Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Playstation 4

PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Zu Dir...

Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo

so ich danke nur noch an die Playstation 3

Playstation 4 ooOO( was fürn scheiß noch nicht mal 3 draussen und schon über 4 reden )OOoo

ich freu mich auf MGS 4 , FF XII und GT 5.

also das mit der Playstation 4 ist genau so wie mit FF XIII.
    ok bilder gibts aber vorgänger is noch nicht draussen.

ups da war mir ein fehler unterlaufen
    ich könnt auch in 4 jahren weider reden wenn die Playstation 3 langsam alt wird
    sollte so heißen
    ihr könnt auch noch in 4 jahren weiter reden wenn die Playstation 3 langsam alt wird
    Von der PS4 gibt es doch noch keine Bilder, hallo!?! Naja, fakes vielleicht...
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

"Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

Mitspieler Benutzerbild von msn-master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Eine gute idee

Ich finde die sache mit der PS4 keine schlechte sache und das man die spiele übers internet runterladet ist auch vorstellbar. Weil man könnte ja die internet im preis intergrieren.

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von burton88
    Von der PS4 gibt es doch noch keine Bilder, hallo!?! Naja, fakes vielleicht...
    Hat das irgendeiner behauptet?? Es geht hier um ein Bericht, den verschiedene Onlinedienste über das Medium der Zukunft bei den Konsolen geschrieben hatten, und mehr nicht. Verdammt noch mal, wie verbohrt muß man denn sein, daß man dauernd irgendwelchen M**t in solchen Posts reininterpretiern muß?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Thumbs down Nun, ja ...

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema bisher nicht sonderlich unruhig wurde werde ich es vorerst schließen und keine weitere Diskussion da zulassen.

Warum sollte man sich schon jetzt über etwas unterhalten, das nicht einmal stimmen muss? Über etwas, das noch so viele Jahre Zeit hat? Es existieren keine Fakten, es existieren keine Bilder, es existiert nur Müll den irgendein Honk im Internet verbreitet um viele leichtgläubige verrückt zu machen.

Sowas müssen wir hier nicht unterstützen. Wenn die Sache in ein paar Jahren mal konkreter wird kann das gerne hier anfangen. Heute aber noch nicht.

Ich bitte da um Verständnis,

Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Seite 3 von 3 ErsteErste 123