Seite 147 von 150 ErsteErste ... 4898108118128138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.337 bis 2.352 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #2337
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    das ist jetzt nur reine Spekulation, aber ich glaube Xion ist sogesehn der Niemand von Sora und Kairi.
    Namine entstand als Kairi ihr Herz an Sora gab. Als dieser später dann sein Herz aufgeschlossen hat um Kairis Herz zu befreien, haben 2 Herzen seinen Körper verlassen. Dadurch das er sein eigenes Herz verlor entstand Roxas und durch Kairis Herz Xion.
    Deshalb sieht Xion aus wie Kairi, kann das Schlüsselschwert führen und hat eine Verbindung zu Soras Erinnerungen.

  2. #2338
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    das ist jetzt nur reine Spekulation, aber ich glaube Xion ist sogesehn der Niemand von Sora und Kairi.
    Namine entstand als Kairi ihr Herz an Sora gab. Als dieser später dann sein Herz aufgeschlossen hat um Kairis Herz zu befreien, haben 2 Herzen seinen Körper verlassen. Dadurch das er sein eigenes Herz verlor entstand Roxas und durch Kairis Herz Xion.
    Deshalb sieht Xion aus wie Kairi, kann das Schlüsselschwert führen und hat eine Verbindung zu Soras Erinnerungen.
    Aber Riku sagte doch das Schlüsselschwert von Xion sei eine Fälschung!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #2339
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Vielleicht will er nur nicht wahrhaben, dass es noch jemanden mit einem Schlüsselschwert gibt.

  4. #2340
    Mitspieler Benutzerbild von Roxyo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    am Flussufer ♥
    Beiträge
    74
    Ne, denk ich nicht. Wenn sowas in nem Trailer kommt, dann ist es von Bedeutung. Vielleicht gibt es ja nicht nur Niemande von Menschen, Lebewesen, sondern auch von den Schlüsselschwertern? Aber wer weiss das schon ?

    Peace

    Life's a game but it's not fair I break the rules so I don't care So I keep doin' my own thing.


    █║▌│█│║▌║│█│█║▌ ║▌║

  5. #2341
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich bin schon gespannt welche Rolle Xion spielen wird und warum sie z.B in KH2 nichtmehr in der Orga ist...vll. stirbt sie ja oo
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #2342
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Ich denke eher, dass Xion dazu ermutigt wird, zu ihrem ursprünglichenm Ich, Kairi, zurückzukehren...aber Xion will bei ihren Freunden, Roxas und Axel bleiben und hat Angst davor, zu verschwinden.

    Riku ermutigt Xion in einem der Trailer:

    Xion:Und das Mädchen, das mit Sora immer zusammen war?
    Riku: Du meinst Kairi?
    Xion: Kairi...ich wünschte ich könnte sie kennenlernen
    Riku: Kairi bedeutet Sora sehr viel...
    Xion: Es tut mir leid...aber...ich kann jetzt nicht einfach verschwinden..weil ich einen besonderen 'Freund hab(damit gemeint ist Roxas)
    Riku: Trozdem...denke darüber nach.
    Du solltest zu deinem Wahren Ich zurückkehren...


    Später unterhält sich DiZ und Namine sowie Riku darüber, dass ES gestoppt hat. Gemeint war hier vermutlich die Regeneration der Erinnerungen von Sora, eben weil ihm eine bestimmte Erinnerunge fehlt. Nämlich die von Xion...

    Riku wurde dann dann von DiZ angesprochen: Riku, du weißt was das zu bedeuten hat...kümmer dich darum.
    Und am Schluss hält Riku, Xion im Arm und ihre Worte verstummen: Wer bin ich?

    Deswegen habe ich auch ne Theorie, was die Sequenz bedeutet, in der Xemnas in Hollow Bastion mit dem "alten Freund" spricht.

    Dazu aus dem selbigen Trailer ein Ausschnitt:
    An dem Punkt, wo sie austreten (gemeint sind die Erinnerungen, jener)..
    Wenn sie mit einer anderen Erinnerung verbunden sind..können sie nicht an ihre ursprüngliche Position zurück.
    Dann kann Sie sie sicher nicht zurückerhalten.
    DiZ: Sie?

    Ich denke, dass Kingdom Hearts 358/2 eine komplexere Story hat, als es bisher scheint und für viele Spekulationen offen ist, was ich so sehr an Kingdom Hearts mag...
    Ich denke daher, dass Xion auch ein Teil von Aqua ist und als Xion zu Ihrem ursprünglichen Ich zurückkehrt, kehrt auch ein Teil von ihr zu Aqua zurück. Irgendetwas wurde anscheinend wieder reaktiviert als ihre Erinnerungen an den Ort zurückgekehrt sind, von dem sie stammen. Und Xemnas kann komischerweise genau mit dieser Person sprechen.

  7. #2343
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Mal ne andere Theorie: "358/2 days"
    Ich dachte damit meint man die Zeit, als Roxas bei der Organisation war, während Sora ein Jahr (365 Tage) geschlafen hat. Die 358 und 2 Tage, die er bei der Organisation war und 5 Tage in dem falschen Twilight Town war und der sechste Tag, an dem Sora wiedererwachte.
    Doch dann stellte ich fest, dass alle Mitglieder der Organisation noch am Leben sind, was bedeuten muss, dass die Ereignisse noch vor CoM stattfinden, also als Sora noch nicht geschlafen hat. Außerdem geht das mit Riku nicht auf, da er erst nach CoM die Gestalt von Ansem/Xehanort annahm.
    Was meint ihr dazu?

  8. #2344
    Mitspieler Benutzerbild von Roxyo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    am Flussufer ♥
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Theorie: "358/2 days"
    Ich dachte damit meint man die Zeit, als Roxas bei der Organisation war, während Sora ein Jahr (365 Tage) geschlafen hat. Die 358 und 2 Tage, die er bei der Organisation war und 5 Tage in dem falschen Twilight Town war und der sechste Tag, an dem Sora wiedererwachte.
    Doch dann stellte ich fest, dass alle Mitglieder der Organisation noch am Leben sind, was bedeuten muss, dass die Ereignisse noch vor CoM stattfinden, also als Sora noch nicht geschlafen hat. Außerdem geht das mit Riku nicht auf, da er erst nach CoM die Gestalt von Ansem/Xehanort annahm.
    Was meint ihr dazu?
    Das ist wohl wahr ! Das mir dass nicht auch eingefallen ist..

    Hm...aber die Zahlen bedeuten wahrscheindlich einfach die Zeit von Roxas Leben, wobei er ja eigentlich auch schon länger "lebt"...

    Hm...oder hat die Zahl etwas mit Xion zu tun ??

    Peace. Roxyo

    Life's a game but it's not fair I break the rules so I don't care So I keep doin' my own thing.


    █║▌│█│║▌║│█│█║▌ ║▌║

  9. #2345
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Kann sein.

    Zudm frag ich mich was es mit den 151 Tagen auf sich hat, in den Roxas von der Welt verschwinden soll.

  10. #2346
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Vielleicht basieren diese Tage (358/2) ja auf der Zeit, in der Roxas bei der Organisation war. Theoretisch lebt Roxas ja seit dem Augenblick, in dem Sora Kairi ihr Herz wiedergegeben hat (und sie ihn gerettet hat). Also ist er in KH1 "entstanden" und kehrt erst am Anfang von KH2 zu Sora zurück.
    Zwischen diesen beiden Teilen liegen nun 358/2 days und CoM.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  11. #2347
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Yari Yukari Beitrag anzeigen
    Vielleicht basieren diese Tage (358/2) ja auf der Zeit, in der Roxas bei der Organisation war.
    Und was hab ich gesagt?

  12. #2348
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Roxas lebt auf jeden Fall länger als ein Jahr, Sora ist ja ein Jahr lang "nicht bei Bewusstsein", um es mal salop auszudrücken.^^
    Also stimme ich dir zu, Legend Creator.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #2349
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich be-scheiden- dass das mädl jetzt auch ein keyblade hat.... das macht die story nur noch komplizierter.

    ich fand, dass es bereits in kh2 sehr unübersichtlich wird, da die vergangenheit und gegenwart miteinander so stark verbunden sind. und durch die zig verschiedenen persönlichkeiten wird das alles auch nicht besser.

    an sich sind ja die storys genial, aber als ich gehört hab, dass es ein weiteres mitglied der org13 geben soll, da dachte ich mir nur: O Gott.
    jetzt hat dieses mädchen auch noch ein keyblade.
    irgendwann wird bbs herauskommen, was wiederum in der vergangenheit spielt...

    langsam wird die story zu verwirrend. da denke ich immer nur an saw1-5, wo jedes mal die ganze story umgekrämpelt wird. irgendwann verliert man den überblick, und ich finde bevor das in kh der fall wird sollte man sich auf eine story konzentrieren, die in der zukunft spielt und gar nichts mit der alten story zu tun hat. es sollten z.b. einfach nur herzlose als bösewichte existieren, nicht herzlose, niemande und noch etwas, was hier ebenfalls bereits diskutiert wurde.

    eine neue story die dann ganz von vorne beginnt, am besten mit sora, riku und kairi in einem team. ich denke das wäre der richtige weg für kh.
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  14. #2350
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Dem stimme ich auf keinen Fall zu.

    Ich persönlich finde die Geschichte von Kingdom Hearts nicht sonderlich kompliziert. Und wenn sie interessant ist, wäre mir das egal. Square Enix brauchte für KH2 nun einmal neue Charaktere und Feinde, um Sora einen Grund zu geben weiter zu kämpfen. Warum also nicht der Niemand des alten Gegners?

    Nur Herzlose, und das in mehreren Spielen, fände ich langweilig. Ich erwarte viel Neues in Fortsetzungen von guten Spielen.

    Wenn es dir zu kompliziert ist, solltest du es einfach nicht spielen. Muss man ja schließlich nicht.^^

    Wobei, ein neues KH (in dem Fall KH3) OHNE Donald und Goofy ist für mich unvorstellbar, also nein, Riku und Kairi fallen weg.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #2351
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    An sich finde ich die Story zu KH nicht sonderlich kompliziert. Im Gegenteil. Sie ist hochinteressant und mir fallen immer wieder Gründe ein, warum ich es spiele. Zeitweise sind es die Zitate, die ich nochmal hören will, wieder ein Weilchen später sind es die Handlungen, die mich dazu bewegen. Square Enix ist mit KH und KH 2 eine Spieleserie gelungen, die mir sehr gut gefällt.

    Irgendwie sollte KH 358/2 Days schon draußen sein...lese ich jedenfalls bei einigen Seiten. Aber ich habe noch nirgendwo ein Angebot gesehen, weder auf Ebay noch auf Amazon oder sonst wo. Langsam sollten sich die Entwickler von Square Enix beeilen, damit wir auch mal die drei Ableger zu Gesicht bekommen...

    Ich könnte mir ein KH 3 ohne Sora irgendwie nicht vorstellen...wie auch? Aber wenn Birth by Sleep das neue KH 3 werden soll, dann gute Nacht. Ich würde mich freuen, wenn alle altbekannten Charas wieder dabeisein könnten. Und mal wieder neue Gegner.
    Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Roxas in der Bibliothek des alten Herrenhauses (ganz am Anfang) ein drittes Symbol auf den Tisch malt, das Naminé gezeichnet hat? Ich habe bis jetzt nur die beiden anderen erkennen können, nämlich das Symbol der Herzlosen und das der Niemande? Was könnte denn bitte das dritte Symbol bedeuten? Ich versuch's immer wieder, aber ich kann es nicht erkennen...

  16. #2352
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nightmare_Sally
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Spiral Hügel, Halloween Town
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Luna Silva Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte KH 358/2 Days schon draußen sein...lese ich jedenfalls bei einigen Seiten. Aber ich habe noch nirgendwo ein Angebot gesehen, weder auf Ebay noch auf Amazon oder sonst wo. Langsam sollten sich die Entwickler von Square Enix beeilen, damit wir auch mal die drei Ableger zu Gesicht bekommen...
    Soweit ich weiß, ist 358/2 Days in Japan schon rausd. In den USA und in Europa kommt es in September, wenn ich mich nicht irre, raus.
    "Sie sagten, ich sei verrückt; sie sagten, ich sei irre; sie sagten, ich sei meschugge... wie recht sie haben." - MegaVolt

    "Hilfe! Ich bin in einer Welt voller schnabelloser Mutanten!" - DarkWing Duck

    Moral Of Story (Choose One):
    a. Eat More Meat.
    b. Don't Play With Matches.
    c. Never Put A Bowling Ball In Your Underwear.

    Quote Of The Day:
    "Do You Like Our Butts And Ears Better Up Or Down?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •