Seite 104 von 150 ErsteErste ... 5556575859596979899100101102103104105106107108109110111112113123133143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.649 bis 1.664 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1649
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    nette theroie könte auch stimmen
    Nur einer kann der Meister des Schlüsselschwerts sein und das bin..............

    ICH

  2. #1650
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Könnte es nicht auch mit der Kleidung zu tun haben ? Ich denke, dass Micky diesen schwarzen Anzug trägt, um eine Tarnung zu haben. Er ist durch den Anzug von dunklen Gefahren geschützt, weil er sich darunter "verstecken" kann. So kann er auch durch die dunklen Korridore schreiten, ohne aufsehen zu erregen...Doch am Schluss hat er den Anzug nicht mehr. Deshalb kann er nicht mehr die Korridore rufen. Die Sache mit dem Anzug würde sich auch dadurch bestätigen, dass ,als Sora und co in TT nach TWTNW durch den Korridore der Niemande streiteten (ohne solchen Anzug), so grosses Aufsehen erregten.

    Ich denke, dass viele von uns der Maus nicht vertrauen, weil sie zu viele Mysterien verursacht. Micky ist immer mit Rätseln umschlossen. Aber wir müssen ihm wohl oder übel einfach vertrauen... °o°

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  3. #1651
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    warum hackt ihr eig alle auf dem armen micky rum. ja ok ihr habt natürlich recht das es scho so einige sachen gibt die nie richtig erklärt wurden, wie zum beispiel konnte er so einfach durch die dunklen korridore schreiten etc. aber warum sollte eine von disney erstellte gute figur in kh auf einma böse sein? das einzige ma wo micky nich immer das richtige tat war in seiner jugend in den schwarz weiß filmen am timeless river, aber da war karlo ja auch noch ne gute persönlichkeit. doch seit damals wurde micky nie wieder in i-welche negativen sachen verwickelt, jedenfalls nix wofür er persönlich etwas konnte. auch würde disney solch etwas nich gut heißen das man ihm ne negative persönlich gibt. ja ok im SE von final mix wird micky zum schluss gezeigt und man sieht auch das er wütend is, aber VLLT hängt das doch eher damit zusammen das er in der zeit bei yen sid etwas über die zukunft der welt erfahren hat und ist jetzt zornig darüber das dies wirklich eingetreten is und beschließt den weiteren ablauf der, ich nenn es jetzt ma so, vision zu verhindern. niemand von uns weiß ob er auch nur einen dieser drei krieger jemals getroffen hat. vllt hat er nur in dem einem bösen den man erkennt der später seinem freund, ansem der weise, den namen und die existenz nimmt und ihn, ansem der weise, in die dunkeltheit verbannt.

    so das jetzt ma meine idee. so etwas kommt dabei raus wenn man wirklich die letzten 10seiten liest und nich kapiert warum ihr micky als bösen haben wollt. in disney gibt es viel zu viele böse figuren als das mickey jemals böse sein wird.

    mfg
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #1652
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    warum hackt ihr eig alle auf dem armen micky rum. ja ok ihr habt natürlich recht das es scho so einige sachen gibt die nie richtig erklärt wurden, wie zum beispiel konnte er so einfach durch die dunklen korridore schreiten etc. aber warum sollte eine von disney erstellte gute figur in kh auf einma böse sein? das einzige ma wo micky nich immer das richtige tat war in seiner jugend in den schwarz weiß filmen am timeless river, aber da war karlo ja auch noch ne gute persönlichkeit. doch seit damals wurde micky nie wieder in i-welche negativen sachen verwickelt, jedenfalls nix wofür er persönlich etwas konnte.
    mfg
    Ich sag nur "Mickey Mouse". Kennst du das? Das allererste Disneyspiel für SNES. Da muss Micky auch ohne jeden Grund 1000 Karlos niedermetzeln.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #1653
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Mickey Mouse". Kennst du das? Das allererste Disneyspiel für SNES. Da muss Micky auch ohne jeden Grund 1000 Karlos niedermetzeln.
    nja dat kenn ick net aber wenn man sich ma karlo in der heutigen zeit anguckt hat micky scho nen grund. aber vllt war das spiel ja auslöser dafür das se karlo jetzt zum erzfeind von micky gemacht haben
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #1654
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    die sache ist ganz einfach die......
    es ist nicht disney.. es ist kh, schlieslich rennt in kh mickey auch mit nem schwert rum um leute zu töten.... und wie ich es gesagt habe kommt es ganz auf den zusammenhang an wie mickey böhse wird..... auserdem ist das ein schritt mit dem niemand rechnen würde.... es gibt vil 5 oder 6 öleute die denken meine theorie wäre möglich, und genau das ist ja das geniale

    und ich denke aber auch, dass keiner mickey so richtig mag.. mickey ist von disney perfekt gemacht worden, immer gut neet und hilfsbereit,...... und genau deshalb mögen ihn viele nichtr.. weil er keine fehler hat.... und genau deshalb würde sowetwas dem ruf von mickey auch gut tuhen...
    und wenn in kh3 mickey böhse wird, dann sieht dass so aus... erst istc er gut, dann erfahren sie dass er böhse ist, nach na zeit ist er wieder gut, um wieder böhse zu werden, dass er am ende wieder gut wird...... es ist kh... denk ma an riku^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #1655
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    na ja ich erwarte von kh einen würdigen abschluss und nichts so einen alle sind glücklich und eierkuchen ende
    Nur einer kann der Meister des Schlüsselschwerts sein und das bin..............

    ICH

  8. #1656
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, das ist sowieso eine der dümmsten Theorien die ich je gehört habe. Micky und böse? Micky? Na danke.

    Also, mal etwas über Micky allgemein, wie Marluxia schon erwähnt hat:

    Nett, hilfsbereit, perfekt, gewinnt immer und bekommt alles was er will.

    Und dieses Image ist Micky. Weder Square Enix noch Walt Disney würden je zulassen das Micky böse wird.

    Ich glaube die Tatsache dass Micky im Secret Ending zu sehen ist soll nur eins sagen:

    Jetzt kommt ein neuer Teil der Serie Kingdom Hearts. Er wird nicht Kingdom Hearts heißen und nicht mit Sora, Donald und Goofy spielen. Danach aber kommt wieder ein Teil namens "Kingdom Hearts III", welches wieder Soras Geschichte erzählt. Im Zwischenteil erfahrt ihr grundlegendes Wissen für die Story von KH3.

    Aber wie kann Sora dann draufkommen? Klar, Micky, der gute alte Micky der in KH1 und 2 dabei war, war damals im Zwischenteil dabei und bringt sie auf die richtige Spur.

    Und so isses. Basta.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #1657
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    genau wegen leuten wie dir (is nicht beleidigt gemeint) ist ja die theorie mit mickey so genial!!!

    ein würdiger abschluss zu kh???? was soll das denn heisen,... das ist nicht das ende von kh, sondern der anfang eines neuen kh... mit einem neuen spiel, könnte ich mir vorstellen, dasss man in kh4 (?) mehrere charas auser sora selber spielen wird, sora wird nicht mehr die einzige hauptperson sein, und vermutlich gibt es einen zeitsprung, damit man mit einem 20-jährigen sora spielt oder so etwas... aber kh wird immer auf seine art kh bleiben.. hängt euch nich an namen auf, er will nur nich mehr wie in ff seine spiele 1-300 durchnummerieren...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  10. #1658
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    genau wegen leuten wie dir (is nicht beleidigt gemeint) ist ja die theorie mit mickey so genial!!!
    Nein, das ist nur ein Grund mehr wieso sie stumpfsinnig ist. Ich meine, allein die Vorstellung das 10% aller KH-Spieler den bösen Micky nicht mögen! Micky würde in schlechtes Image bekommen, genauso wie KH. Square Enix würde das nicht mal so sehr treffen wie Walt Disney. Und das, was KH am meisten ausmacht ist doch die Zusammenarbeit von Square und Disney.

  11. #1659
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur ein Grund mehr wieso sie stumpfsinnig ist. Ich meine, allein die Vorstellung das 10% aller KH-Spieler den bösen Micky nicht mögen! Micky würde in schlechtes Image bekommen, genauso wie KH. Square Enix würde das nicht mal so sehr treffen wie Walt Disney. Und das, was KH am meisten ausmacht ist doch die Zusammenarbeit von Square und Disney.
    Ich z.B glaube er nicht dran der er "Böse" ist aber begrüßen würde ich es herzlich

    Das wäre nähmlich geil, auch wenn ich bezweifle das es passiert

  12. #1660
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    auch wenn ihr es unbedingt wollt das mickey BÖSE wird, es wird nich geschen. ich bin dann doch eher der meinung von Wahnsinniger. SE wird doch nich das image das sie jetzt solange aufgebaut haben nur wegen eines wunsches zerstören. mickey verspürt zwar hass während des kampfes aber das auch scho alles er kämpft immer auf der seite der guten. vllt solltet ihr ma wieder comics mit mickey maus lesen. es gibt welche in denen mickey ein ganz normales schwert schwingt um sich zu verteidigen, aber er bleibt der der er is. ja ok ihr wollt hier eig nur spekulationen aufstellen, aber so eine is doch weit daneben, da disney immer noch mitreden darf sonst würden die ja gebrauch von ihren rechten machen SE hätte gar nix mehr davon.
    wenn es jetzt doch eintreffen sollte das mickey in i-einer weise böse wird, entschuldige ich mich bei euch allen. aber dafür is eh nur ne sehr sehr kleine wahrscheinlichkeit vorhanden.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  13. #1661
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    genau wegen leuten wie dir (is nicht beleidigt gemeint) ist ja die theorie mit mickey so genial!!!

    ein würdiger abschluss zu kh???? was soll das denn heisen,... das ist nicht das ende von kh, sondern der anfang eines neuen kh... mit einem neuen spiel, könnte ich mir vorstellen, dasss man in kh4 (?) mehrere charas auser sora selber spielen wird, sora wird nicht mehr die einzige hauptperson sein, und vermutlich gibt es einen zeitsprung, damit man mit einem 20-jährigen sora spielt oder so etwas... aber kh wird immer auf seine art kh bleiben.. hängt euch nich an namen auf, er will nur nich mehr wie in ff seine spiele 1-300 durchnummerieren...
    ich meine damit wenn es endet ein gutes ende ist und kein stndart ding
    also das kh dadurch image verlieren würde glaub ich nicht ich glaube 90% aller leuten über 10 jahre würde es mal gefallen das micky böse ist^^
    Nur einer kann der Meister des Schlüsselschwerts sein und das bin..............

    ICH

  14. #1662
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von Mondragon91 Beitrag anzeigen
    ich meine damit wenn es endet ein gutes ende ist und kein stndart ding
    also das kh dadurch image verlieren würde glaub ich nicht ich glaube 90% aller leuten über 10 jahre würde es mal gefallen das micky böse ist^^
    dann müsst ihr unbedingt, ok ich habs scho ma gesagt, ma wieder nen comic mit mickey und co lesen. sie sind selbst jetzt noch, in meinen augen, einfach genial. ich hab selbst noch ganz viele comics von denen zu hause und les sie öfters. dadurch kann ich wenigstens meine jugend aufrecht erhalten. und so wird es auch bleiben, mickey wird auch in kh nich böse. das einzige was dann noch möglich wäre, wär das mickey nen bösen zwilling bekommt, denn er dann versucht zu besiegen um sich selbst zu retten, sein eigenes glück wieder zuerhalten. ka was noch alles. aber das halt die einzige möglichkeit die ich sehe wenn man unbedingt will das mickey böse, gib ihm nen zwilling
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  15. #1663
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Marluxia...Du denkst also, dass deine Theorie von wegen MIcky böse soo genial ist ? Ich sage eher, dass ist eine Aussage aus dem einfachen Volk.
    Du siehst etwas, das man sicherlich fallsch verstehen kann und benutzt es, um Micky schlecht zu machen. Nur weil einige, oder gar sehr viele, neidisch auf solche Leute wie Micky sind. Es ist absolut umter allem, so etwas zu behaupten. Schlecht über jmd. zu reden, der sich nicht verteidigen kann is immer einfach. Aber mal ehrlich, Kingdom Hearts IST DISNEY und zwar gesetzlich wie auch im Game.
    Und du sagst, dass Micky "Leute" tötet.Aber schliesslich sind Herzlose bzw. Niemande keine Leute mehr. Ich würde Micky eher als befreier von Seelen bezeichnen. Wie alle, die sie niedermetzeln. So können die Herzen nach Kindom Hearts, den Himmel...Aber mal ehrlich, etwas genial zu finden, weil es absolut irre ist und fast niemand es glaubt ist wirklich sehr sehr "einfach" (Um es nett zu sagen) UND NUN SOLL NIEMAND MEHR KOMMEN UND SAGEN, DISNEY SEIE NICHT KH UND UMGEKEHRT UND AUCH SOLLTEN WIR DAS THEMA, MICKY BÖSE ABSCHLIESSEN, DENN DAS FÜRT NUR ZU UNNÖTIGEM STREIT. UND NUR SO: MICKY IST IM SE BESORGT, NICHT WÜTEND...

    mfg

    Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  16. #1664
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    oje... einige leute steigern sich da wirklich SEHR rein..... und zu sagen, etwas, was unwarscheinlich ist ist genial, ist wirklich einfach,... aber wieso nicht, ihr könnt nicht abstreiten, das die einfachen ideen nicht die besten sind.. es kann sicherlich sein dass in kh3 ansem der 2te kommt und riku wieder zu der dunklen seite geht, und dann alles wieder von vorne losgeht.. wieso wird es nicht so sein???? weil es langweilig ist

    das mit mickey war nur eine idee.. und, ok, wenn du es so siehst, kh=disney.... aber ihr seht es mit mickey zu einseitig... seht es mal einfach anders.. es gibt einen bösen mickey.... gegen ende von kh3 könnte es gleich ganz anders aussehen.. mickey wurde geklont (wie riku) er hat sich geteilt in gut und böse.. hat nen blösen zwillingsbruder, war bis jetzt irgendwo gefangen, hat amnesie.... denkt euch das was euch am besten gefällt... aber mickey KÖNNTE böse sein...

    und es könnte dem ruf von disney schaden, ok, aber kh unterscheidet sich darin von disney, das der grossteil der fans älter ist als der von disney... ich bin 17 und spiele kh, würde mir aber keinen disney film im kino ansehen.... die fans gehen da einfach etwas auseinander.....

    und das ich neidisch auf leute wie mickey bin, klingt etwas sehr armselig, oder, ich finde das böse besser, so könnter man es vil sagen.....

    da einige leute hier aber angesichts einer guten IDEE gleich aggresionsanfälle haben, sollten wir diese thema jetzt dabei lassen.... aber dann bringt ihr mal ne nette idee oder neue theorie, ich will nicht wieder an wutausbrüchen "schuld" sein...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •