt <

    weis man eig schon irgendwas über die erscheinung oda den anfang der arbeit daran ??

  13. #557
    Mitspieler Benutzerbild von lost12345
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Ich denke es gab schon mal ein Schlüsselschwert-Krieg zwischen Xemnas und den 3.Rittern Xemnas verlor aber den Krieg und hat dan auch seine ganze erinnerung und verloren.Aber nach den Kampf mit Sora und Riku in Kingdomhearts 2
    haben sie Xemnas nicht vernichtet sonder nur eine Zeitlang ausgeschaltet sag ma mal er hat geschlafen und wo er aufgewacht ist hat er seine ganze erinnerung wieder und jetzt will er die ganzen Schlüsselschwert träger vernichten
    das sind: Sora,Riku,Kairi,Micky und die Drei Ritter damit Xemnas der einzige Schlüsselschwert Meister ist des wegen passiert ein neuer Schlüsselschwert-Krieg.

  14. #558
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich wette dass hercules jack jack aladin etc auch alle ein keyblade kriegen werden.... schlieslich ist nach dem ende von kh2 und dem zeitpunkt wo sie den brief kriegen sicher einige zeit vergangen wo die 3 keinen kontakt zu den anderen welten hatten und sich so dass böse überall hin ausbreiten kannn

    denn mickey kriegt ach nix alleine hin^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  15. #559
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179
    ja glob ich auch Jack hat sowieso gesagt das er das schlüsselschwert irgendwann ungehen kann^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  16. #560
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Nee glaub ich eher nicht wär aber schon nicht schlecht....

    Jack Sparrow mit einen Schlüsselschwert bewaffnet ohoh!

    Aber erst muss er aus dem Magen einer Riesenkrake...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •