Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Playstation 4

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119

    Playstation 4 ohne optische Laufwerke

    Kaum ist PS3 erhältlich fällt schon ein neuer Name: Playstation 4
    Phil Harrison, der BOSS von SCE, hat sich in einem Interview Gedanken darüber gemacht, ob die PS4 überhaupt noch Laufwerke besitzen werde. Die Spiele werden dann also nur noch per I-net über extrem schnell DSL Anschlüsse gekauft und gedownloaded. Dies erschwert wiederrum den Gebrauch von Raubkopien. Ob die PS4 doch noch ein Optisches Laufwerk für z.b. ältere PS Spiele, DVD Filme...
    bekommt bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich kommt die Playstation 4 2011 heraus.

    Quelle

  2. #2
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008

    Thumbs up

    Ist zwar verdammt früh, aber doch sehr interessante Infos! Woher hast denn die?
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Lol,was meinst du wieso er ,,Quelle'' geschreiben hat?Aber jeder kann mal was übersehen.

    Das ist doch alles Quatsch,dass man sich die Spiele Downloaden muss.Sonst MUSS man einen Internet zugang haben.Und manche haben den nicht,sodass Sony nicht alle Spieler erreichen könnte.das wäre ein sehr großs Verlust geschäft.Deswegen sage ich,dass das Humbug ist.

  4. #4
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Klingt nicht sonderlich glaubwürdig. Und Telecom als Quelle... naja, gleicht in meinen Augen der Bild Zeitung >_>
    Ich vertraue eher auf Seiten, die auf solche Info spezialisiert sind.
    2011... das ist mir zu weit hergeholt...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ähm sorry, aber könnten wir vllt, abe rnur vllt, erst mal die ersten stunden mit der Playstation 3 verbringen?

    nur mal so als anmerkung...
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    also da gebe ich meinen vorredner recht

    für Playstation 4 infos is es noch zu früh

    alter noch nicht mal ist die Playstation 3 draussen da labert ihr schon von der Playstation 4

    Und Telecom als Quelle is wie mit der Blöd zeitung BILD !

    PS Spiele Downloaden ist doch Blöder mist !
    Und was machen die Gebiete die kein Internet hat ???

    Wahrscheinlich kommt die Playstation 4 2011 heraus
    na na ich glaube die würde 2012 kommen

    PS 1 1994
    PS 2 2000
    PS 3 2006
    PS one , PS 2 Slim und PSX ( PSX ist wie eine PS2 aber plus VHS ) zählen nicht dazu

    also sony lässt immer 6 jahre zeit dazwischen

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich halte dieses "Gerücht" für falsch. So wie ich das sehe, hat der Mann (falls er das wirklich gesagt hat) nur ein bisschen über die Zukunft fantasiert. Er hat gesagt, dass es sein KÖNNTE, aber ob es so WIRD steht auf einem ganz anderen Blatt Könnte vielleicht sogar irgendwann mal so sein, dass Spiele nur gedownloaded werden, aber ich glaube nicht, dass was in der Richtung schon geplant ist.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    könnten wir den thread nicht bitte einfach schließen?`

    Fakt ist: bald kommt die ps3: die muss man sich erstmal leisten und damit spielen. Bis es da langweilig wird, dauert es 3-4 jahre.
    akt ist: ps4?? hallo? wir sind im jahr 2006 und sollten froh sein, dass die ps3 endlich mal rauskommt.

    danke
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich seh das ähnlich, wie kann man sich nun schon darüber unterhalten? Verstehe ich nicht, nichtmal ansatzweise, ich finds so dermaßen lächerlich.

    Das Thema kann ja gerne stehen bleiben, da es sich wirklich noch um ein Gerücht handelt aber mal ehrlich, jede Diskussion darüber ist lachhaft hoch 10

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    also Playstation 4 ist noch wirklich zu früh

    den wenn jetzt schon infos gäbe würde man sich die Playstation 3 überhaupt holen ??

    Also jung und mädels ich sag dazu nur eins das ist FAKE

    Das haben sich bestimmt solche spinner ausgedacht.

    Und ich will nix mehr von der Playstation 4 hören.

    Und ich glaube kaum das Sony jetzt schon infos preis geben.

    Also die infos haben sich bestimmt wieder solche spinner ausgedacht.
    Und bumms schon schreiben es ( blöde Telecom ) nach.

    Es gibt im internet haufen weise solcher spinner die nichts besseres zu tun haben als solchen mist zu verbreiten.
    Und das schlimme ist die meisten glauben das auch noch.


    ich habe Fertig !!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich kann mich dem nur anschließen, was meine Vorredner da sagen. Eine Disskusion um eine Spielekonsole, deren Vorgänger noch nicht mal auf dem Markt ist zu führen ist vollkomen hirnrissig. Lange darüber zu reden und nachzudenken, was eine Äußerung, eine fiktive Idee eines Mannes, der sich lediglich Gedanken macht darum, wie es mal sein könnte steht in noch keinem Zusammenhang dazu, was die wirklichen Pläne angeht. (Kanns sein, dass der Satz etwas verworren ist )
    Naja, wie dem auch sei. Wir haben doch alle bei der PS3 mitbekommen, wie lange noch kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der neuen Konsole darüber gerätselt und mythisiert wurde, wie es denn nun aussähe, was man damit machen könnte etc. Das ist einfach nur Quatsch. Bis dahin hat sich in der Szene wieder dermaßen viel geändert, da kann man noch keine ernste Aussage drüber treffen.
    Abgesehen davon muss jetzt erstmal gesehen werden, wie die PS3 überhaupt läuft.

    Kaius

  12. #12
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000

    na na ich glaube die würde 2012 kommen

    PS 1 1994
    PS 2 2000
    PS 3 2006
    PS one , PS 2 Slim und PSX ( PSX ist wie eine PS2 aber plus VHS ) zählen nicht dazu

    also sony lässt immer 6 jahre zeit dazwischen
    Naja, wenn MS die Konsolendauer einer Generation weiter verkürzt (was ich ehrlich nicht hoffe) wird auch Sony mitziehen müssen.

    Das mit dem Spieledownload ist einfach nur beschissen, aber es wird bei MS und Sony irgendwann kommen. Hoffentlich nur als Option.

    Aber wenns so wird wie bei der PS2 denke ich bekommen wir 2012 noch genug Nachschub für die PS3. (vllt besitz ich dann schon eine )

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    ach über die PS4 zerbrech ich mir in 5 Jahren den Kopf frühestens!! ersteinmal freue ich mich auf die PS3, ich weiss noch wie damals die PS2 in japan rauskam das war toll
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  14. #14
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    "in 3 jahren wird Windows nur noch online verfügbar sein!"
    "es wird bei jedem neustart aus dem internet geladen werden"

    so oder ähnlich könnte auch ein gedankengang von Bill Gates aussehen, wenn er über die zukunft spekuliert. ob allerdings das medium "Internet" überhaupt dazu in der lage sein wird, die schier endlosen mengen daten zu liefern ist eine frage die es noch zu klären gibt. ganz zu schweigen von den anfallenden kosten, den damit verbundenen problemen (serverausfall, wartung, zusammenbruch von übertragungswegen) und der tatsache, dass dadurch ein großteil der läden schließen müsste, die derzeit software verkaufen und letzendlich nicht nur ihren lebensunterhalt damit verdienen. folglich ist auch aus rein wirtschaftlicher betrachtung diese spekulation höchstens in 20 jahren zu realisieren, jedoch keinesfalls innerhalb der nächsten 5.
    wissenschaftler spekulieren übrigens bereits darüber, eingabegeräte abzuschaffen und mittels "gedankenübertragung" geräte in zukunft steuern zu können. dies wird sicher auch eines tages möglich sein, nicht jedoch mit der PS4.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  15. #15
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Also ps4 ist etz zwar noch sehr sehr sehr weit entfernte zukunftsmusik ABER das mit den Downloads habe ich auch schon von einem kollegen in unserem örtilichem game center gehört is also was wahres dran das die es so machen wollen aber wenn die das wirklich so machen ist es auch das aus für SAMMLER SPIELEVERLEIH ETC. Alptraum also . Deshalb sollten die es sich noch mal sehr scharf überlegen was die wieder für unfug und humbug treiben.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Nur mal eine Frage Overminder !

    Wo hast du diesen scheiß her ?????

    in 3 jahren wird Windows nur noch online verfügbar sein!
    wenn das kommt soll ich dir dann sagen was mit Microsoft ist in 3 jahren.

    die sind pleite ja.

    ich glaube nicht das jeder internet hat und vorallem internet bezahlen kann.
    da würden aber sehr viele Kunden sagen " NE DANKE ".

    Toll es gibt auch andere Programme als Windows.

    also Overminder vergiess es !!!

    Also Overminder falls du das aus dem internet hast dann glaubst du auch an jeden schrott.

    Das hab ich geschrieben.
    Es gibt im internet haufen weise solcher spinner die nichts besseres zu tun haben als solchen mist zu verbreiten.
    Und das schlimme ist die meisten glauben das auch noch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 1 Spiel mit Playstation 2 Multitap??
    Von Speyer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 20:35
  2. Playstation 2
    Von DarthVader im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.03, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •