Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Calo Nord

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Trace2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Korriban (Ich bin ein Sith!)
    Beiträge
    14

    Unhappy Calo Nord

    Ich hab en Problem ...
    Als ich das erste mal gegen Calo Nord gekämpft habe hab ich einfach Davik umgebracht aber beim 2. mal krieg ichs nett hin den nzu besiegen weil der son dummen energieschild Ich hab schon alles probiert ...

    also was soll ich nehmen ???

    Physich , schlagend , Energie ...
    Ich könnt veeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrückt werden !!!Könnt ihr mir vieleicht helfen ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    wie wäre es mit einen Thermaldetonator der hat mir auch geholfen

  3. #3
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich habe ihm einfach mit meinen Laserschwertern mit einigen Schlägen (Meisterunruhe) umgehauen ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Am besten eine Strategie aus beiden bisher genannten muss eigentlich helfen. Erst mal jeden Char einen Thermaldetonator oder Granate werfen lassen. Und dann zwei Leute mit Nahkampfwaffen/Lichtschwertern drauf und einen hinten ballern lassen. Zu dem Zeitpunkt ist man ja schon Jedi und wenn Bastila noch dabei ist, hatte ich eigentlich nie Probleme mit ihm. Wenn alle Stricke reißen musst Du für diesen Kampf eben den Schwierigkeitsgrad runterstellen, aber mit den genannten Tipps sollte es eigentlich klappen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Trace2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Korriban (Ich bin ein Sith!)
    Beiträge
    14

    Talking

    hmm...Ich hatte das tolle Glück ihm auf Korriban zu begenen da kann man Bastila leider nett mitnehmen aber ich hatte Juhani (die mir viel schlechter als Bastila vorkommt)mit .
    Ich hab ihn jetzt besiegt ...
    Ich hab er stma allen von mir n Energieschild gegeben dann hab ich den Typ mit dem Blaster ausgeschaltet dann mit Juhani den mit der Doppelklinge und dann hab ich mit mir (Meister Unruhe)und Juhani (kritischer Treffer) Calo geschwächt dan sind die beiden verreckt und dann hab ich noch mit Canderus ne Splitter granate auf den geworfen ...
    pang und Tod ...
    aber man muss warten bis der Energisschild weg is sonst bringt des ja alles fast nix

    dANKE FÜR EURE hILFE

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    ich werf erstma mit jedem ne granate, dann geh ich mit bastila und juhani erst die freaks drumrum plattmachen, und dann schlag ich mit 3 laserschwertern auf den drauf. dann ist das energieschild ganz schnell kaputt und der hat dann auch keine chance mehr auch nur einen zu töten, da man ja auch über kurieren oder heilen verfügt, oder man nimmt einfach mal ein lebenserhaltungskit.
    wenn man erst auf kashyyk war hat man ja jolee und der kann eh ohne ende heilen. wenn ich ein leevel aufsteige, steige ich auch nicht sofort auf, sondern warte bis meine energie im kampf down ist und dann steig ich auf und bin wieder voll.

    ich glaube das war genug^^

  7. #7
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Trace2
    aber ich hatte Juhani (die mir viel schlechter als Bastila vorkommt)mit .
    Ich finde Juhani gar nicht schlecht, wenn auch nicht so vielseitig wie Bastilla.

    1. Wenn du selbst mit der Macht kämpst (z.B. Blitze) bring ihr schwere Rüstungen bei und stell sie mit dem harten Angriff/Meisterunruhe als Blockerin ab
    2. Wenn du selbst kämpst vergiss die Rüstung und mach sie zur bloßen offensiven Nahkämpferin - sie wird allerdings nicht so stark wie ein Soldat/Jeduhüter-Hauptheld...

    Meine Traumgruppe bestand aus Held (mit nahkampf max und Meisterheilung aud voll gute Seite) , Juhani als Offensivvariante und Mission (wirklich, die hat auf der neuen Welt mit 1 Schlag nen Rancor gekillt!!-Schwierigkeitsgrad mittel)

    @topic : wenn du einigen Abstand zu den gegnern hast, dann versuch die Lähmgranaten (Äquasitions-granaten oder so glaub ich) und eventuell ne Giftgranate, wenn du defensiv spielst. Schwächeren Helden wie z.B. Jolee würde ich den Stein für erhöhte Blasterefelktion ins Schwert tun oder sie nach hinte stellen und nur die Leibwächter angreifen, dann mit dem hauptheld oder dem Blocker draufhauen bis nichts mehr zuckt, eventuell noch ein paar unterstützende Machtangriffe (der Machtwirbelsturm klappt zwar fast nie, aber wenn, dann ist der Kampf für calo gelaufen). Calo Nord fand ich nie sonderlich schwer, Darth Bandon (oder so) schon eher, da er mich immer gelähmt hat-.-
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Nord, Ork oder Rothwardone?
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 19:33
  2. [MW] Nord im Echsenkopf!
    Von etepetete im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 11:29
  3. Europa, Nord-Mittel-und Südamerika Quiz
    Von Hargatio im Forum Quiz & Co
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 14:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:46
  5. Yu-Gi-Oh Turniere in Nord-Deutschland?????
    Von chatman im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •