Seite 118 von 150 ErsteErste ... 1969798999109110111112113114115116117118119120121122123124125126127137147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.873 bis 1.888 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1873
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hmm...alles sehr mysteriös aber ich freu mich, wie gesagt, auf beide Spiele. Auf Birth by Sleep, weil dort die Story von Terra, Ven und Aqua bestimmt näher beleuchtet wird, und auf 358 days, weil ich wissen will, wer diese Frau ist, warum sie verschwindet und weil es was vollkommen neues ist, dass die Organisation ein 14tes Mitglied hatte und weil dort auch Roxas Vergangenheit näher ins Licht rückt.
    (Soooo viele Fragen! )
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #1874
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jack Black Beitrag anzeigen
    Hmm...alles sehr mysteriös aber ich freu mich, wie gesagt, auf beide Spiele. Auf Birth by Sleep, weil dort die Story von Terra, Ven und Aqua bestimmt näher beleuchtet wird, und auf 358 days, weil ich wissen will, wer diese Frau ist, warum sie verschwindet und weil es was vollkommen neues ist, dass die Organisation ein 14tes Mitglied hatte und weil dort auch Roxas Vergangenheit näher ins Licht rückt.
    (Soooo viele Fragen! )
    ich hoffe mal das bei KH 3 Final mix sie diese 2 teile zusätzlich draufmachen, wie bei KH2: FM+

  3. #1875
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das bei KH 3 Final mix sie diese 2 teile zusätzlich draufmachen, wie bei KH2: FM+
    Da kannst du aber noch lange darauf warten.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  4. #1876
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Riku0703 Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber noch lange darauf warten.
    ich weiss -.-, aber ich werde mir keinen gameboy oder PSP holen no way...da warte ich lieber ein üaar jahre um es dann in vernünftiger optik und guter spielbarkeit zu sieln.^^

  5. #1877
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    und natürlich japanisch so das du nix verstehst.... Ich glaubs gleich... Ein Traum^^.
    Und ich glaub nicht dass sie Die spiele auf KH3FM packen werden. Da KH3 selber wahrscheinlich unglaublich groß ist
    ♪♫

  6. #1878
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich denke birth by sleep ist vor kh1 bis darin hinein. die days sind vermutlich während com und darüber hinaus.. halt das jahr coded ist denke ich nicht der rede wert, aber es soll dennoch ein rpg game sein, und auch mit story.. wir werden sehen.
    die frau.... ich tippe mal ganz stark dass sie sehr nah mit aqua verwandt ist.... vielleicht sie selber, oder ein teil von ihr... naja... das können wir auch noch nicht beurteilen.
    das es wieder einen fm zu kh3 geben wird, wage ich zu bezweifeln... erstens fände ichs super unfair (XD) und zweitens denke ich dass sie alles aus kh raushohlen werden, und somit keinen platz mehr auf der cd haben werden um sehr viel mehr draufzupacken. und selbst wenn ein fm kommt, dann wird dieser nicht um die andern spiele gehen. birth by sleep ist ja fast so gut wie auf der ps, coded lohnt sich nicht, und die days... ich gleube es nicht.

    und zu deinem ziemlich groß Nuran.... war es nicht so dass die blue ray 3 mal so viel draufkriegt wie die bisherigen ps cds? warscheinlich sogar mehr.... also ja, das spiel wird richtig groß... ich schätze so 130 spielstunden^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #1879
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    130 Stunden?
    No Way!
    KH ist kein tiefgründiges Final Fantasy, also wird es auch entsprechend "kurz"...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  8. #1880
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Jack Black Beitrag anzeigen
    130 Stunden?
    No Way!
    KH ist kein tiefgründiges Final Fantasy, also wird es auch entsprechend "kurz"...
    Das würde ich aber schade finden...

    Es gibt Ja fantasy spiele die gehen über 2 cd´s (z.B Baten Kaitos oder wie des heißt)
    Da dauert des solange, für diesen spiel spaß kann ich auch etwas warten.

    Stellt euch vor,selbst wenn man ohne Pause , ohne sterben usw. durch KH reist braucht man mindestens 2 tage

    Des wer der HAMMA

  9. #1881
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ja aber KH ist halt kein FF, die Spieldauer könnte vll. so 80-90 Stunden sein, aber nur wenn SE auchmal ein paar Side-Quests und optionale Bosse reinhaut....
    Und einen FM Pendanten wird es diesmal bestimmt nicht geben, da alles was SE plant auch "einpackbar" ist, aufgrund der Blue-Ray Disc
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  10. #1882
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich finde es schade wie abfälli du über kh redest... nur weil es einen anderen namen hat soll es autonmatisch kürzer sein als ff??? niemals....

    kh2 hatte 40 spielstunden... in kh1 hatte ich beinahe 60... mit gegnernb... das ganze mal 3.. dann sinds 180 wenn man nach kh1 geht... also ich denke das ist sehr gut möglich.....

    kh kann noch sehr gross werden... und se wird kh nicht absichtlich kleiner machen, nur weil es nicht ff ist... und was das tiefgründige angeht... kh3 wird +über 6 spiele gezogen sein von der story her.... ff ist immer nur über 1
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  11. #1883
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    ich finde es schade wie abfälli du über kh redest... nur weil es einen anderen namen hat soll es autonmatisch kürzer sein als ff??? niemals....

    kh2 hatte 40 spielstunden... in kh1 hatte ich beinahe 60... mit gegnernb... das ganze mal 3.. dann sinds 180 wenn man nach kh1 geht... also ich denke das ist sehr gut möglich.....

    kh kann noch sehr gross werden... und se wird kh nicht absichtlich kleiner machen, nur weil es nicht ff ist... und was das tiefgründige angeht... kh3 wird +über 6 spiele gezogen sein von der story her.... ff ist immer nur über 1
    ok allein wenn du das erste mal Finbal Fantasy YX spielst und es komplett bis zum stärksten optinalen boss spielst und keine tipss kriegst, brauvchst du mit normaler spielgeschwindkeit 200 bis 300 stunden(bei anderen ca. 150 stunden)

    zudem hat Final Fantasy X mit X-2 noch eine zten teil, zudem hat ein Final Fantasy mit 40 bis 60 spielstunden eine sehr lange spielzeit OHNE side-quests.

    ich hatte KH nach 20 stunden 30 stunden durchgespielt und KH2 nach 20 stunden durchgespielt...wenn ich jetzt die zeit für die komplett huinzurechen...bei KH 60 stunden und KH2 50 stunden....ergo Final fantasy ist nunmal komplelxler u7nd tiefgründiger als KH.

    und ich sage dir Kh wird auch niemals die strageischen tife und komoplexität eines FF ereichen, es ist eben KH und nicht FF.

    ich persönlich finde auch FF besser, aber ichb habe mich mit beiden itensiv auseinandergesetzt und weiss wovon ich rede und mache Ffs sind auch schlechter als KH (die neuen)...aber darauf will ich jetzt nicht weitereingehen...

    B2T

  12. #1884
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ja, meine rede :P (EDIT:Ich meine zu Marluxia)

    Ich finde es sollte mindestens so lange gehen wie das Spiel Baten Kaitos
    Da dachte ich, das spiel bestimmt gleich zu ende ( man musste nähmlich 3 endgegner auf einmal killen) tja da lag ich falsch.
    Ich meine schon bis zu diesem 3er kampf hats lang gedauert...
    Und dann kam die 2te CD zum einsatz, und die war noch länger.

    So soll es auch mit KH3 sein, besonders wegen der Story, sie sollen alles nochmal erklären.
    Alle geheimnisse lüften, damit wirklich jede nochj so kleine Story-Frage beendet ist. Die wir uns (noch) vorstellen können.
    Und wenn man irgendwas wieder geschafft hat kommt ein Secret Ending zu KH4.
    Dies wird dann wieder zich fragen aufwerfen woran wir noch nie gedacht haben

  13. #1885
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich mag KH wirklich, aber die Wahrheit ist, wie Rote Flamme schon sagte, dass KH einfach die Tiefgründigkeit und die Komplexität eines FF Games nicht erreicht, was wohl an dem doch sehr linearen Spielablauf liegt...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #1886
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ihr habt recht, das die spielzeit bei kh nicht solange war wie bei ff.... alleine für ff 12 habe ich ewigkeiten für behemut gebraucht.... aber ich meine, nur weil es kh heist, ist es dennoch ein spiel von se... und deshalb spricht rein gar nichts dagegen, dass in kh3 die spielzeit auf seine 150 stunden kommt..... ich hoffe ja auch, dass es in kh3 viel mehr geheime sachen gibt, und man nicht so durch die story gez ogen wird wie in kh2... ich will, dass man selber suchen muss wos weiter geht und neben der story ne menge andere sachen machen kann....

    zur tiefgründigkeit kann man sich streiten... ff 7 war natürlich der Hammer... da wird so schnell nicht wirklich was ranreichen... aber ansonsten finde ich die story gar nicht so tiefgründig (ffx... hatte keinen sinn. Sin kommt eh immer wieder/ x2... darüber brauch ich nix zu sagen/ 12... nunja... es ging mir zu viel um politik, und wirkliche überaschungen gabs jetzt auch nicht) zumindest ist das nichts, was kh nicht noch erreichen kann...

    überlegt mal.. jetzt kommen 2 neue kh titel (handy lasssma weg) von denen jeder ne eigene story hat, die sich an die alten teile binden müssen. und bei beiden teilen wird es ein mehr oder minder offenes Ende geben, das auf kh3 hinausleuft...

    wenn sie bei kh2 mehr rätsel (innerhalb der story, innerhalb der welte) einbauen, und dazu viele ssiteqs machen, dann ist es bestimmt gut.... ich hoffe aber das man nicht mehr durch die story getreten wird wie im 2er... da konnte man sich ja gar nicht verlaufen,. und die welten waren viel zu linear
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  15. #1887
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Tja....aber die Story von KH wird langsam echt verwirrend, KH´s Story wird so undurchsichtig gestrickt wie Kojima´s MGS
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  16. #1888
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    ich finde es schade wie abfälli du über kh redest... nur weil es einen anderen namen hat soll es autonmatisch kürzer sein als ff??? niemals....

    kh2 hatte 40 spielstunden... in kh1 hatte ich beinahe 60... mit gegnernb... das ganze mal 3.. dann sinds 180 wenn man nach kh1 geht... also ich denke das ist sehr gut möglich.....

    kh kann noch sehr gross werden... und se wird kh nicht absichtlich kleiner machen, nur weil es nicht ff ist... und was das tiefgründige angeht... kh3 wird +über 6 spiele gezogen sein von der story her.... ff ist immer nur über 1
    Manchmal frage ich mich echt wie du auf solches Zeugs kommst. Im Grunde is es eig. nur Hoffnungen, dass KH irgendwann mal über FF stehen wird, weil du es überalles liebst und es nich ertragen kannst, dass die Mehrheit FF bevorzugt, nicht?

    Und wo wir schon bei Kritik sind. Die grad begonnene Auschlachtung hat mir nicht nur sehr interessante Diskussionsstunden mit einigen Freunden beschert, sondern mich auch in meiner bisherigen Meinung gefestigt.

    Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass Kingdom Hearts ein einziges Tetsuya-Nomura-Selbstverherrlichungswerk ist, das wirklich nicht weiß, was es nun eigentlich darstellen will. Einerseits diese durchgeknallte Fanfiction-Geschichte, in der alle Elemente bunt gemischt werden, andererseits die sich selbst viel zu ernst nehmenden Abschnitte, die seltsam deplatziert wirken in einer solchen bonbonbunten Disney-Knuddelwelt und in denen so etwas wie eine supermysteriöse Hintergrundgeschichte aufgebaut werden soll, welche aber in sich wenig schlüssig ist und viele Fragen offen bleiben, die mich persönlich zweifeln lassen, dass die dazu passenden Antworten überhaupt vorhanden sind und jemals geplant wurden, sondern erst noch in unzähligen Ablegern und Fortsetzungen neu entwickelt werden müssen, was meinen skeptischen Eindruck mit jedem Mal nur noch verschärft.

    Eigentlich schade, denn die Spiele sind was Gameplay, Grafik und Sound angeht bislang ziemlich gute Action-RPGs. Aber storymäßig kann ich dem Ganzen echt nicht viel abgewinnen. Daher schmerzt es mich eben auch zu sehen, wie dermaßen viele Ressourcen darauf verschwendet werden, die man für sonstwasfürgeile Spiele benutzen könnte., auf die zum Teil schon länger gewartet wird, als die Kingdom Hearts Serie überhaupt existiert.

    Und um es klar zustellen: das ist meine Meinung. Es interessiert mich z.Z. nicht, wer wie auf dieses Posting eingeht, wleche Argumente bringt, ihn auseinander knüpft und daraus ein einziges Zitaten-Monster macht. Ich werde darauf nicht eingehen, weil der einzige, der meine Meinung z.Z. ändern kann ist SE selbst, indem sie eine akzeptabele Story daraus machen. Ich sage jetzt bewusst, dass ich große Erwartungen in die Ableger setze und wenn SE meint daraus eine "Never-ending-jeder-schreibt-einen-Satz-dazu"- Story machen zu müssen und von der sogar auch glauben, dass jeder diese naiv schlucken wird, sind sie krass auf dem falschen Dampfer.

    PS: Jungs, nehmt es nicht persönlich. Die TGS hat mir lediglicht einen zu fetten Kick Ass verpasst, sodass ich mir noch irgendwelche Illutionen oder Hoffnungen bezüglich SE machen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •