Seite 100 von 150 ErsteErste ... 51617181919293949596979899100101102103104105106107108109119129139149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.585 bis 1.600 von 2386

Thema: Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH

  1. #1585
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Nun, wie Nomura das meint, kann man nur raten
    Natürlich ist er ein neuer Charakter, da es über Terra(bzw. Xehanort Kh2) nichts zu sagen gibt, auch über Hintergründe kann man nichts sagen...

    Wenn Nomura sagt: Ein neuer Char, kann er auch dessen Bestimmung oder Persönlichkeit meinen.

  2. #1586
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ähm gibt es in kh2FM eigentlich neue Ansem berichte?
    Wenn ja könnte jemand irgendwie die übersetzung reinposten ?
    *NobodysMemorie anguck*

    Im letzten FM kamen ja neue berichte, und da wurde sogar von Niemanden gesprochen

  3. #1587
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    nomura verheimlicht etwas... aber er ist kein lügner... wenn er sagt neue chars, dann sind das auch neue....sonst würd es heisen " ich weis es noch nich" oder "kann ich noch nicht sagen" oder "er ist nicht mehr der gleiche" oder "in gewissem sinne kam er schon mal vor"

    auserdem, wieso ist es so schwer zu glauben, dass es neue leute gibt... es ist blödsinn wieder xehanort als den bösen darzustellen...... immer das gleiche wird langweilig...

    xehanort kommt vor, aber er wird nicht der richtig böse sein......


    und vorhin ist mir eingefallen..... in nem guten monat gibts neue infos
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  4. #1588
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich nehme an bei der TSG erfahren wir

    Welche Konsole es kommen wird

    Wie das Spiel nun entgültig heißen wird

    was er verändert hat

    einen neuen Trailer gibts bestimmt auch

    Natührlich wer der Hauptcharackter wird ( Roxas oder Riku oder wie ich bezweifle Micky)

    usw.


  5. #1589
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Also ich habe mich schon immer gefragt: Wie entstand die Freundschadt von Ansem dem Weisen und König Micky ?

    Ich weiss, das Micky ihn mal "besucht" hatte, als sein Schüler Xehanort eine Tür fand. Aber was haben Ansem und Micky zusammen erlebt, dass sie solche Freunde wurden ?

    UND könnte es sein, das Micky während KH1 ihn gesucht hatte ?

    Naja, alles sehr rah, aber eine komische Sache das...

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  6. #1590
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von der wahre Roxas Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich schon immer gefragt: Wie entstand die Freundschadt von Ansem dem Weisen und König Micky ?

    Ich weiss, das Micky ihn mal "besucht" hatte, als sein Schüler Xehanort eine Tür fand. Aber was haben Ansem und Micky zusammen erlebt, dass sie solche Freunde wurden ?

    UND könnte es sein, das Micky während KH1 ihn gesucht hatte ?

    Naja, alles sehr rah, aber eine komische Sache das...

    -Roxas

    Also Nomura hat das so gesagt das er vielleicht den zeitraum zwischen geburt und verschwinden in die digitale welt von DiZ von roxas veranschaulichen will
    oder den verweifelten Kampf von riku
    oder wie micky sein schlüsselschwert im reich der dunkelheit fand

  7. #1591
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Nun, was mich noch wurmt, sind die geheimnissvollen Worte während einer Sequenz von FM+

    Eines der Org. Mitglieder:Es ist 10 Jahre zu früh für ein derartiges Kind(Sora), Einfluss auf das Schlüsselschwert auszuüben.

    Wir wissen das Sora in KH2 15 Jahre alt ist, 10 Jahre zu früh...dann wäre er 25 Jahre

    Terra hätte doch ungefähr das gleiche Alter...ich glaub kaum das er jünger ist..

    Möglicherweise ist Sora die Reikarnation von Terra? Wenn er 25 Jahre alt ist, passiert vielleicht etwas mit Sora? oder wiederholt sich die GEschichte?

    Was sagt ihr dazu?

  8. #1592
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von NobodysMemories Beitrag anzeigen
    Nun, was mich noch wurmt, sind die geheimnissvollen Worte während einer Sequenz von FM+

    Eines der Org. Mitglieder:Es ist 10 Jahre zu früh für ein derartiges Kind(Sora), Einfluss auf das Schlüsselschwert auszuüben.

    Wir wissen das Sora in KH2 15 Jahre alt ist, 10 Jahre zu früh...dann wäre er 25 Jahre

    Terra hätte doch ungefähr das gleiche Alter...ich glaub kaum das er jünger ist..

    Möglicherweise ist Sora die Reikarnation von Terra? Wenn er 25 Jahre alt ist, passiert vielleicht etwas mit Sora? oder wiederholt sich die GEschichte?

    Was sagt ihr dazu?
    Kleine verbesserung: Sora ist bezogen auf Ven

    Sora---->Himmel Ven--------------> Luft

    Riku könnte die Reinkarnation sein den riku passt zu terra

    Riku bedeutet glaub ich sowas wie boden, genauso wie terra

  9. #1593
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Hi ich hoffe euch gehts gut.
    Also ich hötte da mal eine Frage.
    Ich war ne Weile lang nicht mehr on also nicht so oft und ich hätte da mal eine Frage.
    Hab hier im Thread einiges nicht mitbekommen also:

    1.Kommen Sora,Riku und Kari usw alles in KH3 vor ?!?

    2.Hab gehört es sollen neue wie Van,Aqua usw vorkommen.

    3.Gibts die Disney Welten in KH3 ?!?
    ?!?
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  10. #1594
    Profi-Spieler Benutzerbild von NobodysMemories
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    @Gamerl Oli:

    1. Ich glaube bzw. nehme ich es an, das als nächstes ein Zwischenteil folgt(eben über das wir die ganze Zeit reden, und es in KH3 wieder mit Sora und seine Freunden weitergeht

    2.Ja, Aqua die Frau, Ven der wie Roxas aussieht(er es aber nicht ist), und Terra, der genauso aissieht wie Xehanort

    3. Natürlich, da ich aber dafür bin das Disneywelten wie Winnie Pooh verschwinden sollten..und sie mehr von Final Fantasy einarbeiten, wobei ich mir am meisten wünsche das Fluch der Karibik 2 vorkommt^^

    @ Sinistra: Jaja, das ist schon klar das Sora auf Ven bezogen ist
    Nur vesteh ich nich bzw. warum es die Elementübereinstimmung sein muss...

    zb. Himmel-Luft

    warum kann es nicht die Gegenüberstellung der Elemente sein..

    zb. Himmel-Erde, Luft-Boden..
    Geändert von NobodysMemories (19.8.07 um 14:16 Uhr)

  11. #1595
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    also, ich habe das alles so interpretiert.....

    damals waren die ritter die hüter von kh... sie waren auserkohren weder licht noch dunkelheit zu bevorzugen, indem sie alle "elemente" innehatten (licht, zwielich, dunkelheit).... alös allerdings ein vierter ritter auf dem plan trat, hatte die dunkelheit überhand und die ritter mussten das dunkel vernichten.. es gelang ihnen nicht, also wurde das dunkel zur starken seite... die ritter zogen sich zurück..... sie legten ihre schwerter nieder, terra drehte sogar durch....

    und sora rik und kairi sind die reinkanation vpon den 3en... sie wurden auserkohren das gleichgewicht wieder herzustellen...
    ich denke in kh3 werden sie versuchen, mit den rittern zusammenzuarbeiten... sie werden sie finden, zu sich ziehen, und terra wieder vernunft eintrichtern müssen...... und dann gegen die ritter kämpfen...

    mickey passt da nich ganz rein, deshalb wäre es ne nette idee wenn mickey der böse wäre, und sie die ganze zeit nur an der nase rumgefährt hätte..... aber das is nur meine theorie

    zur tgs: genaueres werden wir über den neuen teil erfahren (den zwischenteil) über das richtige kh3 wird es vil nur wieder halbe neuigkeiten geben, und vil nen trailer, aber ich erhöffe mir nen neuen trailer^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #1596
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Na klar, Micky böse, er als Hüter des Lichts, ne, das geht nicht...

    Aber es ist doch noch eine Überlegung wert, was dann Micky zu tun hat.

    Was ist dann wohl seine Aufgabe. Er könnte Sozusagen das GEGENSTÜCK zu Xehanort sein. So könnten Sora Kairi und Riku die drei Plätze der Ritter einnehmen. Und Micky den Platz von Xehanort, ABER als guter Herrscher. ^
    Nicht als Diener der Dunkelheit.

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  13. #1597
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hi, wie ihr wisst ist bald die TGS im Gange also habe ich mal das diesjährige Motto parat...

    "Being Connected, Spreading to the World".

    Dort werden wird dann mehr über den neuen Zwischenteil und vll. sogar über KH3 wissen
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #1598
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    das passt vielleicht nicht hier rein

    aber ich wollt ma fragen wann die TGS eigentlich ist???
    und wird die auch auf deutschen fernsehsendern gezeigt???
    oder wie muss ich mir die sonst ansehen???

  15. #1599
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also soweit ich weiß so 20-23 ka genau

    Das ist sowas wie die E3 oder games conention

    Eine spielemesse, für japanische spiele ---------->kh

    ich bezweifle sie im tv zu sehen

  16. #1600
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    das passt vielleicht nicht hier rein

    aber ich wollt ma fragen wann die TGS eigentlich ist???
    und wird die auch auf deutschen fernsehsendern gezeigt???
    oder wie muss ich mir die sonst ansehen???
    Du bist vll. ein Heini, erst behauptest du die TGS passt nicht ins Thema und dann fragst du in diesem Thema etwas darüber
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  2. Allgemeine Diskussionen um Neuerscheinungen
    Von GTAMaster im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:01
  3. Allgemeine Diskussionen - Neue Gliederung
    Von Chester im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •