Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: max Payne macht was er will brauche Hilfe

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146

    max Payne macht was er will brauche Hilfe

    Wie schon oben erwent habe ich probleme mit meiner spielfigur bei max payne.
    Plötzlich werend des spieles leuft er in ürgendeine richtung so als ob ich eine feiltatse drücken würde. Das pasiert ungefähr jede minute.

    ich habe mir auch den offizelen Patch von max payne gezogen und installiert es ist trotzdem nicht besser geworden.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Klingt ziemlich eindeutig nach : Keyboard kaputt
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Kann nit sein da bei anderen Spielen die Tastatur einbanfrei funktioniert.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wishmaster350
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Attnang-P.
    Beiträge
    28
    hallo! ich hab das gleiche problem.

    erst dachte ich das gehört zu dem Krankenhaus-Level (wegen Schmerzmittel, Dellirium usw.) aber dann hab ich das erste richtige Level begonnen und glich nacht der Cut-Scene fängt der Dödl an seine Munition zu verballern und wenn die alle is schlägt er mit den Waffen zu .

    Dann rennt er wieder mal los, ohne dass ich W drücke oder sonst was -.-

    Auf jeden Fall: Meine Tastatur und meine Maus arbeiten korrekt! Ich finde (wie in einem anderen Thread vorgeschlagen) leider keinen Treiber für meine SoundKarte (VIA AC'97 Enhanced Audio Controller [laut EVEREST Home Edition]) und will vor der Neuinstallation halt noch warten ob mir jemand helfen kann.

    Danke!

    EDIT: Ach ja mein System folgt wie lautet:
    AMD Athlon XP 3000+ (2166 MHz)
    1024 GB RAM
    NVidia GeForce 6800 GT (256 MB)
    HDD: Mehr als genug
    Geändert von Wishmaster350 (21.8.06 um 23:43 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Wishmaster350
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Attnang-P.
    Beiträge
    28

    Lightbulb

    kleines Update:

    Eine eventuelle Fehlerquelle könnte die GeForce sein. Da meine ja vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat habe ich meine alte 64MB (NVidia Quadro2 Pro) reingetan und siehe da: MP2 läuft einwandfrei! Jetzt hab ich eine ATI Radeon X1600 Pro und MP2 geht noch immer.

    Vielleicht hilfts wem

Ähnliche Themen

  1. Controller macht was er will!
    Von Sylent im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 18:51
  2. Max Payne 2 brauche Cheat-Hilfe
    Von MatzeJonas im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 00:38
  3. Blitzangreifer: Was macht er?
    Von Ran-Fan im Forum Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 21:44
  4. Brauche Hilfe zu Max Payne 2
    Von Angel im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •