Seite 21 von 150 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040506070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #321
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich schick dir dann n foto... ... ne jetzte echt... es wären wenn sowieso 5 <---- und nicht 3... aber alleine wenn man die ansem reports durchliesst weiss man das dies gahr nicht geht... weil es die nach den reports nicht mehr gibt...

    aber es is gut wenn man an einer story festhält...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #322
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Achja, Marluxia, du kannst sagen was du willst, aber wenn Tetsuja Nomura (der Erfinder von KH) sagt, dass sie zu normalen Herzlsoen wurden, dann sit es auch so


    Xehanort gab sein Herz FREIWILLIG der Dunkelheit, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, abger ich glaube die ließen sich von der Dunkelheit kontrollieren

    Ich dachte immer, Herzlose sind manefestierte Dunkelheit, und deswegn hatte Xehanort erst sein Erscheinungsbild, als er Riku´s Körper übernahm, bin mir nciht sicher, auf jeden Fall, weil er sein Herz freiwillig der Dunkelheit gab, behielt er seinen Verstand, aber des war jetzt off topic

    Keine Angst Esperanca, ich habe mir genug Bidler angeschaut, und der Drache sieht dem "Beast" nur ähnlich, aber nicht gleich

  3. #323
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    jaja.. ok.. dann is dass wohl nix mit den anderen schülern... aber auf jeden fall gibts ne schlacht um den wahren träger da sind wir uns einig, denk ich
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  4. #324
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Ob es ne Schlacht um IHN gibt weiß ich nicht, und die Schlacht scheint ja vorbei zu sein, aber KH3 wird sicher um den Wahren Träger Handeln, vielleicht ist er sogar Böse

    Kann aber auch sein dass es 2gibt, einer der Friedne brachte, und einer der Chaos brachte (könnte man auch mit KH1 vergleichen, Sora brachte frieden, und Xehanort brachte dadurch, dass er Besitz von Riku nahm, der ja ein Schlüsselschwertträger ist, Chaos)


    Und der Drache sieht wirklich nicht aus wie der von Xemnas, welchen Sinn hätte es auch? Der Drache ist sicherlich gestorben und Niemande lösen sich auf, und Xemnas´Drache war denk ich viel größer, man sieht im SE wie der Ritter auf dem Drachen steht, und der Drache sieht da nicht so groß aus wie der von Xemnas

  5. #325
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich sagte doch... es sind trümmer... (<---) was heisst das es nicht der ganze drache sein mus, aber teile von ihm...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  6. #326
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Esperanca
    ich sagte doch... es sind trümmer... (<---) was heisst das es nicht der ganze drache sein mus, aber teile von ihm...
    aber warum liegen diese Überreste in dieser wüste...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #327
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ist nicht alles möglich...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  8. #328
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Esperanca
    ist nicht alles möglich...
    gehts etwas genauer oder weißt du es nicht...^^
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #329
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ne ich kann mir auch nich erklären wie die dahin kommen... aber ich habe schon genug in game, tv, oder sonst wo erfahren... das alles möglich sein kann... vorallem in KH... XD
    also ich bin davon überzeugt... das es trümmer des drachens sind... warum sonst... sollten diese ritter die fast gleiche rüstung anhaben wie Xemnas?
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  10. #330
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Sorry aber die Rüstung ist der von Xemnas fast garnicht gleich , wenn man es genauer betrachtet

    Und Niemande lösen sich auf, wie sollte der Drache dann dorthin kommen, wie JAck es schon sagte ? Ich denke eher, dass dies irgendein anderer Drache ist, der vielleicht sogar die Schlüsselshcwerter verteidigt hat, der Ritter hat ihn grade besiegt und steht auf ihm drauf,, auhc hat der Drache glaube ich klauen, die der Xemnas Drache garnicht hatte

    Wir können ja aufs neue Secret Ending warten, wo wir dann hoffentlich genaueres dazu sehn

  11. #331
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Und es gibt noch einen Teil in den Ansem-Berichten, der noch einige Diskussionen anheizen könnte: Wie bekam Xehanort die Tür zu Ansems Kerker auf? Ist er durch einen Korridor der Dunkelheit gereist? Oder war er wie Roxas unwissentlich ein Schlüsselschwertträger? Na, lasst uns doch mal überlegen... ^^

    @Marluxia: doch, es gibt wieder Ansem-"Scheiße", der geheime Trailer sagt es ja schon. "Memory of Xehanort".

    EDIT: und zum Drachen: war der Drache selbst wirklich ein Niemand?

    Und noch was: der geheime Trailer zu KHII sagt ja: "The third enemy=Nobody. Who is nobody, you ask? They are the Non-existant-ones." The THIRD enemy? Herzlose, ...???..., Niemande? Hmm...

  12. #332
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Wo wird The Third enemy erwähnt ?

    Zum Drachen, ok, vielleicht war es kein Niemand, aber irgendwie glaub ich das nicht, wie hätte Xemnas sonst ihn kontrollierne können


    Zur Rüssi: Auch wenn die Rüstugnen sich nicht ähneln, kann es gut sein, dass es eine Verbindung aufweist, den jeder der Ritter hat leicht unterschiedliche Rüstungen, Xemnas könnte ja der vierte sein

  13. #333
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Das wird in Another Side, Another Story/ Deep Dive erwähnt (ich liebe diesen Trailer ).

    Wenn der Drache ein Niemand wäre, würden dann Teile in einer Explosion abfallen, wenn man draufschießen würde? Ich würde eher sagen, es wäre ein Roboter, den Xemnas kontrolliert.

  14. #334
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Trotzdem sieht der Drache bei Sunset Horizotns nicht dem ähnlich


    Und , wer sagt dass bei einem niemand nicht etwas Explodieren kann? Es kann genauso gut ein Roboter Niemand sein, warne die Herzlosen in der Tron Welt nicht auch Roboterähnlich ?

    Und Sora und Riku kämpften gegen den Drachen irgendwo im Nichts, von daher ist es auch komishc dass er irgendwo in der Wüste landete.

    Ich denke eher, dass vielleicht der Drache (wenns ein Drache ist) einfahc nur ein Transportmittel vom Ritter ist und imemr dann kommt, wenn der Ritter ihn braucht

    Achja, der Drahce hat das Zeichen der Niemande, von daher schwer zu sagen dass er keiner ist -.-

    Hab mir nämlich grade bie Youtube sowohl das Vidoe mit dme Drachen als auch das SE angeschaut, und der Drache beim SE ist kleiner, und sieht anders aus



    Oh, Videos darf man hie rnicht senden, sorry nicht gewusst

  15. #335
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    hm.. irgendwie find ich die idee von dem werter der schlüsselschwerter reizvoll.. könnte doch sein dass dieses wesen die schwerter verteilt. die bösen ritter da brechen dann ein und woillen auch eines haben, also klauen sies sich und wollen dann allen bösewichtern in jefder welt die schlüssel geben....

    @pgx: ja, memorie of xehanort.. nicht xehanort, sephiroth will never be a memorie (wenn ich ma zitieren darf) der kommt wieder aber xehanort hat man nu schon 3 mal (wenn man riku in com mitzählt)besiegt... könnte ja sein dass die einfach xehanorts werk vortsetzen wollen... (muss ja irgendwie wieder um das kingdom hearts gehen)
    ich denke nicht das xehanort noch mal direkt vorkommt.....

    PS: heist es nicht the third key anstatt the third enemie?? zumindest in deep dive,

    naja.. hoffe jedenfalls dass im 3ten(oder villeicht kommt ja schon einer in final mix) diese ritter und alle die die ein keyblade haben richtig harte brocken werden...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #336
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    klick ihn mal, dann weißt dus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •