Seite 24 von 150 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343536373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also die Bidler sind von der Final Mix+ Version, ind er es so eingie neue Zwischensequenzen gibt, und Xemnas der in Twillight Town ist, sieht irgendwie garnicht so Xemnas Mäßig aus, aber ich denke nicht dass es ein neuer Chara ist

Und achja, DIE DREI RITTER SIND VOLLKOMMEN NEU, von daher kann dieser Typ nicht Sora sein, er sieht auch viel zu erwachsen für Sora aus

Die einzigste lösung könnte sein, dass dieser mit der zerbrochenen Maske garnicht zu den 3Rittern gehört, aber ich denke jetzt nicht dass es Sora ist,wäre zu einfach

UNd derjenige der stärker als Sephiroth sei: Also die Organisationsmitglieder sind auf jedne Fall stärker als Sephi, und dieser eine köntne einer der Ritter sein, errinert ihr euch noch was Xigbar sagte, dass Sora nicht halb so heldenhaft aussieht wie die anderen Schlüsselschwertträger? Es kann also gut sein, dass man gegen ihn kämpft, den einer der Ritter soll ein Freund der Organisation sein, und vielleicht will er gegen uns antreten

Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    also fpür mich steht fest das das Xemnas ist und das dieser Ritter nich Sora ist -.-verstehe nich warum du nich glaubst das er das ist der hat gleiche augenfarbe hautfarbe Haarfarbe und dieses grinsen und ausserdem kann es doch nur Xemnas sein hat einer aus der Organisation ausser ihn silberne Haare oder orange pupillen ^^ooh es kann aber auch Ansem =Xehanorts Herzloser sein also Riku wenn ich mich recht errinnere habe ich ihn da schon mal gesehen und bei diesen spiel soll alles 3D sein

also einer hat geschrieben

Kingdom Hearts II FInal Mix + kommt im Frühjahr 2007 in Japan raus.
    Es steht noch überhaupt nich fest, ob es hierzulande bzw in den USA rauskommt.

Ich nehm mir mal die Frechheit und poste die bisherigen News mal hier rein:
    Übersetzungfehler könnten evt. vorliegen.

Kingdom Hearts II FM+:

- Neue Szenen mit Roxas
    - Es werden neue Schauplätze hinzugefügt
    - Maps werden nachgearbeitet
    - Kampf gegen ein Mitglied aus der Org. XIII, welches man in KH II nich bekämpfen konnte
    - Neue Reaktionkommandos
    - Neuer Schwierigkeitsgrad
    - Neuer Optionaler Gegner der stärker als Sephiroth ist
    -Es wurde noch nich entschieden, ob man für das Secret Ending neue Vorraussetzungen erfüllen muss oder ob man die von KH II beibehaltet
    - Neue Gegner
    - Neue Sequenzen im Secret-Ending

Kingdom Hearts Re: Chains of Memories

- Komplett in 3D
    - viele neue Karten
    - Handlungselemt in Re: CoM wird vergrößert
    - Man kann die Umgebung zerstören( wie die Säulen in den Endgegner kämpfen)
    - Sprachausgabe nur in den Ebenen im Schloss und nich in den Welten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-222872.png
Hits:	48
Größe:	21,9 KB
ID:	70108  
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Könnte aber auch Riku in seiner Ansem Form sein oder? Ihc wundere mich sowieso, dass niemand erwähtne, dass in den Bildern ein Bild ist, wo Riku in der Ansme Form gegen Roxas kämpft

Mitspieler Benutzerbild von J_B_Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ein emulator ist eine virtuelle konsole die man auf dem computer installiert und weil final mix nur in asien erscheint kann man über den emulator den untertitel in deutsch stellen weil die spiele dafür sind verändert ich kann sogar dann cheaten

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Talking

nein jetzt is es sicher das is riku ansem ansem hatte seine haare immer hinten und ich wie bei Xemnas ein paar haare nach vorne

hey cool^^ is der teuer?

nebenbei als riku gegen roxas kämpfte hat er doch gesagt das er verlor und als er ihn wieder traf stellte er sicher das er der stärkere war wann haben die sich wiedergetroffen riku hat den ersten und einzigen kampf gewonnen als roxas angreifen wollte hat er ihn noch zurückgeschlagen

ah hier wollt nich eine neue antwort schreiben^^
    ist das nicht riku in der ansem form ? das bild mit roxas wo er die 2 schlüsselschwerter hält den kampf haben wir aber nich gesehen -.- http://www.finalfantasy.de/externall...scn0020de6.jpg
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich hab hier neue infos über die story und mehr aufgeschnapt

This page concentrates on what we believe to be the strongest and most likely possibilities for the story behind the secret trailer in Kingdom Hearts II and the plot in Kingdom Hearts III. It's not confirmed by anyone and is mere speculation. Viewer Nos Lived inputed much of this information.

Years before Sora's adventure, there was a great war. In a place between worlds, there were those known as "Chasers", those who had manifested great power and chanelled it through weapons they experly crafted known as the Keyblades. There were four Chasers.

The Chasers all had to power to create, save, destroy and lock world's hearts. Their keyblade gave them enough power to unlock the energy of a worlds physical heart and be able to move from world to world.

The Chasers began to follow their own ambitions. In the place between worlds, where all of their keyblades laid to rest, the four seperated. Two followed the path of light, bringing life to the worlds, following the paths of Light and Twilight. The other two, they grew unhappy and decided that those who did not respect them should perish. They followed the path of Darkness. They began to bring destruction to worlds, destroying them.

One of the two Dark Chasers realized the faults in his ways and decided to back out. Much as Riku did, this Chaser follows the path of Dawn back to the Crossroads where he is forgiven for his ways. The final Chaser, the one they called Xehanort, would not give up, would not give in. The war began, it is unknown for how long this terrible time lasted. It has been recorded though and the Chasers are much like gods.

The war was either between great armies or just between the four Chasers, either way, the Dark Chaser, the Dark Keyblade Master known as Xehanort fought against the others in a great Keyblade war.

Xehanort was defeated, and with that, he lost something dear: his memory. Cast away he was born again by sleep. Waking up in the world of Radiant Garden, almost dead, a great Saint known as Ansem found him and offered his assistance. He promised to help him and when he realized the man's memory was gone, he offered to help restore it.

The Chasers each had the ability to spread their power to a disciple or their spirits lived on through a bloodline or chosen ones. Passing their power on to make sure to Order of the Worlds was kept safe.

One Keyblade went to the King of all the Worlds: Mickey.

When Xehanort began to believe he was in fact Ansem, his fascination with the Keyblades grew. Unknowning even to himself who he was.

When the Heartless were born and began to create chaos, Riku was chosen to weild the next Keyblade, to save the people from destruction while Mickey was in the World of Darkness. But, Riku's heart was tainted by his willingness to let darkness overcome him and the Keyblade was passed on to Sora.

After being selected first and later overcome by Xehanort, Xehanort was able to harvest his power to reclaim his Dark Keyblade and thus, Riku was able to have his own.

The final Keyblade was unnecessary until later, when the goodness and innocence of Kairi was able to bring hope to the other Keyblade Weilders and she too was chosen.

Roxas only had ones because he is an element of Sora.

After their adventures had ended, Mickey sends a troubling letter to Sora, Kairi and Riku. A letter that reveals Xehanort's next plot. That he has perhaps remembered his true self. A plot to destroy the other Chasers, a plot to be the one and only Keyblade Master.

A great beast is sent to the Crossroads between worlds but is slain by one of the Chasers. The others appear from their selected paths and reclaim their Keyblades, as though they haven't been touched in a long time. They look to the road of Darkness and the shady figure of Xehanort moves forward. Through his time within Riku, he is essentially "reborn" and while Riku tries to remove him, he is never gone. With enough power he returns to the Crossroads and a great war is about to begin once again. One that will decide the fate of the Chasers and all of those who hold a Keyblade.

falls euch es zu bescheuert ist alles auf englisch zu lesen könnt ihr bei yahoo in dem web übersetzer eingeben dann kommt eine seite wo steht BABLE FISH dort könnt ihr das dann übersetzen

Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Das ist interessant, woher hast du das denn? Ist das nur Spekulation, oder ein offizielles Statement?

Zu dem Bild aus Twilight Town: Das ist Xemmy. Das ist die Szene, in der er Roxas für die Organisation anheuert. Roxas ist ja in Twilight Town als Nobody "geboren" worden. Und da hat ihn der Knabe aufgegabelt.
    ....too lost to be safed....

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Talking

argh naja aber von hautfarbe her könnte das Riku ansem sein Xemnas is etwas anders

aber woher willste wissen das Xemas Roxas in Twiligh town gefunden hat Riku-Ansem hat nur gesagt :Xemnas hat Roxas gefunden

Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zum secret moovie.. damit es nur diekussionen gibt die hand und fuss haben und nicht irgendwas zitiert wird was drinnen vorkommt, es aber gar nicht tut, dachte ich mir ich werde mal die sprüche aus dem secret ending aufzählen (das geschreibsel)

The Keyblade is said to hold phenomenal power....One legend sais its wielder saved the world, while another says that he wrought chaos and ruin upon it.....I must know what this Keyblade is. A key opens doors;..(ansem report 8).... Master of Keyblade...The lost two... Memory of Xehanort... Chasers... Keyblade war....... It all began with.. birth by sleep

ok.. da is der text, nun lässt sich weiter spekulieren... es gibt einige sätze die hinweise geben, aber noch nicht diskutiert wurden, und mir auch noch n rätsel sind.

und noch was... dieses vieh was auf dem boden liegt ist fast unmöglich eindeutig zu erkennen... die schwerter haben alle anhänger, die 3 die die ritter aufheben sind die schwerter von riku micky und sora. der schatten ist auch verdammt schwer zu erkennen, da er im wüstenwind verschwimmt...

denke aber nicht dass es sora wäre, da hätten sie nämlich genauere umrisse gemacht...

hoffe aber dieses zitat hilft
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich hab das mal irgendwo bei google gefunden seite hab ich vergessen aber ich glaube das stimmt alles kann es dir aber nicht genau sagen sorry

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Marluxia
    The Keyblade is said to hold phenomenal power....One legend sais its wielder saved the world, while another says that he wrought chaos and ruin upon it.....I must know what this Keyblade is. A key opens doors;..(ansem report 8).... Master of Keyblade...The lost two... Memory of Xehanort... Chasers... Keyblade war....... It all began with.. birth by sleep

Dann gehen wir sie halt mal zusammen durch

The Keyblade is said to hold phenomenal power: Ich denke, das ist klar. Das Ding IST mächtig.

One legend sais its wielder saved the world, while another says that he wrought chaos and ruin upon it: Nun, ich denke hier kommt es darauf an, welches Keyblade man schwingt. Soras Schlüssel erlöst Herzen, dagegen Rikus, aus Teil eins, hat Herzen geöffnet und somit Herzlose und Nobodies erschaffen....das könnte das bedeuten. Auch dass ein Keyblade Türen öffnet und schließt, ist je nach Situation positiv oder negativ...

I must know what this Keyblade is. A key opens doors: Auch klar, er will wissen was es ist und dass das Ding Türen öffnet ist auch logisch. OBWOHL! Das Öffnen von Türen könnte in diesem Fall negativ sein.....da doch auch die Tür in Radiant Garden geöffnet wurde und somit das ganze Schlamassel erst angefangen hat!

Master of Keyblade: Ja, aber WER ist es? Laut den Infos aus KH 2 Final Mix + soll es nicht SORA sein, sondern jemand, der erst erwachen wird!!!! Evtl. ein Hinweis auf Xehanort?

The lost two: Die verlorenen Zwei.....aber WAS? Menschen, Dinge? Könnte sich auf Menschen oder Wesen beziehen, damit wären die zwei später erwähnten Chasers eine Option...
    Oder aber zwei verlorene Keyblades? Obwohl ich das weniger glaube...

Memory of Xehanort: So hier wirds etwas kompliziert! Denn man könnte es mit Erinnerung AN Xehanort übersetzen oder aber auch Erinnerung VON Xehanort! Sicher ist, diese ist nicht bekannt. Wird es aber im dritten Teil werden. Und ich denke, dass das geheime Ende ein Teil davon ist...

Chasers: Die Jäger oder Verfolger.....das könnten welche aus dem Secret Ending sein. Ich bezieh mich jetzt mal auf den Beitrag, der weiter vorne mal reingesetzt wurde: Zwei der Ritter sind den Weg der Dunkelheit gegangen. Einer kam zurück, wie Riku. Demütig und voll Reue...der andere war nicht einsichtig. (Xehanort?)
    Aber zuvor jagten oder verfolgten sie die anderen zwei und waren somit "lost" von den anderen zwei....

Keyblade war: Der Schlüsselschwertkrieg. War er oder wird er sein? Ich denke beides! Er hat schon einmal stattgefunden und er steht wahrscheinlich noch einmal bevor! Warum? Ich bin mir sicher, Xehanort hatte ein Keyblade....sonst hätte er nie die Tür in Radiant Garden öffnen können. Wie er es bekam, keine Ahnung....

It all began with.. birth by sleep: Jeder vermutet wahrscheinlich als erstes Soras Schlaf....daran glaub ich nicht. Ich vermute, dass es was mit Xehanort und seinem Verlust der Erinnerung zu tun hat.
    Ich komme jetzt noch mal auf sein Namensanagram zurück. No Heart/Another, ich bin überzeugt, der Knabe hatte schon kein Herz mehr, als er in Radiant Garden ankam...warum auch immer, vielleicht hatte er nie eines....oder aber es lässt sich auf diese Splittung der Ritter zurückführen...wenn nicht, dann ist er auf jeden Fall etwas "Anderes, Another"
    Ich bin überzeugt, dass der WAHRE Xehanort irgendwo schläft und somit das ganze begonnen hat.....Birth by sleep eben....

Also, was meint ihr?

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Hm Ich finde deine theorien gar nicht mal so schlecht...ja! ich glaube sogar das dass was du geschrieben hast gar nicht mal so abwegig ist aber eine frage hab ich was meinst du mit Xenahort hat die tür in radiant garden geöffnet meinst du die tür zum Dark Corridor...?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Nun, in dem letzten Ansembericht in KH 2, hat sich DiZ doch gefragt, wie Xehanort es bewerkstelligt hat, die Tür zu öffnen. DAS meine ich damit, dabei spielt es keine Rolle was das für eine Tür war, nur, dass er es überhaupt geschafft hat sie zu öffnen. Deswegen denke ich, auch der Satz "I must know what this Keyblade is. A key opens doors" im Secret Movie. Er wollte unbedingt diese Tür öffnen! Und dazu benötigte er das Keyblade.

Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von sekani
    Keyblade war: Der Schlüsselschwertkrieg. War er oder wird er sein? Ich denke beides! Er hat schon einmal stattgefunden und er steht wahrscheinlich noch einmal bevor! Warum? Ich bin mir sicher, Xehanort hatte ein Keyblade....sonst hätte er nie die Tür in Radiant Garden öffnen können. Wie er es bekam, keine Ahnung....
    Ja, das glaub ich auch.

Theorie:

Tja, der "Ansem" aus Kingdom Hearts, von dem Riku später besessen ist und in der Dunkelheit geplagt wird, ist ja Xehanort, oder besser gesagt sein Herzloser.

Variante 1:

Er könnte das "schwarze Schlüsselschwert" (*) schon früher mal gehabt haben, zur Zeit, als er noch bei Ansem dem Weisen forschte. Und in Kingdom Hearts bekommt er es eben wieder.

Variante 2:

Er könnte das "schwarze Schlüsselschwert" SPÄTER mal gehabt haben, zur Zeit des Keyblade-Wars, der, wie du vermutest, kommen könnte, also erst passiert! Er könnte eine Zeitreise machen (fragt mich nicht wie ) und könnte einen Fehler, den er noch zur Keyblade-Warzeit bereut, rückgängig zu machen.

Z.B.: Durch Soras Schlüsselschwert wird er von einem späteren Schlüsselträger niedergestreckt und er wollte den Schlüsselträger vernichten.

Variante 3:

(Diese Möglichkeit finde ich am wahrscheinlichsten)

Er (Xehanort) könnte es beim Eintritt in die Dunkelheit bekommen haben. Bei Riku war es genau so. Zweimal:

1. Mal:

Er wird von Xehanort besessen und bekommt das schwarze Schlüsselschwert (eventuell Xehanorts Schwert, guckst du Variante 1 und 2).

2. Mal:

Um Roxas zu besiegen und Sora zu helfen, tritt er in die Dunkelheit ein und nimmt den Körper von Xehanort an, um die Kräfte der Dunkelheit zu nutzen. Dabei verwandelt sich sein altes Schwert (Seelenfänger) in ein Keyblade (Weg zur Dämmerung).

(Anmerkung: Beim zweiten Mal dreht Riku den Spieß um, guckst du 1. Mal )

Tja...
    Amore, Anarchia, Subito!

Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Mitspieler Benutzerbild von ~Kairi1904~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Du könntest echt recht haben ! Da es ja eine verbindung mit riku und ansem(Xehanort / dem Herzlosen*hoffe versteht wie ich es meine *) gibt.Und riku einer der schlüsselschwertträger ist , kann es wirklich möglich das Xehanort auch ein Schlüsselschwertträger ist!Vielleicht schlummert der wahre Xehanort in rikus herzen! Klingt jetzt ein bissel Verrückt aber wieso nicht?
    Ich finde Riku ist noch eine ungeklärte Person !!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Er könnte eine Zeitreise machen (fragt mich nicht wie ) und könnte einen Fehler, den er noch zur Keyblade-Warzeit bereut, rückgängig zu machen.

Also bereuen tut der nix, der Knabe, das kann ich mir nicht vorstellen....da wäre ich ganz schön enttäuscht von ihm....

Wie er jetzt allerdings an das Schwert kam, ist mir noch immer ein Rätsel. Allerdings glaube ich auch, dass das Keyblade, welches Riku von Xehanorts Herzlosem bekommen hat, auch das Keyblade war, welches die Tür in Radiant Garden geöffnet hat....ist nur so ein Gefühl.

Nun Zeitreisen sind jetzt ja schon in KH 2 angesprochen worden, und zwar in Timeless River! Also ganz von Tisch ist das Thema nicht....

Zitat Zitat von ~Kairi1904~
    Du könntest echt recht haben ! Da es ja eine verbindung mit riku und ansem(Xehanort / dem Herzlosen*hoffe versteht wie ich es meine *) gibt.Und riku einer der schlüsselschwertträger ist , kann es wirklich möglich das Xehanort auch ein Schlüsselschwertträger ist!Vielleicht schlummert der wahre Xehanort in rikus herzen! Klingt jetzt ein bissel Verrückt aber wieso nicht?
    Ich finde Riku ist noch eine ungeklärte Person !!

Wo warst du nur die ganze Zeit????

GENAU das denke ich nämlich auch! Riku hat noch zu viele Lücken in seiner Geschichte!
    Manche sind der Meinung, dass Riku nie ein Herzloser war, ich jedoch denke das schon, nur auf andere Weise, als die anderen! Das könnte auf die "Another" Form von Xehanort zurückführen.....mann ist das kompliziert zu erklären....
    Xehanorts Anagram
    Another
    , könnte ja auch noch dafür stehen, dass er in Wirklichkeit ein Anderer ist, Und wieso nicht Riku?
    Geändert von Daimaju (31.3.07 um 17:00 Uhr)