Seite 103 von 150 ErsteErste ... 454647484949596979899100101102103104105106107108109110111112122132142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.633 bis 1.648 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1633
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    hm, stimmt, da ist der fehler in meiner theorie..... dieb zeit ist zu knapp, das hätte nicht gereicht, schlieslich muss xehanorts herzloser alias ansem ja schon 1-2 jahre vor anfang von kh1 angefangen haben sich als anzem auszugeben und dunkelheit zu verbreiten....l. also als mickey bei ansem war, ist um einiges länger her, vil n halbes oder ganzes jahr vor kh1.... aber ich denke dass mickey nachdem er den brief geschrieben hat, zu den rittern gibng, das würde zeitlich passen..... und WENN mickey böse ist (ein anderer mmickey ist) dann wäre das die perfekte zeit, um den "austausch" vorzunehmen... das würde soweit passen......oder gibts noch nen fehler??
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  2. #1634
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Marluxia Beitrag anzeigen
    hm, stimmt, da ist der fehler in meiner theorie..... dieb zeit ist zu knapp, das hätte nicht gereicht, schlieslich muss xehanorts herzloser alias ansem ja schon 1-2 jahre vor anfang von kh1 angefangen haben sich als anzem auszugeben und dunkelheit zu verbreiten....l. also als mickey bei ansem war, ist um einiges länger her, vil n halbes oder ganzes jahr vor kh1.... aber ich denke dass mickey nachdem er den brief geschrieben hat, zu den rittern gibng, das würde zeitlich passen..... und WENN mickey böse ist (ein anderer mmickey ist) dann wäre das die perfekte zeit, um den "austausch" vorzunehmen... das würde soweit passen......oder gibts noch nen fehler??
    Moment mal, könnte es nicht sein (ich begebe mich gerade in den Dikicht wildester Spekulationen...sagte ich "ich"? ich meinte natürlich "wir")
    das Mickey einen Herzlosen von sich hat? gar einen Niemand?...oder vll. haben sogar Donald und Goofy einen Herzlosen/Niemand...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  3. #1635
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    Also micky könnte einen niemand bekommen hab als er das gemacht hat was er ihn SE noch machen will oder alls er im kh1 im kingdom hearts eingschlossen wurde

  4. #1636
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Nein, im SE kann es nicht passiert sein, wenn überhaupt dann zu der Zeit in der er in der Dunkelheit von Kingdom Hearts eingeschlossen war...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #1637
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    dan könnte es doch seindas micky zu disen zeit punkt schon mal ins kingdom hearts gegan ist deswegen konnter auch in kh1 ohne probleme rein

  6. #1638
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hmm...das wäre möglich, doch ich glaube er war zum ersten mal in KH1 im "Reich aller Herzen" ich glaube er war zu der Zeit als er auf dem Hügel erschien, noch ein Schüler Yen-Sid´s, daher war er noch zu "unerfahren" um Kingdom Hearts zu betreten...und die Tatsache das er ohne Probleme durch die Schwelle von KH getreten sei, woher wissen wir das?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #1639
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    also ürgenetwas muss riku ja dazu bewegt hab ihn bild zu vertrauen oder nicht was wer da besser als das er ihn seine erfarungen über das innere des kingdom hearts oder die dunkelheit zu erzählen ?

  8. #1640
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Riku hat ihm "blind" vetraut weil sein Partner halt König Mickey war, woher soll Riku denn erahnen das Mickey böse (?) sein soll...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #1641
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Jack Black Beitrag anzeigen
    Hmm...das wäre möglich, doch ich glaube er war zum ersten mal in KH1 im "Reich aller Herzen" ich glaube er war zu der Zeit als er auf dem Hügel erschien, noch ein Schüler Yen-Sid´s, daher war er noch zu "unerfahren" um Kingdom Hearts zu betreten...und die Tatsache das er ohne Probleme durch die Schwelle von KH getreten sei, woher wissen wir das?
    Also das kann man nicht so genau sagen. Ich meine, Micky ist sowieso zeitlos. Der ist vor Kingdom Hearts immer schon unser Micky gewesen und wird auch noch im letzten Teil von Kingdom Hearts unser Micky bleiben. Da gibt´s drei Zeiten:

    1. Mickys "Jugend" im Timeless River
    2. Fantasia 2000 - seine Zeit bei Yen Sid
    3. Alles danach

    Und ab Punkt 3 ist er "unser" Micky. Denn sonst würde er im Secret Ending von FM+ entweder im Zaubereroutfit dastehen oder das SE wäre in Schwarz-weiß.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  10. #1642
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Hmm ich habe noch eine kleine Idee.

    Micky hat sich die mächte der dunkelheit zu nutze gemacht. Aber sie haben ihn nicht kontrolliert. Er wurde also so eine art Herzloser wie Xehanort es wurde. Er bekam das schwert "Mondglücksbringer" von Yen Sid. Yen Sid wusste zwar was er machte, sagte aber nichts da er micky vertraute.
    So machte sich Micky über die Korridore der Dunkelheit auf den Weg zu Kingdom Hearts. Aber er hat erst also bevor er den Brief hingelegt hat( den er wohl schon vorbereitet hatte ) den Rittern einen besuch abgestattet. Er sah was im SE abging. Nun machte er sich auf den Weg zu Kingdom Hearts (er hat den Brief bereits Pluto gegeben) Er wollte bei den Rittern sehen wie alles begann. In Kingdom Hearts wollte er versuchen die Herzen der einzelnen Welten wieder zurück zu holen. Doch die Dunkelheit hatte ihn übernommen
    sie nahm gestalt an. Eine art Anti-Micky. Das ist dann der gegner. Nachdem Micky ihn bezwang und sich ganz von der Dunkelheit abwendete bekam er das Schlüsselschwert von KH2 bzw. das im Ende von KH1.

    So das is meine Micky theorie und in meinen Ohren hört sich das halbwegs gut an

  11. #1643
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hmm...Ich denke das Mickey mit den Chasern befreundet ist weswegen er auf dem Hügel die Szene erstmal beobachtet hat, als er sah das seine Freunde in Gefahr sind, ist er wütend geworden...(was man ja an seinem Gesicht am Ende des SE sieht)
    Geändert von Jack (23.8.07 um 17:31 Uhr)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #1644
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Also ich habe eher das Gefül, dass Micky besorgt war.
    Ob er wirklich die Ritter kannte wissen wir nicht, aber wieso war er da ?

    War er wirklich im Auftrag seines Meisters unterwegs ?

    Ich frage mich auch, wie er dahin kam...Vieleicht hat er (Zuhause) bemerkt, dass etwas nicht stimmte. So besuchte er Ansem (ein alter Freund), der ihm dann erklärte, dass seine "Mannschaft" ihn stürzen wollte. Er zeigte Micky, wieso er seine Forschungen beendet hatte. Micky benutzte ein Portal, um in die Vergangenheit zu reisen. Da sah er, was geschehen war. er begriff, dass er handeln musste. Ansem erzählte ihm auch vom neuem "Schlüssel".
    So beauftragte Micky seine besten Leute (Donald und Goofy) und machte sich auf den weg, KH zu finden. (Er wollte wissen, was danach geschah)

    Er fand es, doch Ansems Schüler (Xehanorth) hatte ihn verfolgt. Er rufte seinen Meister (Opi aus SE). Der kämpfte mit Micky und gewann, worauf er Micky im Reich der Dunkelheit einschloss...

    Ich denke übrigens nicht, dass man Micky spielen wird. Man wird eher seine Berichte lesen (wie bei Ansem oder Xehanorth). Um die ganze Geschichte zu verstehen.

    -Roxas

    PS: Was geschah eigentlich mit Yen-Sid nach Malefizs Wiedergeburt ?
    Er is' nicht mer im Schloss.
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  13. #1645
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von der wahre Roxas Beitrag anzeigen
    PS: Was geschah eigentlich mit Yen-Sid nach Malefizs Wiedergeburt ?
    Er is' nicht mer im Schloss.
    Der hat sich wahrscheinlich zum Mutterschiff gebeamt oder so.

    Zu deiner Theorie: Naja, Micky wird man vllt. mal zu besonderen Anlässen als Gefährten bekommen, aber nicht spielen. Es gibt genug Disneyspiele mit Micky.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  14. #1646
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Der hat sich wahrscheinlich zum Mutterschiff gebeamt oder so.

    Zu deiner Theorie: Naja, Micky wird man vllt. mal zu besonderen Anlässen als Gefährten bekommen, aber nicht spielen. Es gibt genug Disneyspiele mit Micky.
    Ja, aber nicht wo er einen riesigen Schlüssel als schwert mit sich herumträgt,
    irre stunts drauf hat, und er auf schatten und andere "Wesen" eindrischt

  15. #1647
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Na und? Das wäre dann eines von vielen.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  16. #1648
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    oki.. hier war einiges los XD...

    ob mickey da schüler von yen sid war, ist fragwürdig, denn es ist schwer etwas so festzulegen... yen sid war mickey meistter, und hat ihm alles beigebracht, aber wird er jemals aufhöhren mickeys meister zu sein???? ich denke weniger, er wird zwar etwas mehr auf gleicher stufe mit mickey reden, aber mehr auch nicht, er wird immer der meister sein, und wenn er mickey um etwas bittet, dann wird mickey das auch machen...

    für die herzlosen: don und goofy werden sicher nie einen herzlosen haben, denn bisher gab es keine solche möglichkeit.. wir waren ja immer dabei, das kann frühestens in kh3 passieren.... aber mickey... wir wissen es nicht, könnte es nicht sein dass mickey auch so etwas hatte wie sora und kairi.... also so eine abnormalität, wie anzem es nennt, er behällt sein vorheriges sein und hat trotzdem herzlose und niemande....

    davon mal ganz abgesehen... mir ist etwas aufgefällen.. in den letzten beiträgen.. ihr habt selber gesagt mickey kam durch dunkle korridore zum kh.... und wir wissen, das mickey diese korridore erzeugen kann.. sieht man öffters in kh2 (die szene wo kairi von axel weggebeamt wird) .... riku konnte das auch, als er aber offiziel nicht mehr uzum reich dser finsternis gehörte verschwand diese fähigkeit..... ich muss nichts mehr sagen, ihr könnts euch denken..... und am ende von kh2 konnte mickey wiederum keine dunklen korridore entstehen lassen, namine mussste mal wieder helfen..... heist das etwa es gibt 2 mickeys??? oder gibt es eine logische andere erklärung??? wie gesagt mickey verhalten ist fragwürdig, sehr fragwürdig


    wenn man mickey spielen wird, würde das wirklich das erste spiel sein, indem mickey mit einem schwert auf dunkle wesen eindrischt und sie tötet^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •