Seite 115 von 150 ErsteErste ... 1666768696106107108109110111112113114115116117118119120121122123124134144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.825 bis 1.840 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1825
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zu dem Screenshot mit "An dem Tag war ich alleine hier", hab ich eine Theorie.

    Dieses Spiel, in dem das vorkommt (Zero?) wird die Story nach KH2 einfach fortgesetzt. Sora reißt mit Micky in die Vergangenheit.
    Sie reisen zurück nach Traverse Town (1st Visit KH1). Micky war damals anscheinend auch dort. Er sagt zu Sora "An dem Tag war ich alleine hier", oder Sora eben zu Micky, was dann aber nicht ganz so viel sinn ergeben würde.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  2. #1826
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Naja, wenn ich deine Theorie anschaue, denke ich, dass das eher an CoM...Aber ich weiss es nicht...
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  3. #1827
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    ich schätze ma wie es im interview einmal beschrieben war das khzero mickeys geschichte darstellt den es soll seigen was vor sora und co. war wie mickey sein schlüsselschwert bekam also das ist meine meinung
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  4. #1828
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Wenn das stimmt, wäre das für mic das tollste überhaupt !!!! Denn ich besitze schon einen PSP und ich wollte schon immer Mickey's Geschichte wissen
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  5. #1829
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von der wahre Roxas Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wäre das für mic das tollste überhaupt !!!! Denn ich besitze schon einen PSP und ich wollte schon immer Mickey's Geschichte wissen
    also ich weiss es nicht zu hunder porsent das ist was ich schätze den im interview mit numora stand die geschichte vor sora
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  6. #1830
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von music rulz Beitrag anzeigen
    also ich weiss es nicht zu hunder porsent das ist was ich schätze den im interview mit numora stand die geschichte vor sora
    Wenn ihr euch die screens anguckt haben die beiden die gleiche grafik, sieht also so aus also ob beid ein kh 0 drin sind.

    So wie bei com rebirth halt,

    Glaub ich

  7. #1831
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch die screens anguckt haben die beiden die gleiche grafik, sieht also so aus also ob beid ein kh 0 drin sind.

    So wie bei com rebirth halt,

    Glaub ich
    wir werden es eh erst am 20.09.07 frühstens erfahren vllt auch später wer weiss wie lange es dauert bis sie es ins internet setzen
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  8. #1832
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Ich glaube eher das KH COM2 für den DS die wieder ein Zwischenteil wird, wie schon damals COM...
    Kingdom Hearts Zero wird eine Ergänzung zu den bisherigen Teilen sein, sprich Mickeys Vergangenheit, Roxas Vergangenheit

  9. #1833
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    Also.
    Nomura will doch nun eine art neue serie einleiten. die, wie ich hoffe erwachsener, mysteriöser und dunkler sein wird.
    zu dieser neuen serie, will er mit sicherheit die ritter einbauen. dazu hat er das se gemacht.
    Und kh3, als neuer anfang, wird mit sicherheit auf der ps3 rauskommen, da nomura alles da rausholen will was es gibt.

    Ich denke, dass die ganzen Teile, die nun kommen, in der vergangenheit, und eng verknüpft mit der damaligen geschichte (kh1+2) sein wird. sich aber nicht direct um die ritter drehen wird, sondern vielmehr eine neue nebengeschichte geben wird, in der die ritter am rande vorkommen.

    Das alles könnte darauf hinweisen, dass nomura wirklich etwas großßes plant, und sich mit diesen teilen, einen weg zu h3 bahnen wird. er will alles so mysteriös machen wie nur irgend möglich.

    also, in den zwischenteilen, wird es um etwas ganz anderes zu tun haben, was allerdings mit kh3 in verbindung stehen wird. aber man wird nichts von den rittern wirklich aufklähren.

    Wenn nomura das so macht, macht er sich mühe, in den 3ten teil einzusteigen. und das gibt mir große Hffnungen das kh3 das größte kh aller zeiten (bis jetzt) sein könnte
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  10. #1834
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hey Roxas, habe ich dir erlaubt meine News zu kopieren? (Schon das zweite mal...-.-)
    Jedenfalls, warte ich bis zu TGS, bevor ich mich in den Dikicht wildester Spekulationen stürze...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #1835
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Leute leute, es sind neue scans da

    Man sieht Terra ohne Rüstung wie er mit dem opi redet und man sieht micky mit jimminy reden



    PS: Kann ein Mod den beitrag von Xemtha oder so ausm Info für KH3 tread löschen?
    Geändert von Sinistra (19.9.07 um 18:06 Uhr)

  12. #1836
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    Der scan is cool!!!
    wenn die zwischenteile alle in der vergangenheit, also kh1+2 spielen, dan heist das doch, das der Kampf zwischen UEM und Terra parralel zu dem von Sora ist. also könnten wir vielleicht in den teilen erfahren, wohin es die ritter verschlagen hat, und was aus ihnen geworden ist, vil erfahren wir auch, wie terra zu dem unknown soldier aus dem fm2 geworden ist.
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  13. #1837
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    ES GIBT WAS OFFIZIELLES xD !!!


    Nachdem auf der TGS bereits eine PSP-Titel aus dem Kingdom Hearts-Universum angekündigt wurde, gab man nun ebenfalls die Entwicklung von Kingdom Hearts 358 / 2 Days für den Nintendo DS bekannt. Das Spiel soll während den Ereignissen von Kingdom Hearts 2 spielen und eine viel düstere Atmosphäre bieten. Weiterhin wird über einen Vier-Spieler Coop-Modus spekuliert.

    Quelle:Game News.
    Kaum bin ich on sehe ich schon News, is aber schade wegem dem Handy Game das ich nie haben werde, PSP hole ich mir, und vielleicht kann ich einen freund überreden das für DS zu kaufen :P

    Für das auf PS3 haben die wahrscheinlich nicht mal angefangen. Aber mal ne frage, also man spielt micky nicht?

  14. #1838
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Nun, ich denke (und hoffe) das man Micky spielt. Aber was spielt man jetzt auf welcher Konsole, mit welchen Titeln ?

    mfg Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  15. #1839
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Es wird um Roxas und Axel gehen, was ich persönlich um Welten interessanter finde. Ihre Freundschaft wurde in KH2 nur ganz kurz angesprochen und es ist ne nette Idee sie jetzt auszubauen. Es hat Potenzial. Außerdem soll noch ein 14tes Orga-Mitglied kommen. Angeblich jemand Weibliches.

    Nun, ich denke (und hoffe) das man Micky spielt. Aber was spielt man jetzt auf welcher Konsole, mit welchen Titeln ?
    Steht alles in dem News-Thread und nicht gerade ein Mal...

  16. #1840
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Es wird um Roxas und Axel gehen, was ich persönlich um Welten interessanter finde. Ihre Freundschaft wurde in KH2 nur ganz kurz angesprochen und es ist ne nette Idee sie jetzt auszubauen. Es hat Potenzial. Außerdem soll noch ein 14tes Orga-Mitglied kommen. Angeblich jemand Weibliches.


    Steht alles in dem News-Thread und nicht gerade ein Mal...
    Also ich habe gleich mal eine Theorie das das vierzehnte Mitglied Aqua is , das würde teilweise erklären warum sie da unten bei Xemnas ist,und warum sie alter freund genannt wird.

    Es gab ja schon die trailer zu all den 3 folgenden teilen.
    Was glaubt ihr wann die kommen, die waren ja bisher im closed Theatre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •